Beta-Version der MetaTrader 4 IDE mit neuem MQL4 Compiler und Editor - Seite 14

 
zfs:

1. Der Compiler hat andere Aufgaben.

2. Das wird es nicht. Der Helfer ist schon teilweise da.

3. Sie haben bereits den kompilierten Code, den alten Compiler können Sie selbst auf Ihrem Computer speichern.

1. Ich würde gerne eine Antwort von den Entwicklern oder echte Zahlen erhalten, denn theoretisch sollte es eine Geschwindigkeitssteigerung geben;

2. Schlecht. Ich habe verstanden, dass der Helfer auf die neue Syntax, aber es wird nicht sehr einfach sein, sopoprovide Änderungen, ich sprach über einen Helfer, der Ihnen erlaubt, die Änderungen zu sehen, wie "vor diesem, und jetzt wie diese".

3. Ich kann sie retten, aber das ist keine Lösung, denn man muss sie schamanisieren.

 
Lesen Sie einfach die Links im ersten Beitrag. Es steht alles ausdrücklich dort geschrieben.
 
Renat:
Lesen Sie einfach die Links im ersten Beitrag. Es steht alles ausdrücklich dort geschrieben.

Wenn das alle Änderungen sind, scheinen sie nicht kritisch zu sein, aber dann wundert man sich über die überteuerte Arbeit in MQL5, wenn der Unterschied in der Codesyntax nicht so groß ist...

Dennoch, für mich die wichtigste Frage bleibt, wird der Compiler hinzufügen Leistung zu, sagen wir, EA / Indikator nach der Anpassung des Codes in Einklang? Wird es möglich sein, endlich alle CPU-Kerne im EA-Tester zu aktivieren?

 
-Aleks-:

Wenn das alle Änderungen sind, scheinen sie nicht kritisch zu sein, aber dann wundert man sich über die überteuerte Arbeit in MQL5, wenn der Unterschied in der Codesyntax nicht so groß ist...

Dennoch, für mich die wichtigste Frage bleibt, wird der Compiler hinzufügen Leistung zu, sagen wir, EA / Indikator nach der Anpassung des Codes in Einklang? Wird es möglich sein, endlich alle CPU-Kerne im EA-Tester zu aktivieren?

Aber die Antwort ist Schweigen...

 
-Aleks-:

Und es herrscht Schweigen als Antwort...

MQL5 ist eine komplexere Sprache für Programmierer, die mehr Arbeit erfordert, aber sie hat einige Vorteile gegenüber MQL4, für einen Tester können Sie alle Kerne und die Cloud nutzen.

 
-Aleks-:

Schweigen als Antwort...

Und dann kann man natürlich das Thema nicht lesen, man kann den Links im ersten Beitrag nicht folgen und sich auch die Beschreibung der Ankündigungen ansehen - "lots of boo-boo".
 
zfs:

MQL5 ist eine kompliziertere Sprache für Programmierer, die mehr Arbeit erfordert, aber sie hat einige Vorteile gegenüber MQL4, für Tester können Sie alle Kerne und die Cloud nutzen.

Ganz und gar nicht! MQL5 ist viel einfacher und angenehmer als 4. Obwohl es für Programmierer hier in den "Arbeits"-Diensten usw. profitabler ist, Schwarzmalerei zu betreiben :)

 
JJerboa:

Ganz und gar nicht! MQL5 ist viel einfacher und angenehmer als 4. Obwohl es für Programmierer hier in den "Arbeits"-Diensten profitabler ist, Horrorgeschichten zu erzählen :)

Sie sind kein Programmierer, oder? Es ist einfacher, in MQL4 zu schreiben, weil alles bereits geschrieben ist, während man in MT5 viel von Grund auf neu schreiben muss, es gibt keine Standardfunktionen, der Code ist länger, der Compiler und die Möglichkeiten sind besser, und der Nachteil sind Bugs.
 

zfs:
Вы же не программист? На MQL4 писать проще хотя бы потому, что всё уже написали, а в МТ5 нужно многое писать нуля, нет стандартных функций, код длиннее, лучше компилятор и возможности, минус - наличие багов.

Nun, ich bin so etwas wie ein Programmierer. Und meiner Meinung nach kann MQL5 nicht eindeutig als "komplexer" oder "einfacher" bewertet werden. Bei sehr einfachen Aufgaben sind die Arbeitskosten in beiden Fällen gering und ungefähr gleich hoch. Dann, mit zunehmender Komplexität, beginnen die Arbeitskosten in MQL5 zunächst schneller zu wachsen (vor allem, wenn OOP verwendet wird), jedoch ab einem bestimmten Punkt - die Arbeitskosten in MQL4 beginnen viel schneller zu wachsen als in MQL5. Und meiner Meinung nach ist die Pflege von komplexem Code mit mindestens zehntausenden von Zeilen in MQL4 viel schwieriger.

 
zfs:
Sie sind kein Programmierer, oder? Wenn auch nur, weil alles bereits in MQL4 geschrieben ist, ist es einfacher, in MQL5 zu schreiben. In MT5 müssen Sie viel von Grund auf neu schreiben, es gibt keine Standardfunktionen, der Code ist länger, es gibt einen besseren Compiler und Möglichkeiten, und das Minus sind die Bugs.

Ich bin überhaupt kein Programmierer! Es ist schwieriger, in MQL4 zu schreiben, weil die Hand müde wird :)

Es ist einfacher, MQL5 zu verwenden, wenn nur, weil der Begriff der Bestellung-Position-Handel getrennt ist + verschiedene Schmuckstücke wie "klicken Sie mit Scroll auf die Funktion", Styler, Tester.