Ein Neuankömmling fragt! - Seite 21

 
Dobre an alle! Solch eine Frage, mit einem Freund hielt ich ein Handelskonto, ich gab ihm nur das Geld und das Handelskonto, mql, alles ist auf ihn registriert, aber jetzt haben wir beschlossen, das Handelskonto zu ändern, nämlich das Konto beim Makler zu ändern und abonnieren Sie das alte Signal wieder, die Frage ist, wie kann ich das Abonnement zu halten und nicht dafür bezahlen wieder, Abonnement ist weniger als einen Monat, im Profil sagt, dass 30 Credits eingefroren.
 
MuHuK:
Dobre an alle! Solch eine Frage, mit einem Freund habe ich ein Handelskonto gehalten, ich habe ihm nur das Geld und das Handelskonto, mql, alles ist auf ihn registriert, aber jetzt haben wir beschlossen, das Handelskonto zu ändern, nämlich das Konto beim Broker zu ändern und wieder auf das alte Signal zu abonnieren, die Frage ist, wie kann ich das Abonnement halten und nicht wieder dafür bezahlen, Abonnement ist weniger als einen Monat, im Profil sagt, dass 30 Credits eingefroren.
Auf keinen Fall, ein Signal - ein Konto.
 

Ich mache einen EA, der auf drei gleitenden Durchschnitten basiert.

So habe ich es in MQL4 gemacht:

double MA_1_t=iMA(NULL,0,5,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,0);  
double MA_2_t=iMA(NULL,0,15,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,0);   
double MA_3_t=iMA(NULL,0,30,0,MODE_EMA,PRICE_CLOSE,0);   
static datetime t; 
if  (MA_1_t > MA_2_t && MA_2_t > MA_3_t) 
          {                                          
          Opn_B=true;                
          }

In MQL5, es funktioniert nicht auf diese Weise, ich setze Bedingung, wenn (MA_1_t > MA_2_t && MA_2_t > MA_3_t) nicht einen einzigen Handel,

wenn (MA_1_t < MA_2_t && MA_2_t < MA_3_t), gibt es einen Handel.

Ich nehme an, dass die Berechnung in Five etwas anders ist, das Programm nimmt MA_1_t, MA_2_t, MA_3_t ,

als Perioden, daher wird "MA_1_t > MA_2_t && MA_2_t > MA_3_t" nicht ausgelöst.

Wie lässt sich dieses Szenario in MQL5 umsetzen?

Um iMA so einzustellen, dass er sich relativ zum aktuellen Balken um eine bestimmte Anzahl von Perioden nach hinten verschiebt?

 
forexman77:

...

Wie lässt sich dieses Szenario in MQL5 umsetzen?

So stellen Sie deniMA so ein, dass er sich relativ zum aktuellen Balken um die angegebene Anzahl von Perioden nach hinten verschiebt?

Lesen Sie hier und hier.

 
DC2008:

Lesen Sie hier und hier.

Ich danke Ihnen! Es hat funktioniert.
 

Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, ob es eine Anwendung gibt, die Wirtschaftsindikatoren in MT5 ohne Verzögerung anzeigt?

Auf der Website muss ich ständig auf die Schaltfläche "Aktualisieren" klicken.

 

Öffnen Sie die Registerkarte Kalender in Metatrader 5 und klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Aktualisieren. Wenn Sie genau wissen wollen, welche Neuigkeiten es gab oder geben wird, fahren Sie mit der Maus darüber. Das ist sehr nützlich.

Kalenderlinks hier sind Programmierer und Händler (auch mit Video).

Meine Händler Beispiel ist unten (so, ich verwalten, um zu schauen und posten alles, und manchmal sogar Handel... aber nur selten) :

Forum

Pressespiegel

newdigital, 2013.11.05 12:00

2013-11-05 09:30 GMT (oder 10:30 MQ MT5 Zeit) | [GBP - Services PMI]

  • frühere Daten: 60,3
  • Die Prognosedaten liegen bei 59,8
  • die tatsächlichen Daten liegen laut der letzten Pressemitteilung bei 62,5

wenn Ist > Prognose = gut für die Währung (in unserem Fall für GBP)

==========

Stärkster Anstieg der Aktivität im britischen Dienstleistungssektor seit 1997

Der britische Dienstleistungssektor ist im Oktober so stark gewachsen wie seit mehr als sechzehn Jahren nicht mehr, wie eine Umfrage von Markit Economics und dem Chartered Institute of Purchasing & Supply (CIPS) am Dienstag ergab.

Der saisonbereinigte Gesamtindex für die Wirtschaftstätigkeit stieg im Oktober auf 62,5 (September: 60,3) und verzeichnete damit den stärksten Anstieg der Wirtschaftstätigkeit seit Mai 1997.

"Dies ist vor allem auf den Anstieg des Neugeschäftsvolumens bei den Dienstleistern zurückzuführen, da sich die Marktstimmung im Einklang mit dem verbesserten Wirtschaftsklima verbessert hat", so Markit.


MetaTrader Handelsplattform Screenshots

GBPUSD, M5, 2013.11.05

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

GBPUSD M5 : 84 Pips Kursbewegung durch GBP - Services PMI

GBPUSD, M5, 2013.11.05, MetaQuotes Software Corp.

================

Ich habe lange gebraucht, um mich an die (in MT5 eingebaute) Kadenz zu gewöhnen, da ich an die herkömmlichen MT4-Nachrichtenindikatoren gewöhnt bin, die alles im Hauptfenster anzeigen. Aber ich habe mich daran gewöhnt.

 

Wenn ich zu mt4 wechsle, brauche ich 0,5 Lots in einem Konto, ich muss es jedes Mal neu konfigurieren.

Ich habe ein Konto mit 10 000 Konten mit 0,5 Lots, ich wechsle zu einem anderen Konto mit 100 Lots und brauche 0,5 Lot Volumen.

Ich frage mich, ob es ein Programm zum Kopieren von einem Konto auf ein anderes bei demselben Broker gibt, mit einer konfigurierbaren Losgröße - denn die Beträge auf den Konten unterscheiden sich um das 100-fache.

 

bitte sagen Sie mir, was die rot gestrichelten Linien auf dem Diagramm (Link zum Bild https://charts.mql5.com/2/970/gbpusd-m1-alpari-limited.png) bedeuten, nach denen das Geld abgezogen wird

Dateien:
 

horizontal - Gewinnmitnahme

schräg - zeigt den Handel an - wo sie eingestiegen und wo sie ausgestiegen sind