Wie bekomme ich mein Geld für das Signal zurück, wenn der Signalanbieter meine Einzahlung 5 Tage nach meiner Anmeldung für ein kostenpflichtiges Abonnement abgezogen hat? - Seite 10

 
Es gibt keinen Mangel an solchen Dmitrievs, denn das Lied ist so alt wie die Welt).
 
Slivator:
Welcher Ort?
Der Ort der meisten Händler. Jeder kann verlieren. Aber nicht jeder kann so viel Gewinn machen wie Dimitri.
 

Wenn über das Signal von Dmitriy Ich beobachte ihn auch, und bemerkte eine Sache, im Prinzip ist er richtig in vielen Geschäften, aber manchmal stürzt er in den Markt früh, hier ist meine Strategie und seine Lose. https://www.mql5.com/ru/signals/16332 Signal BEE1

Viel Glück für alle und auch für mich.

 

Alle Investitionen sind risikoreich, auch die Eröffnung eines Bierstandes; das muss man verstehen, und wer das nicht versteht, sollte dieses Forum besser nie wieder besuchen.

Wenn Sie dies nicht verstehen, sollten Sie besser nie wieder in dieses Forum kommen. Und die wahre Gier ist in den Signalen, warum der Autor nicht auf das Signal, das $ 1000 oder mehr pro Monat kostet abonnieren? Im Allgemeinen, wenn Sie mehr Zuverlässigkeit wünschen, müssen Sie einen verwaltenden Händler anstellen, um Ihr Vermögen zu verwalten, und 50% seines Gewinns bezahlen (und die Tatsache, dass er nicht verkauft), und die $ 20 Signal ist ein großes Risiko nur, wenn Sie keine Strategie für Geld auf diese Signale zu machen haben.

 
ansio:

Wenn über das Signal von Dmitry, ich beobachte ihn auch, und bemerkte eine Sache, im Prinzip, er ist richtig in vielen Transaktionen, aber es passiert, dass er die Ereignisse überstürzt und tritt in den Markt früh, hier ist meine Strategie und seine Lose. https://www.mql5.com/ru/signals/16332 Signal BEE1

Viel Glück für alle und auch für mich.

Das ist das, was ich am liebsten mag.)) Bei vielen Geschäften hat er recht, aber er hat es eilig.)

Wie kann ein Außenstehender erkennen, ob er Recht oder Unrecht hat? Dazu muss er zumindest mit 100-prozentiger Wahrscheinlichkeit genau wissen, wohin sich der Markt entwickeln wird. Das sagen Anfänger oder Leute, die den Handel nicht ganz verstehen. Es gibt nur ein Kriterium für die Genauigkeit auf dem Markt! Dies ist ein PROFIT. Ob er Recht hat oder nicht, können nur die Gewinne zeigen und niemand sonst! Und ich bin immer wieder erstaunt über den Satz: "Warum hat er den Handel eröffnet, er weiß doch, dass es in die andere Richtung gehen wird". Wie kann das klar sein? Wenn es für Sie Sinn macht, dann lehnen Sie sich zurück, nehmen Sie das Geld und verurteilen Sie nicht die anderen.

 

223231: 

Und immer wieder höre ich die Worte: "Warum hat er diesen Handel eröffnet, er wusste doch, dass es in die andere Richtung gehen würde". Wie kann das klar sein? Wenn es für Sie Sinn macht, dann lehnen Sie sich zurück, scheffeln Sie die Kohle und urteilen Sie nicht über andere.
Verständlich, bei der Geschichte.
 
server:
Warum sollte sich jeder auf den Devisen- und Aktienmarkt stürzen? Legen Sie Ihr Geld bei einer Bank zu 8-13 Prozent pro Jahr an - Sie erhalten dort Garantien und sind für alles verantwortlich! Sie können mindestens eine Ressource, einen Broker, einen Signaldienst - ja, alles, was sich auf den Handel auf dem Markt, wo sie Garantien und keine Risiken geben. (Sie müssen erwachsen werden - die Pubertät ist vielleicht zu lang).
Das Übergangsalter ist ernst. Sie wollen nicht vom Weihnachtsmann beschenkt werden, sondern vom Schneemädchen.
"Auch die "Regeln" sind ernst gemeint: Wer ein Kästchen ankreuzt, ist mit den "Regeln" einverstanden. Und das ist richtig. Aber... Wie hier bereits geschrieben wurde, ist es nicht ungewöhnlich, dass man für ein Signal einen Monat im Voraus bezahlt hat, und der Signaljunge dann die Kaution einbehalten hat. Der Signalverkäufer befindet sich im glücklichen Zustand, während der Käufer in der Scheiße steckt (Sorbonne-Absolventen verzeihen mir dieses Wort). Vielleicht sollten wir also die "Regeln" ein wenig ändern?
Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
pagot:
Der Übergang ist ernst. Und es geht vorbei (zumindest bei Jungen), wenn man statt vom Weihnachtsmann Geschenke vom Schneemädchen bekommen möchte.
"Auch die "Regeln" sind ernst gemeint: Wer ein Kästchen ankreuzt, ist mit den "Regeln" einverstanden. Und das ist richtig. Aber... Wie hier bereits geschrieben wurde, ist es nicht ungewöhnlich, dass man für ein Signal einen Monat im Voraus bezahlt hat, und der Signaljunge dann die Kaution einbehalten hat. Der Signalverkäufer befindet sich im glücklichen Zustand, während der Käufer in der Scheiße steckt (Sorbonne-Absolventen verzeihen mir dieses Wort). Vielleicht sollten wir also die "Regeln" ein wenig ändern?

Da bin ich anderer Meinung.

Wenn Sie sich für ein Signal anmelden, zahlen Sie nicht für das Ergebnis, sondern für den Prozess.

 
Armen:

Da bin ich anderer Meinung.

Wenn Sie sich für ein Signal anmelden, zahlen Sie nicht für das Ergebnis, sondern für den Prozess.

Für den Prozess... sondern in vollem Umfang. Und wenn ein Signal Ihre Kaution innerhalb von 3 Tagen aufgebraucht hat, obwohl Sie für einen Monat bezahlt wurden?
Im Allgemeinen ist dies eine rhetorische Frage. Leider gibt es viele skrupellose Verkäufer
(Signale, Experten), die falsche Signale für viel Geld verkaufen. Aber das ist ein anderes Thema für ein anderes Mal.
 
pagot:
Zum Prozess... sondern in vollem Umfang. Und wenn das Signal die Kaution in 3 Tagen verbraucht hat, und Sie haben für einen Monat bezahlt?
Im Allgemeinen ist dies eine rhetorische Frage. Leider gibt es viele skrupellose Verkäufer
(Signale, Experten), die falsche Signale für viel Geld verkaufen. Aber das ist ein anderes Thema für ein anderes Mal.

Was die Qualität angeht, stimme ich voll und ganz zu. Deshalb denke ich, dass es nicht die richtige Entscheidung ist, für ein Signal zu bezahlen.

Wenn jemand auf das Angebot "100500% pro Monat" hereinfällt und sich anmeldet, ist das seine Sache und sein Risiko.