Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 114

 
GaryKa:

Warum 0,005 und nicht 0,0025?

Denn der 1. Handel erfolgt bei Eröffnung der Position und der 2. Handel bei Schließung.

D.h. 2 mal 0,25%

 
Contender: Denn ....

Werden Sie 8 Trades machen, um eine solche Arbitrage zu handeln(NMCUSD/NMCBTC vs. LTCUSD/LTCBTC)? Sie meinen, dass Sie jedes Mal, wenn eine Arbitrage-Situation gehandelt wurde, eine aggregierte Sperrposition schließen werden?

 
GaryKa:

Werden Sie 8 Trades machen, um diese Arbitrage zu handeln(NMCUSD/NMCBTC vs. LTCUSD/LTCBTC)? Das heißt, jedes Mal, wenn Sie eine aggregierte Sperrposition nach jeder Arbitrage-Situation schließen?

Was hat das mit mir zu tun?

 
Contender: ... Was hat das mit mir zu tun?
Anklage abgewiesen ))
 

Verspottung :(

 
Contender:

Verspottung :(

) Ich gehe davon aus, dass die zweite Linie der Bewegung auch gut funktionieren würde? So können Sie über den gesamten Zeitplan ziehen.
 
GaryKa:

Warum 0,005 und nicht 0,0025?

pro Runde 0,5
 
GaryKa:

Werden Sie 8 Trades machen, um eine solche Arbitrage zu handeln(NMCUSD/NMCBTC vs. LTCUSD/LTCBTC)? Sie meinen, dass Sie jedes Mal, wenn eine Arbitrage-Situation gehandelt wurde, eine aggregierte Lock-Position schließen werden?

Schlagen Sie vor, eine ewige Partie in mehreren Währungen zu halten?

 
TheXpert:
) Ich verstehe, dass die zweite Zeile der Bewegung würde auch tun? Sie müssen in der Lage sein, den gesamten Zeitplan zu überblicken.

Nein, das ist es nicht.

Die Order wurde am Stop geschlossen und der Preis ging dann zum TP :)

PP

Und was das Drehbuch betrifft, darf ich einige kleine Anmerkungen/Wünsche äußern?

Ich habe sie in mein Exemplar eingebaut, aber vielleicht ist es für jemand anderen nützlich.

 
Contender:

Die Order wurde am Stop geschlossen und der Preis ging dann zum TP :)

Das habe ich mir gedacht.)

Und was das Skript betrifft, kann ich ein paar kleine Kommentare/Wünsche äußern?

Ja, sicher.