Ein Neuankömmling fragt! - Seite 13

 
vspexp:

Ich muss wissen, warum es nicht möglich ist, mehrere identische EAs auf einem Computer laufen zu lassen und was die gleichzeitige Ausführung eines EAs auf 2-4 verschiedenen MT5-Terminals verschiedener DCs auf demselben Computer beeinflusst (beeinflussen kann).

warum dies von den MT5-Entwicklern nicht erwähnt wird.

===Warum ist es unmöglich, mehrere identische EAs auf einem PC zu betreiben?

Ich habe 8 verschiedene Terminals in verschiedenen Ordnern auf meinem Computer installiert, zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels sind sieben davon in Betrieb.

5 sind meine Investitionen in andere Projekte

2 Terminals arbeiten an meiner Strategie und enthalten mehrere Berater, von denen einige die gleichen sind (https://www.mql5.com/ru/signals/14196).

Auf einem Terminal MT4 (vielleicht 5) in zwei Charts mit dem gleichen periwod (sagen H1) EAs wird nicht handeln
, nur ostonovine paar Terminals und das ist alles.

Sie wissen vielleicht nicht, was eine MAGISCHE ZAHL ist!

Ich denke, Sie wissen nicht, was MAGIC NUMBER ist und was den gleichzeitigen Start eines EA auf 2-4 verschiedenen MT5-Terminals auf verschiedenen DCs von einem Computer aus beeinflusst (beeinflussen kann).

Ich kann nicht verstehen, was Sie mit diesem Satz sagen wollen.

 
CapitalUser:


Ich kann nicht verstehen, was Sie mit diesem Satz sagen wollen.

Das Problem liegt in der korrekten Ausführung der Handelsbedingungen (Einstieg/Ausstieg) des EA mit mehreren Währungen, wenn er gleichzeitig auf verschiedenen Konten und verschiedenen mt5-Terminals installiert/gestartet wird.

Wenn sie auf einem Konto handeln, liegt das Problem im Speicher und mql ist nicht perfekt, sie müssen den Code in dll umschreiben, im Service Desk sagen sie, dass CPU-Geschwindigkeit, Internet-Geschwindigkeit die EA-Leistung beeinflussen können (aber mein Konto ist ok!), obwohl während der Meisterschaft2012 mehrere EAs und Handelsplattformen auf einem Server liefen.

Wenn ich nach Fehlern in meinem EA suche, möchte ich verstehen, ob es einen Zusammenhang zwischen ihm und seiner gleichzeitigen Ausführung/Arbeit auf 4 mt5-Terminals bei verschiedenen Maklerfirmen gibt.

Die CPU ist bis zu 50% (12gb) belastet, die Geschwindigkeit des Internets von dsl ist 210Kb/sec ausgehend 63Kb/sec, die Geschwindigkeit der Auftragsausführung ist von 230...350 msec

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 

HALLO! WAS BEDEUTET "20 CREDITS"?

DANKESCHÖN

 
VOLODYA56:

HALLO! WAS BEDEUTET "20 CREDITS"?

DANKESCHÖN

20 Dollar an das Zahlungssystem der Website überwiesen.
 
Hallo, kann sich jemand von außen in die Arbeit von MT4 einmischen, denn ich habe das Gefühl, dass ich ein LOG bin? Ich habe 400 Cents verloren.
 
GENA88:
Hallo, kann sich jemand von außen in die Arbeit von MT4 einmischen, denn ich habe das Gefühl, dass ich ein LOG bin? Ich habe 400 Mäuse verloren.
Sie sind nicht der Einzige, die meisten Menschen tun das. Sie senden Handelsanfragen an den Server des Brokers und sind dann dem Markt ausgeliefert und sitzen in einer psychologischen Falle.
Документация по MQL5: Торговые функции / OrderSend
Документация по MQL5: Торговые функции / OrderSend
  • www.mql5.com
Торговые функции / OrderSend - Документация по MQL5
 
GENA88:
Hallo, kann sich jemand von außen in die Arbeit von MT4 einmischen, denn ich habe das Gefühl, dass ich ein FUCK bin? Ich habe 400 Euro verloren.
Das sollte in die Annalen eingehen. Ich wünschte, es gäbe eine Taste dafür. Es gibt nur einen: in seiner Tasche | beschweren | Antwort Ich denke, wir sollten auch Folgendes hinzufügen Annalen
 
GENA88:
Sagen Sie mir, wenn jemand von außen kann mit MT4 stören, denn ich habe das Gefühl....
ja
 
vspexp:
Ja
Wer?
 
DC