Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 79

 
sanyooooook:

Rann nach einem PAMM-Konto fragen

denken Sie an ein Unternehmen, das als Makler mit komplizierten Technologien diese Prozente übernimmt, die für PAMM

SZS: Sie haben sogar eine Standardseite: Zitate aus den Nachrichten und anderer Blödsinn.

Für welchen PAMM? Wir haben noch keine PAMMs.

Wenn Ihnen unsere Website nicht gefallen hat, was meinen Sie dann? Sie haben eine echte Handelsplattform, sie haben echte Spreads auf alle Ticks für den letzten Tag berechnet.

Алгоритм генерации тиков в тестере стратегий терминала MetaTrader 5
Алгоритм генерации тиков в тестере стратегий терминала MetaTrader 5
  • 2010.05.21
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
MetaTrader 5 позволяет во встроенном тестере стратегий моделировать автоматическую торговлю с помощью экспертов на языке MQL5. Такое моделирование называется тестированием экспертов, и может проводиться с использованием многопоточной оптимизации и одновременно по множеству инструментов. Для проведения тщательного тестирования требуется генерировать тики на основе имеющейся минутной истории. В статье дается подробное описание алгоритма, по которому генерируются тики для исторического тестирования в клиентском терминале MetaTrader 5.
 
Rann:

Welcher PAMM? Wir haben noch keine PAMMs.

Was hat Ihnen an unserer Website nicht gefallen? Die Kurse sind echt, die Spreads sind echt, sie werden auf der Grundlage aller Ticks des letzten Tages berechnet, die Tick-Historie ist für jeden zugänglich, nicht nur für Kunden.

Sie haben keine Bitcoin. Und sanyooooooook ist ein großer Fan von ihnen.
 
sanyooooook:

Warum Angst haben, nehmen Sie Ihre heraus und arbeiten Sie sich den Arsch ab)

er arbeitet immer noch mit DC und nicht mit großen Banken (auf der Bankenseite) usw.

Vielleicht ist die Rentabilität für sie zu gering? )

Der Kerl hat große Chancen und vergeudet sie für nichts.)

Wenn Sie mit Banken zusammenarbeiten würden, wie es viele Unternehmen tun, die versuchen, sich mit ihnen zu überschneiden, würden Sie schnell die Absurdität dieser Idee erkennen. Leider werden die Banken Sie nicht verdienen lassen, sie werden Ihnen sehr schnell den Geldhahn zudrehen. Aber wenn Sie der Bank ein paar Lakh von Hunderten von unrentablen Kunden verlieren und ein Lakh von einem profitablen Kunden verdienen, wird die Bank Sie tolerieren können. Aber nur, wenn sie nicht wissen, dass ein Kunde diese eine Lakh verdient hat, sonst werden sie Sie bitten, die Verbindung zu unterbrechen.

Sprechen Sie mit Leuten, die in der Branche tätig sind, und sie werden Ihnen alles erklären.

 
sanyooooook:

Wenn ich einen Dollar hätte, würde ich die Prophora vergessen.)

Ich würde in meiner eigenen Stadt fischen.)

Es sieht so aus, glauben Sie mir. In Wirklichkeit würden Sie versuchen, Ihre Ferienvilla im Ausland für einen halben Tausender zu verkaufen und eine größere Villa zu kaufen, die näher am Meer und in einer ansehnlicheren Gegend liegt. Und dieser Kreislauf hat kein Ende.
 
Rann:

Wenn Sie mit den Banken zusammengearbeitet hätten, da viele Unternehmen versuchen, sich mit ihnen zu überschneiden, würden Sie schnell die Absurdität dieser Idee erkennen. Leider lassen die Banken Sie kein Geld verdienen; sie werden Ihnen sehr schnell den Geldhahn zudrehen. Aber wenn Sie der Bank ein paar Lakh von Hunderten von unrentablen Kunden verlieren und ein Lakh von einem profitablen Kunden verdienen, wird die Bank Sie tolerieren können. Aber nur, wenn sie nicht wissen, dass ein Kunde diese eine Lakh verdient hat, sonst werden sie Sie bitten, die Verbindung zu unterbrechen.

