Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 208

 
TheXpert:

Andrey, kannst du mir sagen, wie du mit https://btc-e.com/ in Weißrussland Geld verdienen kannst? Ich bin auf der Suche nach den profitabelsten und zuverlässigsten Optionen - ich dachte, es wäre für jeden nützlich, das zu wissen.

 
Ich kann nicht :) Ich habe kein Profil.
 
TheXpert:
Auf keinen Fall :) Ich habe keine Gewinne.

Autsch, ich glaub's nicht!) Vielleicht nur, wenn es kein öffentliches auf den Signalen gibt - und das ist im Moment so).

/

 

Warum schafft niemand aus der lokalen Bevölkerung seine eigene Währung?

Es ist an der Zeit. Die Spiele anderer Leute nach den Regeln anderer Leute zu spielen, ist schließlich langweilig.

 
ProstoTak:

Warum schafft niemand aus der lokalen Bevölkerung seine eigene Währung?

Es ist an der Zeit. Die Spiele anderer Leute nach den Regeln anderer Leute zu spielen, ist schließlich langweilig.

Was soll das heißen, sie schaffen es nicht? Ich verkaufe meinen MLRcoin für 1.000 Dollar. Willst du es?
 

Ich habe es geschafft, heute 650.000 $ Gewinn abzuheben, verdient mit BTCe durch Metatrader4!!! Wer glaubt das nicht?

Leute, haltet an, um zu handeln! Marktaufträge sind sehr willkommen!

 
MLR:

Ich habe es geschafft, heute 650.000 $ Gewinn abzuheben, verdient mit BTCe über Metatrader4!!! Wer glaubt das nicht?

Leute, haltet an, um zu handeln! Marktaufträge sind sehr willkommen!

Einfrieren des Kontos in den Signalen wird glauben )
 
MLR:

Wer glaubt das nicht?

Das glaube ich nicht.
 
TheXpert:
Ich kann es nicht glauben.
Ich würde es auch nicht glauben.
 
MLR:
Ich hätte es auch nicht geglaubt.
Wessen Klon bist du?