Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 326

 
Комбинатор:
Ich habe es am Ende, wegen dieser "Hinterhalt" (gut, wie ein Hinterhalt, konnte ich viel Geld auf sie zu verdienen, im besten Moment die Abonnenten "Angebote von Volumen waren ~4 mal größer als meine) mit Überlauf Abonnenten versucht, weniger oft und nur in der dicken Stapel zu öffnen. und ich verlor es auf die Bitcoin selbst.

Wissen Sie, die Dreiecksschiedsrichter haben sich da draußen ziemlich gut geschlagen.

Ich habe dort, da ich solche Arbitrage an der Börse selbst, etwa $ 800 mehr zurückgezogen gemacht

ZS: Ja, es gab eine Zeit.

 

immer öfter denke ich daran, meine eigene Mini-Bitcoin-Börse zu sägen )

Wo soll man anfangen?

 
Alexandr Bryzgalov:

Wo soll man anfangen?

Nach anderen Börsen zu urteilen, mit Zuverlässigkeit )
 
Комбинатор:
nach anderen Börsen zu urteilen, mit Zuverlässigkeit ) )

)))

 

und wie viel kostet ein mt4-Terminal?

Hs6 scheinen sie ein fertiges Modell anzubieten, das nur mit einer Art Austausch verbunden werden muss.

ZSY: aber das ist Fantasie

 
Alexandr Bryzgalov:

Wie viel ist das mt4-Terminal wert?

Nach den jüngsten Berichten über die Unterstützung und den Verkauf dieses Produkts zu urteilen, könnte es sinnvoll sein, nett zu fragen, und Sie werden es bei gutem Benehmen bekommen)

 
Alexandr Bryzgalov:

SZS6 scheinen sie ein vorgefertigtes Modell anzubieten, das nur mit einer Art von Austausch verbunden werden kann.

Machen Sie eine Brücke MT5 zu Börsen (zumindest zu einer), zumindest die gleiche (ECN mit einer Börse als STP), wie es für MT4, und Sie werden glücklich sein

 

Ich denke nur laut...
Ich habe lange darüber nachgedacht, dass dieses ganze Durcheinander mit Bitcoin und vielen anderen Kryptowährungen. Es ist für die Staaten selbst von Vorteil, da sie so dem Markt zumindest ein wenig zusätzliches Geld entziehen können, das die Blase bereits ziemlich gut aufgeblasen hat.
Es ist durchaus möglich, dass einige Kryptowährungen noch weiter aufgeblasen werden, um Kaninchen anzulocken. Aber am Ende wird das alles aussterben.
Dadurch wird die Last auf der Blase schwächer, was die Möglichkeit bietet, sie zur Unterstützung wieder ein wenig aufzublasen. Und gleichzeitig ist niemand für die Kaninchen verantwortlich, die keine Zeit haben, sich zu zerstreuen und ihr Geld zu verlieren.

Natürlich ist es möglich, dass es gar nicht so ist, aber bei Kryptowährungen ist das sehr wackelig.

 
Konstantin Nikitin:

Ich denke nur laut...

Und in der Tat haben nur wenige nicht bemerkt, dass die Blockchain-Technologie wie die Zeit ist - "...konsistent und unumkehrbar"!

 
Speculator:

Was ist ein Bitcoin? Wie sieht es physisch aus?

Bitcoin sieht in etwa so aus: