Wie bekomme ich mein Geld für das Signal zurück, wenn der Signalanbieter meine Einzahlung 5 Tage nach meiner Anmeldung für ein kostenpflichtiges Abonnement abgezogen hat? - Seite 12

 
Andrei01:
Die durchschnittliche Häufigkeit der Signale sollte in etwa so hoch sein wie vor der Bestellung der Signale, denn auf der Grundlage dieser Informationen wurde der Kauf des Dienstes vereinbart. Wenn die Häufigkeit der Signale deutlich abgenommen hat, deutet dies darauf hin, dass der Anbieter von seiner Verpflichtung, die angegebenen Signale zu liefern, abgewichen ist.
Zeigen Sie mir diese Klausel im Vertrag. Dann lassen Sie uns fortfahren.
 
artmedia70:
Zeigen Sie mir diese Klausel im Vertrag. Dann lassen Sie uns weitermachen.
Das Gesetz über die Rechte der Verbraucher enthält eine Klausel über die Verantwortung des Lieferanten für schlechten Service.
 
Andrei01:
Diese Klausel ist im Gesetz über Verbraucherrechte enthalten und betrifft die Haftung des Anbieters für mangelhafte Dienstleistungen.

Und heißt es, dass der Signalanbieter verpflichtet ist, Transaktionen im laufenden Monat vollständig und rigoros auszuführen, basierend auf der Anzahl der Transaktionen in der Vergangenheit?

Zeigen Sie mir, woran Sie sich orientieren können, und ich werde Ihnen sagen, wo Sie falsch liegen.

 
Andrei01:
Die durchschnittliche Häufigkeit der Signale sollte in etwa so hoch sein wie vor der Bestellung der Signale, denn auf der Grundlage dieser Informationen wurde der Kauf des Dienstes vereinbart. Wenn die Häufigkeit der Signale deutlich abgenommen hat, deutet dies darauf hin, dass der Anbieter von seiner Verpflichtung, die angegebenen Signale zu liefern, abgewichen ist.
Oder der Markt hat sich verändert...
 
artmedia70:

Und sie besagt, dass der Signalanbieter sich voll und ganz verpflichtet, im laufenden Monat auf der Grundlage seiner Zahlen in der Vergangenheit Trades zu tätigen?

Zeigen Sie mir, woran Sie sich orientieren können, und ich werde Ihnen sagen, wo Sie falsch liegen.

Es gibt eine statistische Angabe zur Transaktionshäufigkeit, und zwar die Beschreibung des Produkts, das der Käufer bestellt. Wenn das Produkt eindeutig nicht mit den beworbenen Informationen übereinstimmt, wäre dies ein Verstoß gegen das Gesetz.
 
sandex:
Oder der Markt hat sich verändert...
Der Markt verändert sich laufend...
 
Andrei01:
Die durchschnittliche Signalhäufigkeit sollte ähnlich hoch sein wie vor der Bestellung der Signale, da der Kauf des Dienstes auf der Grundlage dieser Informationen getätigt wurde. Wenn die Signalhäufigkeit deutlich abgenommen hat, deutet dies darauf hin, dass der Signalanbieter von seinen Verpflichtungen zur Bereitstellung der Signale abgewichen ist.

der Kauf von Signalen, die die Handelsstrategie kopieren, ist im Gange.

Der Signalanbieter entscheidet, wie viele Trades und wann

 
Armen:

und wie viele Trades und wann - das entscheidet der Signalanbieter

wann - ja, und wie viele - nein, denn dies ist das Hauptkriterium des gekauften Produkts, und es sollte ungefähr dem entsprechen, was angegeben ist.
 
Andrei01:
Der Markt verändert sich laufend...
Dann sollten Sie den Markt verklagen und von ihm Schadenersatz verlangen, damit er sich von nun an nicht mehr ändert.
 
Andrei01:
wann - ja, aber wie viel - nein, denn das ist das Hauptkriterium des gekauften Produkts und es sollte in etwa den Angaben entsprechen.

die grundlage der bewerbung? nur ihr wunsch? oder ist er irgendwo niedergeschrieben?

Sie kaufen den Zugang zu Informationen über die Transaktionen des Autors und die Möglichkeit, diese zu kopieren, und das war's.