Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 285

 
Alexandr Bryzgalov:
Ja, ich habe alle betrogen und mein Haus auf diesem Betrug aufgebaut)))
Nun, es ist immer so, dass man anfängt, Geld zu verdienen.
 
Alexey Busygin:
Es ist immer so, dass man zuerst bezahlt wird.
Wie viel haben sie dir als Vorschuss gegeben? )
 
Alexandr Bryzgalov:
Wie viel haben sie dir in Fore gegeben? )
Sie geben nicht viel, aber immerhin hatte ich mal 1.000 und jetzt habe ich 130.000.
 
Alexey Busygin:
Sie werden nicht viel geben, aber immerhin lag der Saldo früher bei 1.000 und jetzt bei 130.000.
Alexey Busygin:
Nun, es ist immer so, dass sie dir zunächst die Chance geben, etwas zu verdienen.
 
Alexandr Bryzgalov:
Das ist die Sache, sie lassen dich nicht verdienen
 
Alexey Busygin:
Das ist es ja, sie lassen dich kein Geld verdienen.
Dann müssen Sie den Job kündigen.)
 
Alexandr Bryzgalov:
Also muss ich meinen Job kündigen.)
Also was dann, andere Makler sind nicht in der Lage, solche Bedingungen, sie haben nicht reif genug, um zu arbeiten, nur um zu betrügen
 
Alexey Busygin:
Was kommt als Nächstes, andere Makler sind zu solchen Bedingungen nicht fähig, sie sind nicht reif genug, um zu arbeiten, nur um zu betrügen.
Dummheit: Der Broker lässt mich kein Geld verdienen, aber ich bleibe bei ihm, weil andere solche Bedingungen nicht haben.
 
Alexandr Bryzgalov:
Dumm nur: Mein Makler lässt mich nicht verdienen, aber ich bleibe bei ihm, weil andere nicht die gleichen Bedingungen haben.
Ich habe nicht gesagt, dass mein Broker kein Geld verdient, ich habe gesagt, dass andere es nicht tun, und dass es nicht sehr sinnvoll ist, alles auf eine Karte zu setzen. Wenn es mehr identische Makler gäbe, wäre es möglich, die Anzahl der Makler zu erhöhen.
 
Alexandr Bryzgalov:
Dumm nur: Der Makler lässt mich kein Geld verdienen, aber ich bleibe bei ihm, weil andere solche Bedingungen nicht haben.

+ kek

Erzählen Sie mir von Ihren echten Erfahrungen mit Bitcoins.