Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 335

 
Was ich nicht verstehe, ist Folgendes. Sie sprechen davon, dass Kryptowährungen ein Ausweg aus der Bankenkontrolle sind. Aber wie kann ich eine künstliche Kryptowährung zum Beispiel in Rubel umtauschen? Irgendjemand muss es ja kaufen, oder? Die Rubel werden also über eine Kette von Bankkonten transferiert, was sich in den Buchungseinträgen niederschlägt. Rubel können nicht verschwinden und dann plötzlich wieder auftauchen. Alle Transaktionen werden kontrolliert. Daher wird zwangsläufig auch der Umtausch von Kryptowährungen in Rubel kontrolliert. Was bedeutet das nun für das Bankensystem? Nun, okay, man kann nicht sofort in Rubel umtauschen, sondern durch Dollar. Der Umtausch von Dollar in Rubel wird also nicht kontrolliert? Mehr als das. Und es gibt keine Möglichkeit, herauszufinden, woher ich diese Dollars habe? Das ergibt doch keinen Sinn.
 
Sergey Vradiy:
Das ist es, was ich nicht verstehe. Sie sprechen davon, dass Kryptowährungen ein Ausweg aus der Bankenkontrolle sind. Aber wie kann ich eine künstliche Kryptowährung zum Beispiel in Rubel umtauschen? Irgendjemand muss es ja kaufen, oder? Die Rubel werden also über eine Kette von Bankkonten transferiert, was sich in den Buchungseinträgen niederschlägt. Rubel können nicht verschwinden und dann plötzlich wieder auftauchen. Alle Transaktionen werden kontrolliert. Daher wird zwangsläufig auch der Umtausch von Kryptowährungen in Rubel kontrolliert. Was bedeutet das nun für das Bankensystem? Nun, okay, man kann nicht sofort in Rubel umtauschen, sondern durch Dollar. Der Umtausch von Dollar in Rubel wird also nicht kontrolliert? Mehr als das. Und es gibt keine Möglichkeit, zurückzuverfolgen, woher ich die Dollars habe? Das ergibt doch keinen Sinn.

Das ist ein gutes Argument. Alles und jeder wird kontrolliert. Nicht jeder denkt nur darüber nach.

 
Sergey Vradiy:

Die Gesamtkapitalisierung aller Kryptowährungen beträgt weniger als 500 Milliarden Dollar. Global gesehen, ist dies vernachlässigbar. Zum Vergleich: Die gesamte Geldmenge und die Dollar-Derivate in den USA liegen in der Größenordnung von einer Billion.

Darüber habe ich geschrieben. Sie haben ihn nicht sorgfältig gelesen. Das ist nur eine Aufwärmübung.
 
Nikolai Semko:

Was sind Kryptowährungen und was ist ihr ursprünglicher Zweck?

Um dies zu verstehen, gehen wir zurück zum15. August 1971 - als US-Präsident Nixon die vorübergehende Aussetzung der Konvertibilität des Dollars in Gold ankündigte.

Aber das neue Geld musste mit irgendetwas unterlegt sein, sonst würde es zu einer Inflation führen.

Hier begann der Wettlauf um die Sicherheit.

Nach dem Gold übernahm das Öl die Rolle der Sicherheiten für das neue Geld, das der Weltwirtschaft zugeführt wurde.

Nach dem Nixon-Schock und dem Zusammenbruch des Bretton-Woods-Systems stieg der Ölpreis von 3 USD im Jahr 1970 auf 40 USD im Jahr 1980.

Doch dann konnte auch das Öl dem wachsenden Appetit der USA auf Geldspritzen für die Weltwirtschaft nicht mehr standhalten.

Der Kreditboom begann. Es war eine geniale Erfindung, um sicherzustellen, dass der Wirtschaft neues Geld durch Schulden zugeführt wurde.

