Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 74

 
Mischek:
Nun, das ist auch gut so.

Natürlich ist für alles gesorgt und bezahlt.)

ZS: Ich denke, der Preis für die Bezahlung ist sehr hoch.

 
MetaDriver:
Was verstehen Sie unter Idiotie?
Wenn Sie das nächste Mal Zahlen mit vielen Nullen verwenden, denken Sie öfter daran. Und zweifeln Sie nicht daran, dass die Menschen um Sie herum genau das Gleiche denken, auch wenn sie höflich schweigen.
 
Renat:
Wenn Sie das nächste Mal Zahlen mit vielen Nullen verwenden, denken Sie öfter daran. Und zweifeln Sie nicht daran, dass die Menschen um Sie herum genau das Gleiche denken, auch wenn sie höflich schweigen.

Es ist mir eigentlich egal, was die Leute um mich herum über meine geistigen Fähigkeiten denken.

Was die Idiotie betrifft, so hat jeder hier viel davon, auch ich.

Ich wollte nur klären, was genau Sie in diesem Fall meinen. Um ehrlich zu sein, verstehe ich das immer noch nicht ganz.

"Aber wenn man es schafft, "in eine Phase zu kommen", dann kann es in einigen Monaten möglich sein. man kann es nicht jahrelang halten. heute funktioniert der fx, morgen vielleicht nicht.Aber mit einer kreativen Suche und dem Verständnis der Marktprozesse kann dies von Zeit zu Zeit wiederholt werden - bis die "Leidtragenden" (die Marktmacher) ein Gegenmittel gegen eine bestimmte Umsetzung des TS finden.

Krieg der Roboter, c'est la vie.

// Wenn der Makler auf Provision sitzt - ist ihm das egal, nur ungerechtfertigte (und illegale) Forderungen von ihrer (LP's) Seite an den Makler dürfen sein.

 
MetaDriver:

"Glaube an hohe Zinsen"?

Der Name des Unternehmens, dessen Vertreter hier erscheint, taucht imBild auf.

Willst du ihn nicht nach der Realität fragen?

 
Contender:

Der Name des Unternehmens, dessen Vertreter hier erscheint, taucht imBild auf.

Wollen Sie ihn nicht nach der Realität fragen?

Hatte hrenfx einen PAMM auf GKFX?

Dieses Bild hat nichts mit PAMMs zu tun. Es ist ein Bild vom Handel mit diesem Test-TS (mit dem dieser Thread begann).

 
Renat:

Metadriver, bist du ein Idiot?

Die Erfahrung steht Ihnen ins Gesicht geschrieben. Komm schon, ich, der durchschnittliche (: Programmierer darf so etwas sagen, ich habe niemanden, mit dem ich reden kann.)
 
MetaDriver:

Hatte hrenfx einen PAMM auf GKFX?

Dieses Bild hat nichts mit PAMMs zu tun. Es ist ein Bild vom Handel mit diesem Test-TS (mit dem dieser Thread begann).

es heißt auch echtes ECN-Konto

d.h. all dies auf "real"? )

ZZZY: das ist genau das gleiche auf einem echten Konto verloren ging auf den anderen gegossen? ))

 
sanyooooook:

es heißt auch echtes ECN-Konto

d.h. all dies auf "real"? )

Es heißt: "Dies kann in echten Kontenfunktionieren ". Weiter heißt es: "nur in ECN".

Was ist falsch? tC testet das Vorhandensein von Matching (ohne es verliert er, mit ihm überläuft er). ich hätte zuerst getestet (min.lot, natürlich.), wenn ich den Spread handeln würde. und Sie nicht?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
MetaDriver:

Es heißt"es kann auf echten Kontenfunktionieren ". weitere Erklärung - "nur auf ECN".

Ich hätte es zuerst getestet (natürlich mit einer Mindestmenge), wenn ich mit dem Spread gehandelt hätte, aber Sie haben es nicht getan?

es gibt keinen Hinweis darauf, dass das zweite Konto dreimal schneller leerläuft als das überwachte
 
MetaDriver:

es heißt"kann auf echten Kontenfunktionieren ", dann heißt es "nur auf ECN".

Ich hätte es zuerst getestet (natürlich mit einer Mindestmenge), wenn ich mit der Spanne handeln würde, und Sie tun es nicht?

würden Sie das auf Ihr Konto setzen?

oder vielmehr auf Ihren 2 Konten, denn das zweite muss geleert werden

Ich weiß mit Sicherheit, dass das Demokonto auf einem echten Server liegen kann und wie ein echtes Konto aussieht.