Ein Neuankömmling fragt! - Seite 15

 
Leute, sagt mir, wie realistisch ist Vertrauensmanagement? 10.000 Dollar sind nicht nichts!
 
GENA88:
Leute, sagt mir, wie realistisch ist Vertrauensmanagement? 10.000 Dollar sind kein Kleingeld!
Sie verdienen es mit Ihrer eigenen Arbeit/Weisheit... und entscheiden dann selbst, ob es Kleingeld ist oder nicht...
 
artmedia70:
Du verdienst es durch deine eigene Arbeit/Geist... und entscheidest dann selbst, ob es eine Kleinigkeit ist oder nicht...
Ich bin sicher, dass es nicht so ist, aber ich hätte gerne einen guten Rat.
 
GENA88:
Es ist keine Kleinigkeit, aber ich hätte gern einen guten Rat.
Wie lautet also die Frage, so lautet die Antwort. Sie wollen geben, Sie wollen nehmen. zu geben, zu... trink es weg... ...zum Einsetzen in Ihre...
 
artmedia70:
Wie lautet also die Frage, so lautet die Antwort. Sie wollen geben, Sie wollen nehmen, ... zu geben, zu... trink es weg... um Ihre...
Ich möchte geben.
 
GENA88:
Ich möchte es Ihnen geben.
So etwas gibt es hier im Forum nicht. Es gibt Signale, es gibt den Markt und es gibt die Arbeit. Wenn "geben", dann ist es Signale (Sie melden sich an, Sie wählen und Sie haben die Trades). Wenn etwas anderes, dann ist es nicht hier.
 
newdigital:
Das ist hier im Forum nicht der Fall. Es gibt Signale, es gibt den Markt und es gibt die Arbeit. Wenn "geben", ist es Signale (Sie melden sich an, Sie wählen und Sie haben einen Handel). Wenn etwas anderes, dann ist es nicht hier.
Ich weiß, dass fast jedes Maklerunternehmen einen solchen Kurs anbietet, und hier können Sie von erfahrenen Leuten etwas lernen.
 
Können Sie mir sagen, ein Brokerage-Unternehmen auf mt5 Plattform mit mehr als 100 Tausend Trader, hohe Bewertung und gute Bewertungen?
 
Sayber:
Können Sie mir sagen, ein DC auf mt5 Plattform mit mehr als 100 Tausend Trader, hohe Bewertung und gute Bewertungen?
Hat mir in meiner persönlichen Nachricht geantwortet.
 

Ich weiß nicht, wie ich die Entwickler kontaktieren kann, also frage ich hier.

Was ist das Problem mit Diagrammen, wenn man sie mit Indikatoren versieht? Beim impulsiven Scrollen verschwindet das Preisdiagramm und die Indizes springen auf und ab. Heute, an einem freien Tag, wenn die Kurse stehen, verschwinden die Indikatoren, das Diagramm springt auf ein bestimmtes Datum zurück (mit Verschwinden der Historie auf der rechten Seite), dann kehrt es an seinen Platz zurück (Alphas reales Konto) und die Last springt von 15-20% auf 100%. Und ich tue nichts - ich schaue mir nur diese lustigen Bilder an. Was zum Teufel ist das für ein Trottel?