Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 337

 

Gibt es ein Demokonto für MT4 mit Kryptowährungen? Ich kann das BTC/USD-Symbol sehen, aber es wird nicht auf dem Depotkonto gehandelt, oder besser gesagt, es wird nicht getestet - kein Kursverlauf. Aber ich habe einen alten MT4 für XP.

Ich habe auch eine Frage: Hat jemand mit ICOs zu tun? Ich habe einen Blog gelesen, auf den ersten Blick scheint alles kompliziert zu sein. So wie ich es verstehe, geht es darum, dass Sie je nach Investitionsbetrag die Anzahl der Kryptowährungen festlegen, die mit Ihrem Projekt verbunden sind, und den Preis für einen Block (Token) bestimmen. Diese Token werden dann den Investoren angeboten. Sobald die Token verteilt werden, verwandeln sie sich in eine Art Kryptowährung. Das ist ein interessantes Thema. Aber es herrscht viel Verwirrung. Das Geschäft wird im wirklichen Leben geführt - es gibt Gründungsdokumente, die Verteilung von Anteilen. Und wie kann ein Anleger beweisen, dass er für eine Aktienbeteiligung und nicht für ein Bündel Bagels bezahlt hat? Die Projekte haben keine Informationen darüber, ob es sich um eine juristische Person oder nur um eine Gruppe von Enthusiasten handelt, und nachdem sie das Geld erhalten haben, werden alle ihre Bewegungen wie der erste Schnee schmelzen.

Wenn ich verwirrt bin, erklären Sie mir das bitte.

 

Früher gab es eine echte Krypto-Börse btc-e, die sogar mt4 für den Krypto-Handel hatte. Und es gab auch Demo-Konten für mt4. Dann wurde die Börse vom FBI geschlossen, sie wurde unter einem anderen Namen eröffnet, ich weiß nicht, was sie jetzt mit mt4 haben.

 
Uladzimir Izerski:

Jeder Hausmeister kann bereits sein eigenes Schneeballsystem - pardon, seine eigene Kryptowährung - aufstellen.

Es sind bereits mehr als eineinhalbtausend. Oooh, und das ist erst der Anfang.

Über eine solche Anzahl von Instrumenten können sich nur Spekulanten freuen, die mit klugem Blick behaupten, dass wir auf dem richtigen Weg sind, liebe Genossen.

Aber es ist mit bloßem Auge zu erkennen, dass es sich um einen Betrug handelt, und Narren hat es immer genug gegeben.

Warum ist es ein Betrug? Es ist notwendig, sich mit den ICO-Initiatoren im wirklichen Leben zu treffen und eine Vereinbarung zu treffen, in der der Gegenstand des Geschäfts und die Verpflichtungen des Anlegers, für die Token-Emission zu zahlen, im Austausch für die Verpflichtungen der juristischen Person und ihrer Gründer festgelegt werden. Natürlich kann man nicht investieren, ohne einen Flug zu machen, ich weiß nicht einmal, ob es solche gibt, aber andererseits sind Kryptomanen, wenn sie Dollar gegen Krypto tauschen, genau das eine Investition, obwohl Kryptowährungen auch studiert werden sollten. Soweit ich weiß, können nicht alle Kryptowährungen gehandelt werden. Dazu muss man sich an spezialisierte Quellen wenden, und dort gibt es wahrscheinlich Bedingungen, die die meisten Kryptowährungen nicht erfüllen. Das heißt, nur große, richtig formatierte und anerkannte Projekte, auch von institutionellen Teilnehmern (Investoren - Banken). Ähm... aber das ist nicht sicher! ))) (Hype).

 
Dr. Trader:

Früher gab es eine echte Krypto-Börse, btc-e, die sogar mt4 für den Krypto-Handel hatte. Und es gab auch Demo-Konten für mt4. Dann wurde die Börse vom FBI geschlossen, sie wurde unter einem anderen Namen eröffnet, ich weiß nicht, was sie jetzt mit mt4 haben.

Ist es das hier?

Haben Sie das Ether-Projekt studiert? Das ist interessant. Ich habe sie kennengelernt und verstanden, dass es nichts zu kommentieren gibt, weil ich die Projekte erst einmal verstehen muss, aber alles, was dort steht, hat normalerweise viel mit Programmieren zu tun, aber darin bin ich nicht sehr gut... Aber diejenigen, die es geschafft haben, Finanzen und Programmierung in sich zu vereinen, oder die ein Team haben, fühlen sich dort sehr stark, aber trotzdem finden die wichtigsten Vereinbarungen im wirklichen Leben statt. Und die angekündigte Ausgabe von Token, es ist wie ein Prospekt über die Ausgabe von Wertpapieren, es widerspricht nicht dem Gesetz oder ist ihm ähnlich, das heißt, das Schema der Transaktion ähnelt ein bisschen die Ausgabe von Wertpapieren, nur mit besonderen Merkmalen: Programmierer-Hitek.

