Ein Neuankömmling fragt! - Seite 16

 

Während ich offline war, sind ein paar Dutzend Fragen aufgetaucht, von denen ich hier einige aufzähle.

1. Wie kann man ein Panel in einem Diagramm erstellen (vorzugsweise Beispiele für komplexe Panels - viele Schaltflächen, viele Funktionen)?

2. Soll das Panel auf dem Chart, in dem die EA-Einstellungen eingegeben werden, automatisch für den EA gelten, wenn die OK-Taste auf dem Panel gedrückt wird, aber das Panel muss mit dem EA interagieren, d.h. der EA soll die Einstellungsdatei nicht ständig überprüfen, sondern nur, wenn ein Signal zur Überprüfung empfangen wird (durch Drücken der OK-Taste)?

3. Wie lädt man ein Neuronet in eine DLL (vorzugsweise ein Buch oder Artikel über die Programmierung von DLL für EAs)?

4. Wie kann man mehrere Zyklen organisieren, die parallel (d.h. gleichzeitig) ablaufen?

5. Wenn der Expert Advisor in einer Periode der Geschichte ein positives Ergebnis (ohne Optimierung) zeigt und in der anderen Periode der gleichen Geschichte ebenfalls positiv ist, können wir dann sagen, dass der Expert Advisor in der nächsten Periode der gleichen Geschichte ein positives Ergebnis zeigen wird?

Das ist alles für den Moment - ich warte auf Ihre Antwort.

 
tol64:
Er hat mir in einer privaten Nachricht geantwortet.
Ich möchte die Anzahl der Händler und das Feedback von Händlern, nicht die DC-Seiten mit gefälschten Statistiken. Das Cover ist überall schön, die Hauptsache ist der Inhalt.
 
Sayber:
Können Sie mir sagen, ein Brokerage-Unternehmen auf mt5 Plattform mit mehr als 100 Tausend Trader, hohe Bewertung und gute Bewertungen?
Es gibt keine!
Брокеры предлагающие терминал Metatrader 5
Брокеры предлагающие терминал Metatrader 5
  • tol64.blogspot.com
Торговая платформа Metatrader 5 всё более становится популярной среди трейдеров и уже многие брокеры начали предлагать открыть торговые счета с возможностью вести торговлю через этот терминал. В Metatrader 5 есть множество улучшений по сравнению с её предыдущей версией и те, кто желает получить в свои руки профессиональный инструмент для...
 
Sayber:
Ich möchte die Anzahl der Händler und das Feedback von Händlern, nicht die DC-Seiten mit gefälschten Statistiken. Das Cover ist überall schön, die Hauptsache ist der Inhalt.
Sie werden Ihnen jede noch so beeindruckende Zahl nennen und so viele Bewertungen schreiben, wie sie wollen, nur um Ihnen zu gefallen. )) ) Es gibt viele Websites mit Bewertungen und Rezensionen von Brokern, aber ich traue den Rezensionen nicht, die leicht von den Vertretern der Unternehmen selbst geschrieben werden können. Am besten ist es, alles selbst zu testen oder zumindest Leute im Netz zu fragen, die Sie schon lange kennen.
 
Sayber:
Sind Demo und real nicht das Gleiche? Die Ticks sind zufällig modelliert, nicht wahr?
Nein!!! Das ist nicht dasselbe!!! Beispiel: Öffnen Sie 2 Terminals desselben Brokers, nur ein Chart aus dem realen, der andere aus dem Demo. Und spüren Sie den Unterschied.
 
Sayber:
Ich möchte die Anzahl der Händler und die Bewertungen der Händler, nicht die Websites der Maklerfirmen mit gefälschten Statistiken. Das Cover ist überall schön, die Hauptsache ist der Inhalt.


Ich habe das Thema von Anfang an gelesen.

Ich kann Folgendes anbieten:

Ich habe einen freien Server, der sich gut zum Testen eignet.

Ob Sie eine Internetverbindung haben oder nicht, die Eule funktioniert, die Leute sehen die Statistiken und kaufen, wenn alles gut ist.

Wenn mindestens 30 % der angegebenen Werte zutreffen, kann das Preisschild ab 300 Pfund pro Stück beginnen.

