Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 87

 
MetaDriver:
es gibt einen unterschied. der markt (wenn er groß ist) wird die gesamte liquidität mit sich reißen, bis er gesättigt ist. das limit wird nur bis zu seinem eigenen preis mit sich reißen. das restliche volumen wird in form eines kleineren limits hängen bleiben.
und ein gewisser Schlupf wird ihn nicht aufhalten?
 
sanyooooook:

Ich nicht, aber sehr schnell Bots sehen sie, machen ein Loch auf den richtigen Preis mein Limit erreicht ist sie schnell begraben das Loch mit ihren Geboten

Der Markt kann keine Kauf-Limit-Order erhalten, die höher ist als die beste Verkaufs-Limit-Order - es wird automatisch ein Markt. Und wenn es groß ist, kann es durchaus von Hftshniks abgespeist werden.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
Avals:
ist eine andere Art von Auftrag. Sie ist im Wesentlichen an Bedingungen geknüpft und besteht aus zwei Teilen.
Wenn ein normales Limit durch einen kleineren Auftrag unterboten wird, wird dieser teilweise auf genau dieselbe Weise ausgeführt.
 
sanyooooook:
und ein gewisser Schlupf wird ihn nicht aufhalten?
Idealerweise sollte es das auch, aber Ideen sind eine Sache, und... Haben Sie das schon einmal gesehen? // natürlich auf MT4
 

aber Sie müssen die spezifische Plattform und ihre Ausführungsregeln kennen. Welche Aufträge er unterstützt. Makler können jedoch eine Vielzahl von bedingten Aufträgen erteilen - sie werden bei ihnen gespeichert und ausgeführt, wenn die Bedingungen erfüllt sind, und werden in der Regel als Märkte oder Limits ausgegeben. Genau wie Stop-Losses.

Es kann unterschiedliche Ausführungsbedingungen auf einer bestimmten ECN-Plattform geben

 
Avals:

aber Sie müssen die spezifische Plattform und ihre Ausführungsregeln kennen. Welche Aufträge er unterstützt. Makler können jedoch eine Vielzahl von bedingten Aufträgen erteilen - sie werden bei ihnen gespeichert und ausgeführt, wenn die Bedingungen erfüllt sind, und werden in der Regel als Märkte oder Limits ausgegeben. Genau wie Stop-Losses.

Es kann unterschiedliche Ausführungsbedingungen auf einer bestimmten ECN-Plattform geben

Sind Sie auch der Meinung, dass das Benutzerlimit durch das LP-Limit abgedeckt werden kann? Ohne an der Reihenfolge zu rütteln und an den Bedingungen zu rütteln?
 
P.S. Es ist auch wichtig, die Bedingungen zu berücksichtigen, unter denen die Liquidität bereitgestellt wird. Bei MMwb beispielsweise sind die Regeln und Anforderungen für MM klar festgelegt.
 
TheXpert:
Sie sind damit einverstanden, dass das Benutzerlimit durch das LP-Limit abgedeckt werden kann? Ohne an der Reihenfolge zu rütteln und an den Bedingungen zu rütteln?

an einer Börse, nein. Bei einem bestimmten ECN wahrscheinlich. Ich weiß es nicht) Ich habe noch keine positive Limitverschiebung auf einem ECN-Konto gesehen. Sie müssen die Regeln der Website lesen.

Was zum Teufel sind solche Anbieter, die auch noch die Liquidität der Kunden auffressen? Welche Art von Anbietern sind das?

 
Avals:

weil L1+L2=M1, wobei L1 die erfüllten Kundenlimits, M1 die Kundenmarken und L2 die erfüllten Lieferantenlimits sind

=> 1+L2/L1=M1/L1

Sie beziehen sich auf L2/L1(Volumen der Liquiditätsanbieter und Volumen des internen Matchings).

M1/L1 ist das Verhältnis der vom Kunden ausgeführten Markt- und Limitaufträge.

Nein, Sie haben mich verwechselt.)

Wie formuliert man das Folgende richtig? -

In allen ausgeführten Aufträgen der Kunden des Unternehmens befinden sich Gelder der Kunden und der Lieferanten. Das ist das Verhältnis, an dem wir interessiert sind.

 
Mischek:

Nein, Sie haben mich verwechselt.)

Wie formuliere ich das Folgende richtig? -

In allen ausgeführten Aufträgen der Kunden des Unternehmens befinden sich Gelder der Kunden des Unternehmens und Gelder der Lieferanten. Das ist das Verhältnis, an dem ich interessiert bin.

Ja, so kann man es auch ausdrücken)