Ein Neuankömmling fragt! - Seite 14

 
vspexp:
DC
Wie? Nennen Sie mir ein Beispiel.
 
Ich will nichts beweisen, "Küchen"-Methoden existieren und werden praktiziert, wenn Sie im Web suchen müssen - es gibt genügend Beispiele. Diese "Streiche" haben mich weitgehend beeinflusst, auf MT5 zu achten, obwohl ich auch hier gesehen habe, wie "linke" Orders geöffnet / geschlossen werden / obwohl es noch auf einem Demokonto war /.
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Информация о счете - Документация по MQL5
 
Gibt es einen Ausweg aus dieser Situation? So kann ich nicht weitermachen, ich werde trotzdem meinen Willen bekommen. Außerdem: Sind Handelssignale wirklich sinnvoll?
 
vspexp:
Ich will nichts beweisen, "Küchen"-Methoden gibt es und werden praktiziert, wenn man im Web suchen muss - Beispiele gibt es genug. Diese "Tricks" haben wesentlich dazu beigetragen, dass ich mich einmal dem MT5 zugewandt habe, obwohl ich auch das Öffnen/Schließen von "linken" Orders beobachtet habe / obwohl das bisher auf einem Demokonto der Fall war /.

Die Frage war, ob jemand von außen Einfluss auf MT4 nehmen kann, indem er in den Betrieb eingreift. Verstehen Sie die Frage?

Was hat der MT5 mit seinen "Tricks" zu tun?

 

Warum ist es, dass auf der realen Plattform das System trennt und ein Händler in den roten Zahlen gelassen wird, wenn eine schwebende Bestellung zu arbeiten beginnt, aber in einem anderen Markt dreht sich um und es gibt eine Menge von Händlern in den Gewinn. dies kann auch eine Menge von Händlern in den roten Zahlen verlassen. früher oder später kommt der Handel zurück und wenn das System nicht trennen könnte der Händler in eine Weile zu gewinnen.

Ist es möglich, dieses Problem auf andere Weise zu lösen, so dass sich das System erst dann abschaltet, wenn der Trader abgeschaltet wird?

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
vspexp:
DC
Bullshit
 
Jos:

Warum ist es so, dass auf der realen Plattform das System die Verbindung unterbricht und ein Händler in den roten Zahlen bleibt, wenn ein schwebender Auftrag zu arbeiten beginnt, aber der Markt dreht sich um und es gibt eine Menge von Händlern im Gewinn. dies kann auch eine Menge von Händlern in den roten Zahlen lassen. früher oder später kommt der Handel zurück und wenn das System nicht unterbricht, könnte der Händler in einer Weile gewinnen.

Ist es möglich, dieses Problem auf andere Weise zu lösen, so dass sich das System erst dann abschaltet, wenn der Trader abgeschaltet wird?

Sprechen Sie Russisch? Sprechen Sie Russisch? Russisch sprechen? Parler le russe?
 
Jos:

Warum ist es, dass auf der realen Plattform das System trennt und ein Händler in den roten Zahlen gelassen wird, wenn eine schwebende Bestellung zu arbeiten beginnt, aber in einem anderen Markt dreht sich um und es gibt eine Menge von Händlern in den Gewinn. dies kann auch eine Menge von Händlern in den roten Zahlen verlassen. früher oder später kommt der Handel zurück und wenn das System nicht trennen könnte der Händler in eine Weile zu gewinnen.

Wenn Sie viele Trades haben, wird das System früher oder später wieder ins Minus gehen, und der Trader kann nach einer Weile gewinnen.

Wenn Sie eine kleinere Losgröße verwenden, verringert sich die Einzahlungslast auf die Marge und Sie können größere Verluste aussitzen.

Aber wenn ich Sie wäre, würde ich lernen, Verlustpositionen rechtzeitig zu schließen. Es gibt keinen Grund, Verluste anzusammeln, das wird eines Tages böse enden.

 
vspexp:
Diese "Streiche" haben weitgehend dazu beigetragen, dass ich mich dem MT5 zugewandt habe, obwohl ich auch hier die Eröffnung/Schließung von "linken" Orders beobachtet habe (allerdings noch auf einem Demokonto).
Es hat mich einfach umgebracht. Dilling begnügt sich nicht mehr mit realen Konten, er betrügt bereits mit Demokonten und hebt Demo-Pfund.)))
 
Scriptong:
Das hat sie gerade umgebracht. Dilling begnügt sich nicht mehr mit echten Konten, er betrügt bereits mit Demokonten und hebt Demo-Pfund ein.)))
Auch auf der Demo wird trainiert, Stöcke in die Räder zu stecken. )))