Beta-Version der MetaTrader 4 IDE mit neuem MQL4 Compiler und Editor - Seite 10

 

Abweichung sollte doppelt so hoch sein

 
dupter:

Abweichung sollte doppelt so hoch sein

Ja, diese und einige andere Funktionen sind bereits korrigiert worden.
 
RenatB:
Bitte stellen Sie eine Anfrage an servicedesk. Bitte fügen Sie dem Antrag ein Redaktionsprotokoll bei (mit rotem Text). Ich verstehe richtig, dass das Studio selbst etwas schreibt wie"Fehler C4430: fehlender Typenspezifizierer - angenommen int".
Beitrag #828394.
 
mql5:
Ja, diese und einige andere Funktionen wurden bereits behoben.

Laden Sie nach der Anpassung der Funktionen eine neue Version hoch, damit sie heruntergeladen werden kann?

Wenn ja, sollte sie von https://c.mql5.com/mql4/forum/2013/08/MetaTrader4.Beta.IDE_1.zip heruntergeladen werden?

Ich lade von dieser Website herunter, aber ich sehe keine Änderungen.


und ich erhalte ständig eine Fehlermeldung.

 
Entschuldigung für das Off-Topic, wenn wir eine API für das Terminal hätten - Handelsfunktionen, Zugang zu Zeitreihen und Ereignissen, müssten wir das Rad nicht neu erfinden, denn die Programmierung in einer professionellen IDE ist viel bequemer, wie zum Beispiel VS Express... Sie könnten Expert Advisors in Basic und Delphi schreiben, zumindest mit einem COM-Objekt
Документация по MQL5: Торговые функции
Документация по MQL5: Торговые функции
  • www.mql5.com
Торговые функции - Документация по MQL5
 

Ich beschloss, einen Code zu kompilieren, der seit langem ohne Probleme läuft. Es gibt einige Dinge, die ich nicht verstehe:


Warum wird mir eine Typkonvertierung angezeigt, wenn int v und int GetTickCount() denselben int-Typ haben ? Bitte klären Sie diesen Punkt.


intGetTickCount()

Die Funktion GetTickCount() gibt die Anzahl der Millisekunden zurück, die seit dem Systemstart verstrichen sind. Die Anzahl ist durch die Auflösung des Systemtimers begrenzt. Da die Zeit als Ganzzahl ohne Vorzeichen gespeichert wird, läuft sie alle 49,7 Tage über.

Beispiel:

intstart=GetTickCount();
// einige ernsthafte Berechnungen.
Print("Berechnungszeit ",GetTickCount()-start," Millisekunden.");

 
artmedia70:

Ich beschloss, einen Code zu kompilieren, der seit langem ohne Probleme läuft. Es gibt einige Dinge, die ich nicht verstehe:

Warum wird mir eine Typkonvertierung angezeigt, wenn int v und int GetTickCount() denselben int-Typ haben ? Bitte erläutern Sie diesen Punkt.

Die Referenz ist alt. mql5 GetTickCount() liefert uint

 

GetTickCount() in MT5 gibt eine Ganzzahl ohne Vorzeichen zurück. Sie verwenden eine vorzeichenbehaftete Ganzzahl. Eine implizite Typkonvertierung führt zu einer Verzerrung. Das ist richtig.

Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных
Документация по MQL5: Основы языка / Типы данных
  • www.mql5.com
Основы языка / Типы данных - Документация по MQL5
 
Eufemio:
Entschuldigung für das Off-Topic, aber wenn wir eine API für das Terminal einführen könnten - Handelsfunktionen, Zugriff auf Zeitreihen und Ereignisse -, müssten wir das Rad nicht neu erfinden, denn die Programmierung in einer professionellen IDE ist viel bequemer, z.B. VS Express... Sie können Expert Advisors mit COM-Objekten schreiben, zumindest in Basic und Delphi.
Vielleicht aus der Sicht eines super-professionellen Programmierers. Aber vergessen Sie uns Händler nicht? Wir wollen auch programmieren :), für uns selbst. Ich unterstütze also MQ, aber es gibt noch vieles, was in dieser Version unklar ist.
 
papaklass:

Und was verhindern die APIs für das Terminal bei normalen Händlern?

Wenn Sie die API nicht verwenden wollen, dann lassen Sie sie einfach weg. Aber es gibt auch andere Händler, die die API nutzen würden. Was ist daran falsch?

"und man müsste das Rad nicht neu erfinden" - genau da sehe ich das Problem. MQ verbessert also seine Sprache, MT4 ist auf dem Weg zu 5. Und warum ist es plötzlich ein "Fahrrad"? Das Angebot wird für viele noch besser, was ist daran falsch? Ich habe kein Problem mit der API-Verbindung, das wäre natürlich super. Aber Sie fragen, was viele nicht brauchen (zum Glück oder leider - es hängt davon ab, wer), Aufruf zugänglich, wenn auch nicht die bequemste für Programmierer, Methode zur Erreichung ihrer Handelslösungen als unnötigen Unsinn (gut, oder die Erfindung eines Fahrrads). Vielleicht habe ich Ihre Worte falsch verstanden, aber ich hoffe, Sie haben mich trotzdem verstanden. (Entschuldigung für das Versehen).