Bitcoin und alles, was damit zusammenhängt. Die Heimat von Kryptomanen und ihren Gegnern. - Seite 12

 
MetaDriver:

Ein Tropfen Balsam für Andrews Seele:


Ist das echt?

ZS: Nein, ich habe gesehen, dass es sich um eine Demo handelte, was schade ist, denn ich möchte bitco-real durch MT gehen.

 
sanyooooook:
ist sie echt?
Es handelt sich um eine Demo (so steht es geschrieben). Glauben Sie, dass sie nicht auf der echten Version zu sehen ist? Warum sollte man sie dann auf der Demo zeigen?
 
MetaDriver:
Dies ist eine Demo (steht da). Sie denken, nicht auf der realen? Was wäre dann der Sinn, auf der Demo zu leuchten?
BTC-e gibt nur Demo so weit, ich denke, hier auch nur Demo
 
C-4:
Noch einmal: Gold wurde ersetzt, weil es den gigantischen Volkswirtschaften der modernen Länder nicht mehr gerecht werden kann. Die Anpassung an die Goldmenge ist eine Diflationsutopie, für die es in der Geschichte bereits reale Beispiele gibt. Das ist der Grund, warum Ihre Bitcoins fehlerhaft sind - sie haben eine algorithmische Obergrenze, und Geld sollte per Definition unendlich sein, sowie eine freie Ausgabe haben, was beides bei Bitcoins nicht der Fall ist, was bedeutet, dass sie kein Geld sind, sondern Tulpenzwiebeln.

Betrachten Sie Bitcoin als ein derivatives Wertpapier. Als Ihr Anteil an der Gemeinschaft ihrer Inhaber. Dann wird sich alles fügen.

Wertpapiere können auch als Zahlungsmittel dienen, soweit ihre aktuelle Liquidität dies zulässt.

Wenn die Gemeinschaft stirbt, stirbt auch der Bitcoin.

 
sanyooooook:
BTC-e gibt nur Demos für jetzt, ich denke, hier auch nur Demos.
Sie werden es also einschalten, imha. Fragen Sie lieber nach.
 
MoneyJinn:

Betrachten Sie Bitcoin als ein derivatives Wertpapier. Als Ihr Anteil an der Gemeinschaft ihrer Inhaber. Dann wird sich alles fügen.

Wertpapiere können auch als Zahlungsmittel dienen, soweit ihre aktuelle Liquidität dies zulässt.

Wenn die Gemeinschaft stirbt, stirbt auch der Bitcoin.

Hier stimme ich zu, Bitcoins sind nur ein Zahlungsmittel für eine bestimmte Gemeinschaft, wie die Kredite von MQ.

Und es gibt keinen Grund, sie zu idealisieren oder zu verteufeln.

 
MetaDriver:
Sie werden es also einschalten, imha. Fragen Sie lieber nach.

Dient die Demo nicht nur zu Testzwecken, so dass später das echte Projekt durchgeführt werden kann?

Es liegt auf der Hand, dass man nach der Demo auf die echte Sache warten muss.https://btc-e.com/news/172

 
Urain:


Und es gibt keinen Grund, sie zu idealisieren oder zu dämonisieren.

Nun, es ist etwas träge, ein Kompromiss, kein Druck.

Wir müssen mutig sein. Bits sind Scheiße.

 

Derjenige, der alles in Teilen bezahlt

Soll er doch einen Herzinfarkt bekommen

 
m.g:

Dient die Demo nicht nur zu Testzwecken, so dass später das echte Projekt durchgeführt werden kann?

Es liegt auf der Hand, dass man nach der Demo auf das echte Produkt warten muss.https://btc-e.com/news/172

Dieses Tool ist nicht einmal im Demo-Terminal aktiv, so dass wir nicht wissen, wann es möglich ist, es im Demo-Handel auszuprobieren.