Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 115

 
TheXpert:

Das habe ich mir gedacht.)

Ja, sicher.

1. Es wäre wünschenswert, die linke Begrenzung verschieben zu können (sie mit einem beliebigen Balken zu verbinden). Aber ich persönlich bin mit dem 0-Balken zufrieden.

2. Der Aufruf von RefreshRates() fehlt in der Hauptschleife, wodurch das Glas zusammen mit dem Diagramm nach links kriecht.

Automatische Skalierung ist sicherlich eine gute Idee. Aber wir müssen in der Lage sein, Höchstwerte für die Skalen festzulegen.

4. Es ist notwendig, mit dem Symbol zu arbeiten, welche Zitate sich im Fenster befinden.

Wenn die Skala für ein Symbol aus dem Fenster ausgegeben wird, dann:

5. I anstelle von

double PointSize

Ich benutze

int PunktePerSchritt

bzw..:

SetPoint(PointsPerStep * Point);

D.h., es scheint mir, dass es besser ist, statt des absoluten Wertes die Anzahl der Punkte pro Stufe im Histogramm zu verwenden.

6. Nun und DigitsPrecision, wird überflüssig, da Sie Digits verwenden können.

 
sanyooooook: schlagen Sie vor, das Geld auf Dauer in mehreren Währungen zu sperren?

"Mehrwährungssperre nur in MT. Tatsächlich ändern Sie nur die Anzahl der Münzen auf Ihrem Guthaben nach jedem Handel.

 
Contender:

Nein, das ist es nicht.

Die Order wurde am Stop geschlossen und der Preis ging dann zum TP :)

PP

Und was das Skript betrifft, darf ich einige kleine Anmerkungen/Wünsche äußern?

Ich habe sie in mein Exemplar eingebaut, aber vielleicht ist es ja für jemand anderen nützlich.

versuchen Sie, keine Stopps zu verwenden.

Es gibt immer eine Haltestelle, und die ist technisch.)

 
GaryKa:

"Mehrwährungssperre" nur in MT. Tatsächlich ändert sich die Anzahl der Münzen in Ihrem Guthaben nur nach jeder Transaktion.

Ich habe auch einen Anteil von 0,6 % an Coms.

Ich sehe nichts in der Bilanz, MT4 und btc-e Konto sind nicht verbunden, MT4-Konto ist ein Quid-Konto, Konto ist Multi-Währung.

Das heißt, wir handeln im Wesentlichen über das Internet durch Lieferung.

 
sanyooooook:

Versuchen Sie, die Anschläge nicht zu benutzen.

Es gibt immer eine Haltestelle, und die ist technisch.)

Auf keinen Fall, mit diesem Ansatz verliere ich meine 10 Pfund.

:)

 
Contender:

Auf keinen Fall, mit dieser Einstellung verliere ich meine ganzen 10 Pfund.

:)

Sie sollten keine Leerverkäufe tätigen und ohne Hebelwirkung handeln.
 
sanyooooook:
Dann sollten Sie keine Leerverkäufe tätigen und ohne Hebelwirkung handeln.

Danke, ich werde entscheiden, was ich mit meinem Konto machen werde.

;)

 
Contender:

Danke, ich werde entscheiden, was ich mit meinem Konto machen werde.

;)

Nun, ich sage das aus eigener Erfahrung, es ist nur so, dass dein Anschlag auf dem Screenshot funktioniert hat und die Pose wegen der Provision nicht mehr stimmt. )
 
Jetzt wird sie eindeutig zusammenbrechen
 

........

Das Glas funktioniert nicht, weder fdk's noch theXpert's....(build 536). schrecklich. andrew, tu etwas, du musst es sowieso selbst tun. bitte. da muss etwas kleines, wie unicode, bis zu meinem hals sein.

2013.11.09 03:53:13     MyScripts\Btce-Depth LTCBTC,H1: Error getting market depth #12006 (Unknown error)
2013.11.09 03:53:13     MyScripts\Btce-Depth LTCBTC,H1: InternetOpenUrl failed with error = 12006
2013.11.09 03:54:54     MyScripts\FineDepth LTCBTC,H1: removed
2013.11.09 03:54:54     MyScripts\FineDepth LTCBTC,H1: Alert: Unsupported metatrader server