Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 258

 
notused:


Das ist ungefähr das, was ich verstanden habe, als ich den englischen Text schräg durchgelesen habe, nachdem der Übersetzer (und das Bärenjunge geholfen haben), ich mich an Jura R. mit seiner gefundenen Verwundbarkeit erinnert habe )
 
notused:

Eine freie Übersetzung (nicht wortwörtlich):

Die Angreifer nahmen eine Abhebung vor, änderten die Transaktion (ich werde sie nicht übersetzen, weil ich mich in Details verliere und die Übersetzung lächerlich wäre) und schrieben an das Support-Team, dass die Abhebung fehlgeschlagen sei. Die Börse hat sich wieder zurückgezogen.

Nach einer Weile war die Zahl der doppelten Abhebungen offenbar erheblich, und sie bemerkten dies. Dann hieß es, es handele sich um eine Bitcoin-Schwachstelle.

Aber Leute in Foren schreiben, dass mtgox progoders falsche Felder überprüft haben und einige Transaktionsfelder überhaupt nicht überprüft wurden -> Fehler in der mtgox Software, nicht im bitcoin Kernel. Daher war die Panik heute nur von kurzer Dauer. Irgendwo in dieser Richtung, ziemlich genau.

Die traditionelle Ausrede aller Betrüger lautet: "Ich wurde betrogen, also ist es nicht meine Schuld".

Die ganze weinerliche Geschichte ist eine Erfindung. Ich habe schon viele solcher Geschichten gehört.

 
notused:


In den Foren wird jedoch geschrieben, dass die MTGOX-Progessoren nicht die richtigen Felder abgleichen und einige Transaktionsfelder überhaupt nicht überprüft wurden

Das ist sehr lustig zu lesen.

Obwohl, wer weiß, vielleicht ist das wirklich das Niveau der Software-Entwickler, die sie haben ...

 
Warum ist Ihr Bitcoin 572 Pfund wert? War er nicht kürzlich noch über einen Tausender wert?
 
trora:
Warum ist Ihr Bitcoin 572 Pfund wert? War er nicht vor kurzem noch eintausend Pfund wert?

Kürzlich (gestern) kostete es 100, und "für tausend" kostete es vor langer Zeit (vor dem Neujahrstag)

:))

 

es heißt, dass btc-e eine Verzögerung bei Bit-Abhebungen hat?

Hat jemand versucht, sie zurückzuziehen?

 
sanyooooook:

Hat jemand versucht, sich zurückzuziehen?

Ich habe gerade eine Anfrage gestellt, mal sehen

____________

Ich habe eine erste Bestätigung erhalten, dass alles in Ordnung ist.

Vielleicht wurden die Leute gestern einfach bei der Erneuerung der Brieftasche erwischt. Machen Sie sich noch keine Sorgen, Stump und btc-e sind imho die beiden zuverlässigsten Börsen jetzt

 
TheXpert:


Es gibt eine erste Bestätigung, dass alles in Ordnung ist.

Was meinst du mit "wie ein Schlitzauge"? ))

loli:Support, Admin, #343084084 hat die gestrigen BTC nicht erhalten

 
sanyooooook:

Was meinst du mit "wie ein Schlitzauge"? ))

penek: zur bitcoin-abhebung: tranzas wurden nach dem purse-update aufgrund einer technischen panne ohne comms verschickt, warten!!!

 
Atmen. Jetzt auf dem Baumstumpf :)