Ein Neuankömmling fragt! - Seite 20

 
Contender:

Nein. Das Konto von Terminal 5 kann nicht für Signale von Terminal 4 abonniert werden.

Ist es möglich, Signale von mt4 von mt5 aus zu abonnieren?
 
trora:
Ist es möglich, mt4-Signale von mt5 aus zu abonnieren?
Nein.
 

Eine weitere Frage an diejenigen, die wissen, wie der Signalhandel in Software umgesetzt wird. Mein Broker(http://westexinvest.com/) hatEURUSD_EVX, AUDCAD_EVX, etc. als Währungspaare.

Kann ich Signale abonnieren, wenn sie bei anderen Brokern wieEURUSD, AUDCAD usw. aussehen?Oder ist es möglich, dass das Programm die gewünschten Währungspaare nicht findet?

Westex
  • westexinvest.com
Торги на российском рынке в пятницу, 17 августа, начались ростом индексов и котировок наиболее ликвидных акций на умеренно позитивном внешнем фоне. Фондовые торги в Европе и США 16 августа завершились повышением основных индексов. Фьючерсы на американские...
 
msg_78:

Eine weitere Frage an diejenigen, die wissen, wie der Signalhandel in Software umgesetzt wird. Bei meinem Broker(http://westexinvest.com/) werden die Währungspaare alsEURUSD_EVX, AUDCAD_EVX usw. geschrieben.

Kann ich Signale abonnieren, wenn sie bei anderen Brokern wieEURUSD, AUDCAD usw. aussehen?Oder ist es möglich, dass das Programm die gewünschten Währungspaare nicht findet?

Das wird sie nicht.
 
Ich bitte um Entschuldigung, wenn diese Frage nicht zum Thema gehört. Wie kann ich ungenutztes Geld abheben, wenn ich mein Konto mit Visum aufgeladen habe? Oder ist dies nicht möglich?
 
fxterra:
Ich bitte um Entschuldigung, wenn diese Frage nicht zum Thema gehört. Wie kann ich ungenutztes Geld abheben, wenn ich mein Konto mit Visum aufgeladen habe? Oder ist das nicht möglich?
In meinem Profil stehen unter Zahlungen die folgenden Zeilen: "...Abhebungen auf Karte und Überweisungen zwischen verschiedenen Zahlungssystemen sind verboten..." und weiter: "...Nur die Methode, die für dieerste Einzahlungverwendet wurde, ist für die Auszahlung zulässig...".
 
Wenn also ein Kunde zum ersten Mal Geld von einer Karte auf sein Konto einzahlt, kann er es nicht mehr abheben?
 
Ja, wenn die erste Einzahlung war von einer Karte, dann ist es nicht möglich, das Gleichgewicht zu entfernen, mit einer Warnung, dass Sie nur das Geld verwenden, um für Dienstleistungen in MQL5 bezahlen
 

Sayber:
Таакой вопрос: если я создал советника, который торгует прибыльно (ПОРЯДКА 500% (дэмо) в день), то как его продать выгодно - ПОЛНОСТЬЮ ИЛИ КАЖДОМУ ПО ЛИЦЕНЗИИ? И где его можно продать чтобы перевод был на карту? Есть дэмо на  прибыль 100$ в день.

So ein Unsinn ))))... Oder warum verkaufen Sie es dann?

 

Das Problem ist, dass der Expert Advisor nur auf Demos profitabel ist, sonst würde der Autor mit dem Gewinn prahlen.

imho - all diese profitablen EAs auf Demos sehen die Zukunft auf Charts... Sie übernehmen einfach die Werte bestehender Kerzenständer für einen bestimmten Zeitraum in die Zukunft.

Darüber hinaus ist 500% pro Tag ein Hochfrequenz-EA, der keine variablen Spreads, Kommissionen und Slippages in der Demo hat.

aber im wirklichen Leben schon...

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация об инструменте - Документация по MQL5