Wie bekomme ich mein Geld für das Signal zurück, wenn der Signalanbieter meine Einzahlung 5 Tage nach meiner Anmeldung für ein kostenpflichtiges Abonnement abgezogen hat? - Seite 5

 
Das Signal ist also aktiv und der Anbieter handelt, was kann es da für Beschwerden geben?
 
newdigital:

Die Regulierungsbehörde muss also als Anbieter auftreten und für ihn bürgen (Geldgarantie)? Sie schlagen also dieses Schema vor: Regulierer = Anbieter ... und wer reguliert dann den Regulierer (und übrigens auch Sie)? Ein anderer Regulierer? der Regulierer des Regulierers? :)

Und für Fehler bei der Geldanlage (Signalgebühren) haftet derjenige, der den Fehler gemacht hat, d.h. der Abonnent. Und in diesem Fall ist sein Wissen sein Gewinn.

Wenn ich einen Kauf auf EUR-Dollar eröffnete, aber der Preis ging gegen mich, und ich verlor, was dann - sollte ich eine Zweigstelle hier gegen die Regulierungsbehörde in den USA zu öffnen, wie "gib mir das Geld" :)

Ich stecke wieder fest ... Das war's, ich bin fertig.

Vollkommen richtig! Zu meinen Favoriten -)
MQL5.community - Памятка пользователя
MQL5.community - Памятка пользователя
  • 2010.02.23
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Вы недавно зарегистрировались и у вас возникли вопросы: Как вставить картинку в сообщение на форуме, как красиво оформить исходный код MQL5, где находятся ваши Личные сообщения? В этой статье мы подготовили для вас несколько практических советов, которые помогут быстрее освоиться на сайте MQL5.community и позволят в полной мере воспользоваться доступными функциональными возможностями.
 
newdigital:

Die Regulierungsbehörde muss also als Anbieter auftreten und für ihn bürgen (Geldgarantie)? Sie schlagen also dieses Schema vor: Regulierer = Anbieter ... und wer reguliert dann den Regulierer (und übrigens auch Sie)? Ein anderer Regulierer? der Regulierer des Regulierers? :)

Und für Fehler bei der Geldanlage (Signalgebühren) haftet derjenige, der den Fehler gemacht hat, d.h. der Abonnent. Und in diesem Fall ist sein Wissen sein Gewinn.

Wenn ich einen Kauf auf EUR-Dollar eröffne, aber der Kurs gegen mich läuft und ich verliere, muss ich dann hier eine Zweigstelle gegen die Regulierungsbehörde in den USA eröffnen, so nach dem Motto "gib mir das Geld" :)

Ich stecke wieder fest ... Das war's, ich bin fertig.

Die USA hätten schon vor langer Zeit erschossen werden sollen. Sie drucken Milliarden von Tonnen ihres "Toilettenpapiers" und Sie müssen hier sitzen und aufräumen.... alle diese Voreinstellungen....))))
 

Eine tageweise Bezahlung wäre eine gute Lösung.

Es wäre einfacher, bezahlte Abonnenten zu bekommen, und es wäre einfacher für die Leute, 1-2 Dollar einzuwerfen, um es auszuprobieren.

D.h. die Anbieter können zwischen einer monatlichen oder einer täglichen Gebühr wählen.

 
ProstoTak:

Eine tageweise Bezahlung wäre eine gute Lösung.

Es wäre einfacher, bezahlte Abonnenten zu bekommen, und es wäre einfacher für die Leute, 1-2 Dollar einzuwerfen, um es auszuprobieren.

D.h. die Anbieter können zwischen einer monatlichen oder einer täglichen Gebühr wählen.

Es gibt also eine Funktion, wenn ich mich nicht irre, eine wöchentliche Gebühr, oder sogar weniger (korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege).
 
server:
Es gibt also eine Funktion, wenn ich nicht fälschlicherweise pro Woche oder noch weniger bezahlt werde (korrigieren Sie mich, wenn diese Information falsch ist)
Der Grundpreis für das Abonnement wird pro Monat festgelegt und darf nicht weniger als 20 Credits betragen. Die Nutzer Ihrer Signale können ein Abonnement für einen Monat oder eine Woche abschließen. Im zweiten Fall wird der Abonnementpreis auf 1/4 des Monats festgelegt.

Ich frage mich, warum die Mindestteilnehmerzahl 20 Credits beträgt?

Wenn man sich für 1 Dollar pro Tag (Minimum) anmelden könnte, würde es vielen Leuten mehr Spaß machen.

 
ProstoTak:

Ich frage mich, warum die Mindestteilnehmerzahl 20 Credits beträgt?

Wenn man das tageweise und für mindestens 1 $ machen könnte, würde das vielen Leuten viel mehr Spaß machen.

Vor allem, wenn am Tag der Zeichnung kein Handel stattfand. Sie haben ein Tagesabonnement abgeschlossen, saßen da, warteten und das Abonnement war zu Ende, ohne ein einziges Signal zu erhalten. Oder sie sind an diesem Tag in einen Verlusthandel eingestiegen, haben beschlossen, dass es scheiße ist, und dann haben die Leute den Rest der Tage verdient...
 

Ich habe ein solches System vorgeschlagen:

  • Der Käufer zahlt für das Signal einen Monat lang.
  • Das Geld ist eingefroren.
  • Nach einem Monat, wenn der Lieferant Geld verdient hat, bekommt er das Geld. Ist dies nicht der Fall, erhält er das Geld zurück.

Ich schlug vor, den Auftrag der Organisatoren bei ihnen zu belassen.

Was ist daran falsch? Alles kann kontrolliert werden, hören Sie uns einfach zu...

 
Für Opfer, siehe SouthPark 1501, es ist sehr anschaulich. Und, was am wichtigsten ist, es ist auf den Punkt.
 
Und überhaupt - hat irgendjemand von denen, die hier Beschwerden schreiben, den Handel ausprobiert?