Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 30

 
perepel:

Worin besteht die Anziehungskraft? Der Preismechanismus? Nun, ich bin nicht so naiv, an die Angemessenheit der USN-Demos zu glauben, vor allem in Küchen. Ich dachte, der Gral hätte eine Grundlage, die zumindest teilweise mit der Realität zu tun hat, aber er ist nur ein Spielzeug.

Das Gleiche passiert immer wieder, ja! Es erregt Aufmerksamkeit, aber nicht zum Zwecke der Bildung, sondern nur für eine bestimmte Küche. Wie Sie wissen, hat PR keine Farbe oder Pole, selbst Stallburschen wissen das, wenn z.B. ein bekannter Reiter mit der Frau eines Gestütsbesitzers schläft, wird es ihm trotz kleiner kurzfristiger Schwierigkeiten helfen, im Leben weiterzukommen, wenn viele Leute davon wissen. Und wie Sie wissen, geht es darum, wer Sie im Leben sind. "Wer sind Sie?! Auf Wiedersehen!" Es geht nicht nur um Menschen, es geht auch um Organisationen, die die Luft schütteln und den Rahm abschöpfen.

Es ging nur darum, Aufmerksamkeit zu erregen, und wer auch immer es tun musste, tat es.
 
sanyooooook:
Ich bin jetzt seit einem Jahr dort, ich musste nur Aufmerksamkeit erregen, und wer auch immer das tun musste, hat es getan.

Sanek, wissen Sie, die Sache ist die, dass es viel zu beachten gibt. Ich sitze schon seit einem Jahr da.

Ich bin so glücklich nach inst, alpari und besonders nach brocco, MRC und so weiter. Ich habe meine Momente, aber sie sind bereits im Gange.

 
TheXpert:

Sanek, wissen Sie, die Sache ist die, dass es viel zu beachten gibt. Ich sitze nun schon seit einem Jahr dort.

Ich habe ein gutes Gefühl nach Inst, Alpari und vor allem nach brocco, MRC und so weiter. Es gibt zwar Momente, aber sie funktionieren bereits.

Renat hat also recht, es geht nur darum, die Aufmerksamkeit auf neue Küchen mit neuen Möglichkeiten zu lenken?

Sicherlich haben sie nicht genug Spreads für alle, und sie verlieren alle den gleichen Betrag wie vorher, aber mit den neuen Provisionen)

 
perepel:

Aus all dem Geschrei und Gejammer entnehme ich also Folgendes: Wir haben eine Simulation der Marktmanipulation. Es gibt zwei Konten mit zwei Bots, von denen der erste gegen den zweiten verliert. Der erste wird entlarvt, der zweite versteckt sich.

Sie haben nichts verstanden. Das von hrenfx erfundene und von MetaDriver demonstrierte Beispiel lüftet den Schleier über den Preisbildungsmechanismus auf den True-ECN-Plattformen. Das Beispiel "so wie es ist" ist aus praktischer Sicht unbrauchbar, aber es gibt Anlass zu sehr interessanten Ideen, die durchaus zur Schaffung eines bekämpfbaren, wirksamen Algorithmus führen können. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich viele Leute in ihren Diskussionen auf das wachsende Gleichgewicht oder die Tatsache des Überlaufs konzentrieren, wo dies doch nur ein Nebeneffekt des Mechanismus ist, der uns auf völlig uneigennützige Weise vorgeführt wurde.

Meine Hochachtung an Wolodja und insbesondere an hrenfx, dessen Beiträge ich zu kategorisch war.

 
sanyooooook:

Hat Renat Recht, dass es nur darum geht, die Aufmerksamkeit auf neue Küchen mit neuen Funktionen zu lenken?

das ist nicht ganz so.

Ziel war es, die Aufmerksamkeit auf die Möglichkeiten von Matching zu lenken.

Das Matching (Beteiligung von Kundenaufträgen an der Bildung des Marktkurses) ist eine normale Börsenfunktion, die es bisher (vor dem Erscheinen von "true-ECN") auf dem Devisenmarkt nicht gab.

Matching ist kein Zaubertrank, es ist keine Garantie für Rentabilität und kann, wie jede Chance, ein zweischneidiges Schwert sein.

Ein hochprofitabler Hochfrequenzhandel ohne Matchmaking ist jedoch praktisch unmöglich.

Übrigens arbeitet das Team von Renat an einem ExchangeServer für MT5, der (wenn er erfolgreich ist) das Matching für die Allgemeinheit verfügbar machen könnte.

sanyooooook:

Und wenn sie Ihnen erlauben, mit der Spanne zu handeln, gibt es nicht genug Spanne für alle, so dass Sie genau wie vorher mit der Kommission verlieren werden.)

