Warum wurde die Zeichnung mit der Begründung "zu hohe Rendite" verboten? - Seite 3

 
sandex:
Glauben Sie wirklich noch an 6500% pro Tag...

In Wirklichkeit? Nein, natürlich nicht. Das ist nicht das, worüber wir reden, es ist keine funktionierende Strategie, oder eine alte Strategie, oder nicht sehr profitabel, oder überhaupt nicht profitabel. Es ist nur ein Tritt in den Hintern.

Aus irgendeinem Grund vergisst jeder die Pam, auf die es 1000000 Prozent Gewinn gab (jetzt 200000), kann sich jemand mit so etwas rühmen? Auf die in einem (einigen) Monat gab es einen Gewinn von mehr als 100 mal.

Übrigens: 100 % pro Tag sind real. Echtes Geld. Wenn Sie den Moment erwischen. Und das sogar mit einer greifbaren Anzahlung.

 
MetaDriver:

Ich bin schon lange daran interessiert, den Handel von hrenfx zu beobachten. Soweit ich weiß, sind auch einige andere Autotrader daran interessiert. Ich habe mit hrenfx gesprochen. Daraufhin hat er die Möglichkeit bekommen, das Konto in Signalen zu überwachen. Leider kann er es nicht selbst tun - er ist gesperrt.

Er bat darum, sein Konto zu löschen. Aber der Durst/die Arbeit für die Öffentlichkeit erfordert, dass man mit "er bekam Demokonten zur Verwaltung" aufwartet.


Dima, du fragst so leidenschaftlich, dass ich dich fragen muss: Was ist der Zweck deines Besuchs ...? :) War nur ein Scherz.
Ich weiß bereits über die Handelsbedingungen dieses Brokers, ich werde sie nutzen.
Ich habe nichts Verzwicktes bemerkt, oder spielen Sie auf irgendwelche Machenschaften an? Sie sollten es lieber direkt schreiben, denn es klang etwas seltsam.

Der "hrenfx manager" ist nur ein öffentlicher Köder für ein paar Unternehmen.

Und er weiß sehr wohl, was er wirklich tut - er belügt die Öffentlichkeit und zieht Zehntausende von Prozent pro Jahr ab. Früher zeigte er Diagramme in Pams mit versteckten Statistiken (bei denen auch der Kontotyp gefälscht werden kann), und jetzt ist er zu Demos übergegangen.

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
TheXpert:

Übrigens: 100 % pro Tag sind real. Im wirklichen Leben. Wenn Sie den Moment erwischen. Und das sogar mit einer greifbaren Anzahlung.

Die Hauptsache ist, dass sie stabil sind, mit einer greifbaren Summe und greifbaren Partien.
 
TheXpert:


Aus irgendeinem Grund vergisst jeder die Pam, die 1000000 Prozent Gewinn (jetzt 200000) hatte, kann sich jemand mit so etwas rühmen? Auf die in einem (einigen) Monat gab es einen Gewinn von mehr als 100 mal.

Welche Naivität.

Er zeichnete dort alles auf den Pam, indem er genau das gleiche Demokonto ablegte. Und jetzt versucht er wieder, auf einem Demokonto heldenhaft Pips zu schieben.

 
Renat:

Welche Naivität.

Er hat dort alles auf den Tisch gezeichnet und das Demokonto genau auf die gleiche Weise eingerichtet. Und jetzt versucht er als Heldentat, wieder Pips auf das Demokonto zu setzen.

Entschuldigen Sie, dass ich so offen bin. Werden Ihre Worte bestätigt?

p.s. Wenn ich mich recht erinnere, gab es dort einmal ein Handgemenge mit einer unkorrekten Anzeige von Eigenkapital am Ende des Tages.

 
Heroix:

Entschuldigen Sie, dass ich so offen bin. Werden Ihre Worte bestätigt?

p.s. Wenn ich mich recht erinnere, gab es dort einmal eine Störung, bei der am Ende des Tages ein falscher Wert angezeigt wurde.

Bei seinem Pamm war schon lange alles klar, als er hier vor vielen Monaten zum ersten Mal vorgestellt wurde. Aber leider weiß nicht jeder, wie man Zahlen versteht.

Er hat immer noch diese "über 200.000%" pamm mit Null (seltsam? es ist ein pamm!) Abonnenten und völlig versteckt detaillierte Statistiken aktiv.

 
Die Verwaltung gibt keine klare Antwort auf die Frage, warum der Pipswitch verboten wurde.
 
TheXpert:
Sehen Sie den Ref-Link? Haben Sie jemals eine von ihm gesehen? Dort gehandelt? Warum die dummen Fragen?
Nein, das ist nicht das, was Dima meinte.
 
semiromidvironi:
Es gibt immer noch keine verständliche Antwort von der Verwaltung, warum sie den Pipswitch verboten hat.
Dass sie keine Zeit hatten, eine Verbindung herzustellen...
 
Renat:
In der Vergangenheit alles in Pams mit versteckten Statistiken (wobei auch der Kontotyp gefälscht werden kann)
Ich weiß nicht, wie es heute ist, aber bis vor kurzem war sogar bei Signalen der Kontotyp manchmal eindeutig gefälscht.