Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 327

 
Wer weiß - gibt es einen Swap auf Bitcoin?
 
Alptraum
 
Renat Akhtyamov:
Wer weiß - gibt es einen Swap auf Bitcoin?
Sie können die Antwort selbst finden, wenn Sie die Antwort auf die Frage "Was ist ein Swap?" finden.
 
Renat Akhtyamov:
Wer weiß - gibt es einen Swap auf Bitcoin?

Gibt es Instrumente ohne Swaps? Islamische Konten zählen nicht.

BNCUSD-Swap
 
Alexander Sevastyanov:

Gibt es Instrumente ohne Swaps? Islamische Konten zählen nicht.

Wenn beide Paare von Instrumenten keinen Zinssatz haben (z. B. BTCETH), dann gibt es theoretisch keinen Swap.
 
o_o:
wenn beide Instrumentenpaare keinen Zinssatz haben (z.B. BTCETH), dann hat der Swap in der Theorie keinen Platz.

oooh, ich habe mir Ihr sha-512 angesehen (ich bin bereits auf den Link in der Quelle gegangen)

Vielleicht haben Sie sha-256 in Ihrem Vorrat für mql (die normale Version ist nicht interessant)?

Aktie

 
Alexander Sevastyanov:

Gibt es Instrumente ohne Swaps? Islamische Konten zählen nicht.

Ich habe aus irgendeinem Grund Nullen.

Natürlich meinte ich nicht die Swap-Ansammlung von Freitag auf Samstag, sondern das Niveau für Long/Short

 
Rashid Umarov:

Angesichts des Alters des Threads, würde ich gerne wissen - hat jemand auf dieser Bitcoin Wachstum verdient?

Ich verdiente im Durchschnitt etwa 600%, mehr in absoluten Zahlen als ein Lebenseinkommen des durchschnittlichen Russen, ich habe Bitcoins seit Anfang letzten Jahres (17) ohne Marge gekauft, viele murrten "der Markt ist überhitzt" und einige emotionale Sachen über "Sicherheit" usw., wenn es über einen Riesen ging, jetzt habe ich 2/3 verkauft, verkauft bei 15 im Durchschnitt, bald wird es wahrscheinlich brauchen, um meine Position wieder aufzubauen, ich bin sicher, es wird ein weiteres anständiges Wachstum im Frühjahr, vor allem am Vorabend eines anderen Fork im Mai sein. Ich sollte anmerken, dass ich Krypto als super-riskante Investition betrachte und weniger als 6% (derzeit 2%) meines Gesamtkapitals behalte. Ich bemitleide Idioten, die Hypotheken und Kredite aufnehmen, um in Krypto (oder Forex) für "alles" zu investieren.

Die langfristigen Aussichten für Kryptowährungen erscheinen mir positiv.

 
Alexandr Bryzgalov:

oooh, ich habe mir Ihr sha-512 angesehen (ich bin bereits auf den Link in der Quelle gegangen)

Vielleicht haben Sie sha-256 für mql in Ihrem Versteck?

Anteil an

Es gibt auch einen Link zum Web

Ich habe sie alle von hier http://www.zedwood.com/article/cpp-sha256-function

 
o_o:

Es gibt auch einen Link zum Web

Ich habe sie alle von hier http://www.zedwood.com/article/cpp-sha256-function

Ja, ich habe das hier gefunden.