Wie unterscheidet sich das von "nicht genug Devisen für alle"?

?? :)

Die Frage ist, warum das Spiel anders sein kann, wenn man mit der neuen Version von Forex und der alten Version konkurriert.

 
C-4:

Du verstehst es immer noch nicht. Das von hrenfx erfundene und von MetaDriver demonstrierte Beispiel zeigt den Preisbildungsmechanismus von True-ECN-Plattformen. Das Beispiel "so wie es ist" ist aus praktischer Sicht unbrauchbar, aber es gibt Anlass zu sehr interessanten Ideen, die durchaus zur Schaffung eines bekämpfbaren, wirksamen Algorithmus führen können. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum sich viele Leute in ihren Diskussionen auf das wachsende Gleichgewicht oder die Tatsache des Überlaufs konzentrieren, wo dies doch nur ein Nebeneffekt des Mechanismus ist, der uns auf völlig uneigennützige Weise vorgeführt wurde.

++


Meine Hochachtung an Wolodja und insbesondere an hrenfx, dessen Beiträge ich zu kategorisch war.

Ich bin sehr froh, dass jemand die "Hauptbotschaft" des ganzen Unterfangens verstanden hat.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.

 

Geschichten aus unserem Wald:

Новость в лесу: открыл hrenfx заяц обменник. Меняет рубль на рубль двадцать копеек.

Звери в удивлении. Как так? В чем обман?

Лиса обменяла, все нормально. Не кинул косой. Деньги настоящие, вот рубль и 20 копеек. Потянулись звери. Волк, олень, даже ежик приходил.

Думают, когда же Косой разорится. А он все меняет и меняет.

Дошла наконец весть до Медведя. Пришел разобраться что к чему:
- Косой, меняешь?
- Меняю!
- Рубль на рубль двадцать?
- Да!

Обменялись, деньги настоящие. Медведь в непонятках:
- Косой, а в чем бизнес то?
- Ну видишь, беру рубль и меняю на рубль двадцать
- Не держи за дурака, вижу. Косой, ты хоть рентабельность считал?
- Да нафиг мне эта рентабельность, ты посмотри зато какие обороты!!!
 

Kein schlechtes Video über Hochfrequenz-Algotrading:


 
MetaDriver:

So funktioniert das nicht.

Ziel war es, die Aufmerksamkeit auf die Möglichkeiten der Partnervermittlung zu lenken.


Sie ziehen Hamster an, er kann nicht mit sich selbst handeln, oder besser gesagt, er kann es, aber er hat keinen Nutzen davon, also braucht er Fleisch.


Warum sollte er Konkurrenten zu seinem Kush anlocken wollen, das ist dumm, und ich glaube nicht an seine guten Absichten, die Massen zu erziehen.


Der Hauptunterschied zwischen dieser Aussage und der Aussage "Es gibt vielleicht nicht genug Devisen für alle".

?? :)


Warum sollte er zu FORTS gehen und dort dasselbe tun? Ich bin sicher, er ist auf Forex, weil dort etwas nicht funktioniert). (Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass er sich einfach nicht darauf einlässt).

Es gibt einen Marktplatz, auf dem man eine Geschichte sammeln kann, und mit seinem "Geld" kann man einen Profi anheuern, der Algorithmen auf der Grundlage seiner Strategie schreibt, wenn er es nicht selbst tun kann.

Einige können profitieren oder verlieren. machen Sie einen klugen TS und verdienen Sie Geld. machen Sie einen dummen und verlieren Sie. Freiheit, ja.



Sie können sie aber auch gewinnbringend einsetzen, wenn Sie nicht wissen, was Sie mit ihnen tun sollen.

 
sanyooooook:

Er kann nicht mit sich selbst handeln, oder er kann es, aber er hat keinen Nutzen davon, also braucht er Fleisch.

Er kann nicht selbst handeln, aber er hat keinen Gewinn davon, und er braucht das Fleisch.

"Ein hungriger Mensch kennt keinen hungrigen Menschen. i


Er glaubt, dass es schwierig ist, zum FORTS zu gehen und dort das Gleiche zu tun, ich bin sicher, er ist auf dem FORTS, weil dort etwas nicht funktioniert). (natürlich gibt es eine Möglichkeit, die er einfach nicht versteht).

Das Gleiche können Sie jedem Devisenhändler "präsentieren". sich selbst, zum Beispiel. was hat das mit dem mysteriösen "er" zu tun?


Worin besteht nun der Unterschied zum Handel mit Marktindikatoren?

die frage scheint rhetorisch zu sein? was soll ich antworten? "nichts"? oder den unterschied zwischen marktaufträgen und limitern erklären? warum?)

// Oder ist dies eine Provokation in der Hoffnung, einen 100% profitablen TS zu bekommen ?)