Sprechen Sie mit Leuten, die in der Branche tätig sind, und sie werden Ihnen alles erklären.

sehr übereinstimmend mit dem, was hrenfx darüber geschrieben hat.

// Ich hoffe, du steckst wenigstens nicht mit ihm unter einer Decke ;)

Die Banken sind wirklich rücksichtslos. Es reicht nicht aus, eine Provision zu bekommen, sondern sie wollen auch einen Gewinn. Sie dulden nicht einmal Drawdowns und stellen dem Broker sofort eine Gebühr in Rechnung, als ob er ihnen einen Gewinn schulde.

 
MetaDriver:

sehr im Einklang mit dem, was hrenfx darüber schrieb

// Wenigstens steckst du nicht mit ihm unter einer Decke? ;)

Die Banken sind wirklich rücksichtslos. Es reicht nicht aus, eine Provision zu bekommen, sondern sie wollen auch einen Gewinn. Sie dulden nicht einmal Drawdowns und stellen dem Broker sofort eine Gebühr in Rechnung, als ob er ihnen einen Gewinn schulde.

Ich stecke mit niemandem unter einer Decke. Das letzte Mal, dass ich mit hrenfx skype, ist schon lange her, zu allgemeinen Themen. Ich habe durch Zufall erfahren, dass er eine Art Experte bei unserer Demo gestartet hat und tausende von Prozent gemacht hat, Leute haben mir den Link gegeben, wenn sie schon zu viel geschrieben haben. Ich habe das Thema anderthalb Stunden lang gelesen, und jetzt möchte ich es besuchen, um zu sehen, was es hier Neues gibt.
 
Rann:
Ich bin mit niemandem im Bunde. Ich habe zum letzten Mal mit hrenfx über Skype gechattet, über allgemeine Themen. Ich erfuhr, dass er eine Art Experte auf unserer Demo gestartet hatte und zufällig Tausende von Prozenten machte, die Leute gaben mir den Link, als es schon eine Menge Informationen darüber gab. Ich habe das Thema anderthalb Stunden lang gelesen, und jetzt möchte ich es besuchen, um zu sehen, was es hier Neues gibt.

Kommen Sie wieder. Wir haben hier eine ganz besondere, charmante Atmosphäre. :)

Obwohl es hier einige sehr gute Programmierer gibt, fehlt es an verlässlichen Kenntnissen über die Struktur der Forex-Branche.

Ich freue mich also sehr, dass Sie uns besucht haben.

 
Ein Lügner, der von einem Vollidioten in der Klemme unterstützt wird. Schöne Menschen, was soll ich sagen.
 
Rann:
Das scheint so, glauben Sie mir. In Wirklichkeit würden Sie versuchen, Ihre Ferienvilla im Ausland für einen halben Tausender zu verkaufen und eine größere Villa zu kaufen, die näher am Meer und in einer ansehnlicheren Gegend liegt. Und dieser Kreislauf hat kein Ende.

Ich halte mich von diesem Kreis fern.

 
Rann:

Wenn Sie mit den Banken zusammengearbeitet hätten, da viele Unternehmen versuchen, sich mit ihnen zu überschneiden, würden Sie schnell die Absurdität dieser Idee erkennen. Leider lassen die Banken Sie kein Geld verdienen; sie werden Ihnen sehr schnell den Geldhahn zudrehen. Aber wenn Sie der Bank ein paar Lakh von Hunderten von unrentablen Kunden verlieren und ein Lakh von einem profitablen Kunden verdienen, wird die Bank Sie tolerieren können. Aber nur, wenn sie nicht wissen, dass ein Kunde diese eine Lakh verdient hat, sonst werden sie Sie bitten, die Verbindung zu unterbrechen.

Sprechen Sie mit Leuten, die in der Branche tätig sind, und sie werden Ihnen alles erklären.

Die Banken sind nicht dumm und verjagen diejenigen, die ihnen Geld abnehmen, während ihr diese Einfaltspinsel mit offenen Armen aufnehmt und sie ermutigt, sich euch anzuschließen.

Ich verstehe die Logik nicht, sind die CDs schlauer als die Banken?