Wie cool ist das denn? Ich schulde Ihnen eine Million und Sie schulden mir eine Million. Aber wenn wir uns gegenseitig diese Schulden erlassen, dann werden die 2 Millionen einfach verschwinden, und wir werden insgesamt 2 Millionen ärmer sein. Also lasst uns nicht verzeihen, sondern endlos auf die Rückzahlung warten :))

Zu diesem Zeitpunkt hat die Staatsverschuldung der USA bereits 20 Billionen Dollar überschritten. Den aktuellen Stand der Staatsverschuldung können Sie hier einsehen.

Wem schulden die USA Geld? Meistens für sich selbst.
Das kann nicht ewig so weitergehen, und die finanziellen Spannungen in der Welt nehmen zu.

Die Staatsverschuldung ist im Wesentlichen ein Mechanismus zur Verschiebung der Inflation durch die ungesicherte Zuführung von Geld in die Wirtschaft.

(Und das gilt nicht nur für die USA, sondern für alle hoch entwickelten Länder. Es ist ein sehr guter Mechanismus, und es ist nicht klar, warum Russland ihn bis jetzt nicht genutzt hat.)


Aber es muss etwas gegen die Schulden unternommen werden, die größer sind als das BIP....

Und dann - Heureka!!!
Kryptowährung! Die moderne Informationstechnologie muss eingeführt werden. Und gleichzeitig werden wir die Nachfrage nach Computertechnologie steigern und damit auch Geld verdienen.
Beginnen wir mit Bitcoin als Testfall...
Zur Information: Heute beträgt die Marktkapitalisierung von Kryptowährungen ~ 0,7 Billionen Dollar, und nach einigen Schätzungen wird sie in 4-5 Jahren 20 Billionen Dollar erreichen.

Eine Seifenblase? Ein Schneeballsystem? Ein Betrug für die ganze Welt? Nun, natürlich ist das so.

Nur hat diese Blase noch einen langen Weg vor sich. Und der Schönling wird derjenige sein, der aus den Kryptowährungen aussteigt, bevor die Blase platzt...

Der Rest liegt in Ihrer Hand. :))


Sieht aus wie eine Verschwörung der Boulevardpresse, die Umsätze von Kryptowährungen sind unbedeutend, wie gesagt, es gibt keine Stabilität, und Krypto ist eher eine Risikokapitalaktion der Elite als eine Währung...

Aber eine Pyramide ist zwar eine Pyramide, aber sie ist spontan, das Publikum will selbst Risiken eingehen ))))

 
Sergey Vradiy:
Was ich nicht verstehe, ist Folgendes. Sie sprechen davon, dass Kryptowährungen ein Ausweg aus der Bankenkontrolle sind. Wie soll ich meine geprägte Kryptowährung zum Beispiel in Rubel umtauschen? Irgendjemand muss es ja kaufen, oder? Die Rubel werden also über eine Kette von Bankkonten transferiert, was sich in den Buchungseinträgen niederschlägt. Rubel können nicht verschwinden und dann plötzlich wieder auftauchen. Alle Transaktionen werden kontrolliert. Daher wird zwangsläufig auch der Umtausch von Kryptowährungen in Rubel kontrolliert. Was bedeutet das nun für das Bankensystem? Nun, okay, man kann nicht sofort in Rubel umtauschen, sondern durch Dollar. Der Umtausch von Dollar in Rubel wird also nicht kontrolliert? Mehr als das. Und es gibt keine Möglichkeit, herauszufinden, woher ich diese Dollars habe? Das ergibt doch keinen Sinn.

