Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 29

 
sanyooooook:
Echte Konten werden manuell eröffnet, wir warten also noch).

Ich habe das Gefühl, dass dies eine Küche für 2005 sein wird.

beginnen Sie mit dem Bau Ihrer Brücke).

 
Mischek:
Ich habe das Gefühl, dass es eine Art Küche aus dem Jahr 2005 sein wird.

Wir werden das morgen überprüfen. Der Punkt ist, dass sie eine Küche machen müssen, wenn:

1. ein normales ECN könnte mit Rückzug auf die eigene Börse als Liquiditätsanbieter eingerichtet werden.

2. die Normalität von ECN kann durch einfache Manipulationen überprüft werden.

 
TheXpert:

Wir werden das morgen überprüfen. Der Grund dafür ist, dass sie eine Küche bauen müssen. 2:

1. Sie können ein normales ECN mit Rückzug auf ihre eigene Börse als Liquiditätsanbieter machen.

2. die Normalität der ECNs kann durch einfache Manipulationen überprüft werden.

Was hat sie früher daran gehindert, Leerverkäufe zu tätigen? und jetzt hält es sie nicht mehr davon ab

Ich werde mt4 kaufen, eine Website eröffnen und sie wissen lassen, dass ich mit Karat Diamanten handeln kann.

"Beeil dich, beeil dich, kauf es jetzt" mit...

 
Mischek:

Was hat sie vorher am Kurzschließen gehindert?

Ich werde Mt4 kaufen, eine Website eröffnen und sie wissen lassen, dass ich mit Diamanten handeln kann.

"Beeil dich, beeil dich, beeil dich, beeil dich" mit

sie nehmen eine Gebühr für jede Transaktion nicht nur in Dollar, sondern auch in Bitcoins, damit sie genug Bitcoins für einen Hebel haben.

und jetzt ist die Eile groß.

 
sanyooooook:


und jetzt ist die Eile groß.

WO ? ) in Udmurtien ?
 
Mischek:

Was hat sie früher daran gehindert, Leerverkäufe zu tätigen? und jetzt hält es sie nicht mehr davon ab

Nun, es ist ein vollwertiger Sicherheitsdienst. Außerdem befindet sich alles auf dem Server, und es besteht keine Notwendigkeit, es jemandem zu zeigen.
 
sanyooooook:

Sie berechnen für jede Transaktion nicht nur in Dollar, sondern auch in Bitcoins, so dass sie genug Bitcoins für eine Hebelwirkung angesammelt haben, und vorher hatten sie nicht genug Hebelwirkung, und die Leute waren nicht an Bitcoins interessiert

und jetzt ist die Eile groß.

Wie hoch war die Provision? Sie sollten es auf mt4 in % gehalten haben
 
TheXpert:
Sie müssen niemandem etwas zeigen.

Wow, wow, wow, wow.

und keine Regulierungsbehörden.

 
Mischek:
wie viel war die Kommission? Sie sollten es auf mt4 in % gehalten haben
zum Öffnen 0,2% und zum Schließen 0,2% jetzt zum Öffnen 0,5% zum Schließen 0%
 
Mischek:
Es gab also keine - wenn ich es mir recht überlege, aber aus irgendeinem Grund waren alle glücklich.