Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 322

 

Und das wird er allen antun, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Sklaven,

sollen ein Zeichen an ihrer rechten Hand oder an ihrer Stirn haben,

und dass niemand kaufen oder verkaufen soll, außer dem, der das Zeichen hat

oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Hier ist die Weisheit. Derjenige, der die Zahl des Tieres zu zählen gedenkt, denn es ist eine menschliche Zahl; die Zahl

seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.

 
Speculator:

Und das wird er allen antun, den Kleinen und den Großen, den Reichen und den Armen, den Freien und den Sklaven,

sollen ein Zeichen an ihrer rechten Hand oder an ihrer Stirn haben,

und dass niemand kaufen oder verkaufen soll, außer dem, der das Zeichen hat

oder den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Hier ist Weisheit. Derjenige, der die Zahl des Tieres zu zählen gedenkt, denn es ist eine menschliche Zahl; die Zahl

seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.


Ups... kauft die Kirche auch Bitcoins auf?

 
Yuriy Zaytsev:

Ups... kauft die Kirche auch Bitcoins auf?


Es ist, als ob Bitcoins verkauft werden! Es geht darum, sie in einem fallenden Markt zu kaufen.

 
Speculator:

Es ist, als ob Bitcoins verkauft werden! der Punkt, sie in einem fallenden Markt zu kaufen.

Nun, davor war es der Kauf...

Das ist... und es war ein Gebet zu verkaufen... verstanden
 

Ich höre sehr oft, dass der Dollar und jede andere Währung durch nichts gedeckt ist. Der Bitcoin ist es auch nicht, er hat nur seine Vorteile und wird ihn wahrscheinlich in Zukunft ersetzen.

Es ist eigentlich lächerlich, denn

- Öffentliches Geld ist im Gegensatz zu Bitcoin durch die Regierung, das Gesetz, den staatlichen Strafapparat, die Wirtschaft usw. gedeckt. Dollars werden aus irgendeinem Grund von jedem gebraucht, aber Mavros sind es aus irgendeinem Grund nicht.

- Eine gesunde Wirtschaft funktioniert nicht ohne zusätzliche Emissionen, denn wie soll sich Innovation entwickeln, wenn das ganze Geld bereits verteilt ist?

 

Autogravure-Modell, zusätzlich:

3 Monate im Voraus.

Ich frage mich nur, ob es wahr werden wird... zusätzlich zu den anderen Vorhersagen :)

 
Maxim Dmitrievsky:
Diese Dinge sollten zumindest auf einer exponentiellen Skala überlagert werden.
 
Комбинатор:
Diese Dinge sollten zumindest auf einer exponentiellen Skala überlagert werden.

Dann wird es vielleicht nicht so schön wie das von Yusuf :)

 
Maxim Dmitrievsky:

Autogravure-Modell, zusätzlich:

3 Monate im Voraus.

Ich frage mich nur, ob es wahr werden könnte... zusätzlich zu den anderen Vorhersagen :)


Ihre Vorhersage blieb bei 6666 stehen. Jetzt geht's los.

 

Das Schicksal des Bitcoin beginnt sich zu verschlechtern