localbitcoins

aber das FBI scheint gelernt zu haben, wie man mit

 
Sergey Vradiy:
Das ist es, was ich nicht verstehe. Sie sprechen davon, dass Kryptowährungen ein Ausweg aus der Bankenkontrolle sind. Und wie kann ich eine künstliche Kryptowährung zum Beispiel in Rubel umtauschen? Irgendjemand muss es ja kaufen, oder? Die Rubel werden also über eine Kette von Bankkonten transferiert, was sich in den Buchungseinträgen niederschlägt. Rubel können nicht verschwinden und dann plötzlich wieder auftauchen. Alle Transaktionen werden kontrolliert. Daher wird zwangsläufig auch der Umtausch von Kryptowährungen in Rubel kontrolliert. Was bedeutet das nun für das Bankensystem? Nun, okay, man kann nicht sofort in Rubel umtauschen, sondern durch Dollar. Der Umtausch von Dollar in Rubel wird also nicht kontrolliert? Mehr als das. Und es gibt keine Möglichkeit, herauszufinden, woher ich diese Dollars habe? Das ist Unsinn.
Das ist die Sache, es wird kontrolliert. Noch einmal: Kryptowährungen sind im Wesentlichen eine neue Möglichkeit, ungestraft Geld in die Wirtschaft zu pumpen.
Außerdem ist es aufgrund seines pyramidalen Charakters auch eine Möglichkeit, der naiven Mehrheit Geld abzunehmen. Viele werden sagen: "Nun, wo ist hier die Pyramide, denn die Menge der Kryptowährung ist streng begrenzt?"
Die Kosten dafür sind also nicht begrenzt! Dies ist eine sehr geschickte Art, ein klassisches Schneeballsystem zu tarnen.
Alle Anzeichen einer Pyramide sind vorhanden:
- die Organisatoren der Pyramide, die die Mehrheitsbeteiligung und damit die Hauptgewinne haben, können nicht berechnet werden, da sie von Anfang an planen, die Arbeit zu erledigen!
- Das Wachstum der Masse der Pyramide nimmt exponentiell zu.
- Die Pyramide ist durch nichts gesichert.
Das heißt, der Zusammenbruch der Pyramide ist unvermeidlich. Wer wird davon profitieren? Eine winzige Minderheit, die es geschafft hat, vor dem Zusammenbruch an das Geld zu kommen, und natürlich die Hauptorganisatoren. Kurz gesagt, das MMM des dritten Jahrtausends.
Auf diese Weise ist es möglich, die US-Staatsschulden in der Höhe von abzuschreiben. 20 Billionen Dollar, die man auf Kosten der naiven Mehrheit und der Liebhaber von Werbegeschenken leicht abschreiben kann. Daran ist nicht einmal etwas auszusetzen, es ist nur eine natürliche DISKRIMINIERUNG in der Finanzwelt.
Wenn also die Fed hinter dieser Organisation des Mainstreams der Kryptowährungen steht, dann kann man nur sagen: Bravo!!! Die Staatsverschuldung auf Kosten der Trottel zu tilgen, ist das nicht cool? Und damit eine Menge Geld in die Weltwirtschaft zu spülen.

 
Nikolai Semko:
Das ist die Sache, es wird kontrolliert. Noch einmal: Kryptowährungen sind im Wesentlichen eine neue Möglichkeit, ungestraft Geld in die Wirtschaft zu pumpen.
Darüber hinaus ist es aufgrund seines pyramidalen Charakters auch eine Möglichkeit, Geld von der naiven Mehrheit zu erhalten. Viele werden sagen: "Wo ist denn hier die Pyramide, denn die Menge der Kryptowährung ist doch streng begrenzt?
Die Kosten dafür sind also nicht begrenzt! Dies ist eine sehr geschickte Art, ein klassisches Schneeballsystem zu tarnen.
Alle Anzeichen einer Pyramide sind vorhanden:
- die Organisatoren der Pyramide, die die Mehrheitsbeteiligung und damit die Hauptgewinne haben, können nicht berechnet werden, da sie von Anfang an planen, die Arbeit zu erledigen!
- Das Wachstum der Masse der Pyramide nimmt exponentiell zu.
- Die Pyramide ist durch nichts gesichert.
Das heißt, der Zusammenbruch der Pyramide ist unvermeidlich. Wer wird davon profitieren? Eine winzige Minderheit, die es geschafft hat, vor dem Zusammenbruch an das Geld zu kommen, und natürlich die Hauptorganisatoren. Kurz gesagt, das MMM des dritten Jahrtausends.
Das ist der Weg, um die Staatsschulden der USA in Höhe von ... abzuschreiben. 20 Billionen Dollar, die man auf Kosten der naiven Mehrheit und der Liebhaber von Werbegeschenken leicht abschreiben kann. Daran ist überhaupt nichts auszusetzen, es ist nur eine natürliche VERTEILUNG in der Finanzwelt.
Wenn also die Fed hinter dieser Organisation des Hauptstroms der Kryptowährungen steht, dann kann man nur sagen: Bravo!!! Die Staatsverschuldung auf Kosten der Trottel zu tilgen, ist das nicht cool?

So viele Emotionen, direkt über die Kante hinweg.....

Kryptowährungen unterscheiden sich nicht grundlegend von Aktien, außer in zwei Punkten:

1 - sie sind nicht durch Wertpapiergesetze geregelt (eine Regelung wird jedoch schrittweise eingeführt)

2 - Die technologische Natur der Kryptowährungen erlaubt es, sie als Zahlungsmittel zu verwenden

Es hindert Sie jedoch niemand daran, Aktien als Tauschmittel zu verwenden.

ICO ist wirtschaftlich fast wie ein Börsengang, aber einfacher und billiger.

In bestimmten Börsensegmenten hat es Höhen und Tiefen gegeben und wird es auch weiterhin geben

P&Ds wurden und werden

der Wert von Kryptowährungen und Aktien (und eigentlich jedem Vermögenswert) wird durch Angebot und Nachfrage bestimmt

bringen Sie keine Verschwörungstheorien ins Spiel

Die Staatsschulden werden über Kryptowährungen abgeschrieben ))))))

 
transcendreamer:

So viele Emotionen, direkt über die Kante hinweg.....

Kryptowährungen unterscheiden sich nicht grundlegend von Aktien, außer in zwei Punkten:

1 - sie sind nicht durch Wertpapiergesetze geregelt (eine Regelung wird jedoch schrittweise eingeführt)

2 - Die technologische Natur der Kryptowährungen erlaubt es, sie als Zahlungsmittel zu verwenden

Es hindert Sie jedoch niemand daran, Aktien als Tauschmittel zu verwenden.

ICO ist wirtschaftlich fast wie ein Börsengang, aber einfacher und billiger.

In bestimmten Börsensegmenten hat es Höhen und Tiefen gegeben und wird es auch weiterhin geben

P&Ds wurden und werden

der Wert von Kryptowährungen und Aktien (und eigentlich jedem Vermögenswert) wird durch Angebot und Nachfrage bestimmt

Bringen Sie also keine Verschwörungstheorien ins Spiel.

Die Staatsschulden werden über Kryptowährungen abgeschrieben ))))))

Hier gibt es keine Verschwörung, alles ist an der Oberfläche für diejenigen, die es sehen können. Nehmen Sie die Geschichte von Satoshi Nakamoto )).

Eines der Anzeichen dafür ist die Tatsache, dass Kryptowährungen immer noch leben dürfen. Schließlich braucht es nur einen großen Mann bei der Fed, der etwas sagt, und schon bricht alles zusammen.

Im Gegenteil, wenn ich richtig liege, kann man mit Kryptowährungen gutes Geld verdienen. Schließlich steht der Kryptowährungsmarkt noch ganz am Anfang und sollte bis zu einer Größe von etwa 50 Billionen Dollar an US-Staatsschulden wachsen dürfen.
Auch hier muss man zu der winzigen Minderheit gehören, die noch Zeit hat, sich die Füße zu vertreten (Gewinne zu sichern), bevor der Markt zusammenbricht, um Gewinne zu erzielen.

Wie unterscheidet sich Bitcoin von, sagen wir, Ilon Musks Unternehmensaktien?

Hinter den Aktien der Unternehmen von Ilon Musk stehen große Produktionsanlagen, geistiges Eigentum, Zukunftsaussichten, die Arbeit eines großen Teams usw. und das Charisma von Elon Musk selbst.

Und womit ist Bitcoin gesichert? Nur eine Sache - die Aussicht auf Wachstum. Das war's!

Und deshalb wird der Bitcoin viel schneller wachsen als die Aktien der gleichen "Tesla Inc" ))))
Aber hier ist die Frage. Wie lange wird es dauern?

 
Bitcoin-Hasser sind einer religiösen Sekte sehr ähnlich)
 
Haben Sie gehört, dass Mavrodi verstorben ist?