Wie bekomme ich mein Geld für das Signal zurück, wenn der Signalanbieter meine Einzahlung 5 Tage nach meiner Anmeldung für ein kostenpflichtiges Abonnement abgezogen hat?

 
Wie bekomme ich mein Geld für das Signal zurück, wenn der Signalanbieter meine Einzahlung 5 Tage nach meiner Anmeldung für ein kostenpflichtiges Abonnement abgezogen hat?
 
Soweit ich weiß, ist die Gebühr für die Signale nicht erstattungsfähig.
 

Eigentlich haben die Leute für einen Monat Signale bezahlt, ein Monat hat 30-31 Tage.

Dementsprechend kostet ein Tagesabonnement einen bestimmten Geldbetrag.

Wenn das Signal 5 Tage lang anhielt, wäre es angemessen, den Abonnenten die Kosten für 25 Tage zu erstatten.

Dies setzt natürlich voraus, dass das Geld einen Monat lang eingefroren wird.

 
lunev12:
Wie kann ich mein Geld für das Signal zurückbekommen, wenn der Signalanbieter meine Einzahlung 5 Tage, nachdem ich mich für ein kostenpflichtiges Abonnement angemeldet habe, abgezogen hat?
Reden Sie von Dimitris Signal?
 
Ja, es geht um das Signal von Dimitri.
 
ProstoTak:

Eigentlich haben die Leute für einen Monat Signale bezahlt, ein Monat hat 30-31 Tage.

Dementsprechend kostet ein Tagesabonnement einen bestimmten Geldbetrag.

Wenn das Signal 5 Tage lang anhielt, wäre es angemessen, den Abonnenten die Kosten für 25 Tage zu erstatten.

Dies setzt natürlich voraus, dass das Geld einen Monat lang eingefroren wird.

Das stimmt.

Es ist schade, dass die Vertreter von MQ schweigen :(

 
lunev12:
Wie kann ich mein Geld für das Signal zurückbekommen, wenn der Signalanbieter meine Einzahlung 5 Tage, nachdem ich mich für ein kostenpflichtiges Abonnement angemeldet habe, abgezogen hat?
Haben Sie versucht, mit der Dienstverwaltung über dieses Problem zu kommunizieren?
 
Contender:

Das stimmt.

Es ist schade, dass die MQs schweigen :(

Und was sagt die Geschäftsordnung, die zum Zeitpunkt der Zeichnung verabschiedet wurde, dazu? Lesen Sie ihn sorgfältig, bevor Sie die Öffentlichkeit ansprechen.
 

Ihre Regeln besagen nur, dass niemand für irgendetwas verantwortlich ist.


    При оформлении Подписки на Сигналы вы безусловно осознаете и принимаете все риски, связанные с копированием чужих торговых операций на своем торговом счете:
        Никакие прошлые торговые успехи выбранного Источника сигналов не гарантируют прибыли в будущем.
        Исполнение/неисполнение Сигналов может привести к расхождению между вашими результатами и результатами Источника сигналов.
        Отличие торговых условий на вашем торговом счете и на торговом счете Источника сигнала может приводить к невозможности исполнения торговых сигналов.
        Сбои на линиях связи могут приводить к пропуску Сигналов.
    Администрация сервиса Сигналы не несет никакой ответственности за полученные убытки или недополученную прибыль при использовании или невозможности использования Сигналов по подписке.

Topu..... hat diese Regeln


 
Slivator:

Ihre Regeln besagen nur, dass niemand für irgendetwas verantwortlich ist.

Das sind die Regeln bei topu.....

Was war also das Problem, wenn man den Regeln nicht zustimmte und sich für das Signal anmeldete?

Als Sie sich angemeldet haben, haben Sie selbst das Kästchen "Ich stimme den Bedingungen für das Abonnement von Handelssignalen zu" angekreuzt.

 
Slivator:

Ihre Regeln besagen nur, dass niemand für irgendetwas verantwortlich ist.


Topu..... hat diese Regeln


Warum regen sich alle über den Devisen- und Aktienmarkt auf? Legen Sie Ihr Geld bei einer Bank zu 8-13 Prozent pro Jahr an - dort erhalten Sie Garantien und sind für alles verantwortlich! Sie können mindestens eine Ressource, einen Broker, einen Signaldienst - ja, alles, was sich auf den Handel auf dem Markt, wo sie Garantien und keine Risiken geben. (Sie müssen erwachsen werden - die Pubertät kann zu lange dauern).