Und im Allgemeinen stimme ich mit Ihnen überein, dass die Risiken der Überproduktion von Kryptowährungen und im Allgemeinen ihre Umtauschbarkeit in reale Währung viele Fragen aufwirft. Und das Schlimmste daran ist, dass diese Dinge zu 100 % von der Verfügbarkeit des Internets abhängen. Kein Internet - und Sie sind ein Niemand in der Welt der Kryptowährungen. Dort bleibt die Abhängigkeit vom Staat zu 100 % bestehen.

 

Ein ICO ist im Wesentlichen ein Namenshandel.

Ein paar seriöse Leute tun sich zusammen, richten eine Website ein - "hier ist eine tolle Idee, gebt uns Geld, wir teilen den Gewinn". Sie bekommen das Geld, schließen das Projekt ab und alle sind zufrieden. Wenn sie das Projekt nicht abschließen, sind alle unglücklich und ihre Namen stehen auf der schwarzen Liste. Seriöse Menschen wollen nicht auf die schwarze Liste gesetzt werden, ihr Ruf steht auf dem Spiel.

Wenn ein ICO von ein paar unbekannten, oder noch mehr respektlosen Leuten gemacht wird, dann ist es in 99% der Fälle ein Betrug.

 
geratdc:

Ist es das?

Ja. Jemand wurde über den Tisch gezogen. Es ist niemand zu Boden gegangen. Das FBI hat einfach das Gelände, die Basis und das ganze Geld genommen. Das ist eine Sauerei.

 
Dr. Trader:

Ja. Jemand wurde über den Tisch gezogen. Es ist niemand zu Boden gegangen. Das FBI hat einfach das Gelände, die Basis und das ganze Geld genommen. Das ist eine Sauerei.

Was erwarten Sie? U.S.-Gesetze wurden gebrochen. Höchstwahrscheinlich gab es einfach kein Gesetz, das solche neuen Aktivitäten regelte, und deshalb wurden sie als illegal angesehen. So wäre es auch in unserem Land gewesen.)

 
Dr. Trader:

Ein ICO ist im Wesentlichen ein Namenshandel.

Ein paar seriöse Leute tun sich zusammen, richten eine Website ein - "hier ist eine tolle Idee, gebt uns Geld, wir teilen den Gewinn". Sie bekommen das Geld, schließen das Projekt ab und alle sind zufrieden. Wenn sie das Projekt nicht abschließen, sind alle unglücklich und ihre Namen stehen auf der schwarzen Liste. Seriöse Menschen wollen nicht auf die schwarze Liste gesetzt werden, ihr Ruf steht auf dem Spiel.

Wenn die ICO von einigen wenigen unbekannten oder erst recht nicht respektierten Personen durchgeführt wird, handelt es sich in 99 % der Fälle um einen Betrug.

Das ist klar, man muss dort von Anfang an gehört werden, und alles wird vorher entschieden, wie ich schon sagte, in Verhandlungen. Ich erinnere mich, dass ich bei den Banken um ihre Projekte gebettelt habe und niemand auch nur ein Antwortschreiben geschickt hat. Aber im Prinzip erlauben die Websites die freie Registrierung von Projekten und sind in allen Ländern durchsuchbare Ressourcen. Ich habe bereits erwähnt, dass ich ein starkes Team mit Finanziers und Programmierern brauche oder ein Genie sein muss, um ein ICO-Projekt aufzusetzen. Sicherlich besteht in einem frühen Stadium die Möglichkeit, die Idee mitzuteilen und eine Reihe von Adepten in das Team)))) aufzunehmen. Ich lese ein wenig über ICO-Projekte und diesen Blog on air, es geht wieder um Programmierung. Ich habe dieses Thema also nur zu 5% verstanden.

 
Dr. Trader:

ICO ist im Wesentlichen der Handel mit Namen.

Nein, es geht um den Handel mit einer Idee bzw. der Möglichkeit, sie umzusetzen. wie bei einem Kickstarter, nur (mehr) dezentral. die Idee ist wichtiger als die Namen, um Längen.

 

Die Situation auf dem Markt ist heute alles andere als glücklich. Bitcoin ist gesunken, gefolgt von allen Alts.

Offenbar wird es erst im Herbst einen Aufschwung geben.