Das Wichtigste ist, den Bot mit jedem einzelnen Konto zu verknüpfen (z. B. bei der Registrierung. Ich glaube, dass die Leute das so machen, googeln Sie es für Details).


Disclamer:

Ich muss Sie warnen, wenn es einige bösartige Scheiße, wenn auch neu verpackt Krypto - wegen der Besonderheiten der Arbeit, werde ich herausfinden, ziemlich schnell. und der Bot wird auf einem Sandbox-Server laufen, so dass Sie nicht wirklich davon profitieren genau die gleiche Art und Weise. aber Sie, wenn es sich herausstellt, gibt es einen Virus, Trojaner, usw. - es wäre besser hier nicht mehr erscheinen.


Mit freundlichen Grüßen.

 
Executer:


Ich habe das Thema von Anfang an gelesen.

Ich kann Folgendes anbieten:

Ich habe einen kostenlosen Server, der sich gut zum Testen eignet.

Ob Sie eine Internetverbindung haben oder nicht, die Eule funktioniert, die Leute sehen die Statistiken und kaufen, wenn alles gut ist.

Wenn mindestens 30 % der angegebenen Werte zutreffen, beginnt das Preisschild bei 300 Pfund pro Stück.

Sie können verbindliche Bot zu jedem bestimmten Konto (wie die Registrierung zu implementieren. wie die Menschen so tun, google mehr Details). bot Kosten sicherlich reduzieren, aber in der Lage sein, mehr Kopien zu verkaufen und selbst wenn die Öffentlichkeit leckt, wird es nicht schaden.


Interessanter Vorschlag, in 2 Wochen werde ich Ihnen eine Antwort geben. Im Grunde brauche ich einen Mann, der einen Server hat. Ich bin bereits dabei, ein Team von Computerfachleuten einzustellen, die ich kenne. Verlaufen Sie sich nicht zu lange.
 
Sayber:
Interessantes Angebot, ich werde Ihnen in 2 Wochen eine Antwort geben. Im Grunde brauche ich jemanden, der einen Server hat. Ich rekrutiere bereits ein Team aus meinen Bekannten, die Computerleute sind. Verlaufen Sie sich nicht zu lange.

Warum vierzehn Tage lang nachdenken?

Je nach Schweregrad der Eule kann ich Server mit unterschiedlichen Kapazitäten zuweisen

Ich bin hier. Sagen Sie mir Bescheid, wenn Ihnen etwas einfällt.

MQL5.community - Памятка пользователя
MQL5.community - Памятка пользователя
  • 2010.02.23
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Вы недавно зарегистрировались и у вас возникли вопросы: Как вставить картинку в сообщение на форуме, как красиво оформить исходный код MQL5, где находятся ваши Личные сообщения? В этой статье мы подготовили для вас несколько практических советов, которые помогут быстрее освоиться на сайте MQL5.community и позволят в полной мере воспользоваться доступными функциональными возможностями.
 
Ist es möglich, bei jedem Optimierungsdurchlauf die Statistiken in eine Datei zu übertragen, die bei Einzelläufen vorhanden ist, aber nicht bei der Optimierung?
 
Bitte beraten Sie mich, wie ich eine Funktion zum Erstellen von Arrays schreiben kann. Beispiel: EA hat zwei Eingabeparameter P1 - die Dimensionalität des ersten Arrays, P2 - die Anzahl der Arrays. Angenommen, P1=3 und P2=1000, dann müssen wir eine Funktion erstellen, die das erste Array mit der Dimension 3, das zweite Array mit der Dimension 4, das dritte Array mit der Dimension 5 und so weiter erstellt, bis zur Dimension 3+999, denn 3 ist die Dimension des ersten Arrays, und es gibt insgesamt 1000 Arrays. Die Dimensionalität ist die Anzahl der Elemente, die in das Feld geschrieben werden können, in diesem Fall sind es drei (a, b, c) und vier (a, b, c, d), usw. Wir brauchen eine Funktion, die automatisch Arrays in der richtigen Größe und Anzahl erstellt. Wenn wir den Code manuell schreiben, dauert das sehr lange und der Code wird zu groß. Angenommen, die Anzahl der Arrays ist 10^10, dann wird der EA riesig sein, und ich brauche eine einfache Funktion, um Arrays während des EA-Betriebs zu generieren. Es ist wünschenswert, mql5 als Beispiel zu verwenden.