Interessantes Thema für viele: was ist neu in MetaTrader 4 und MQL4 - große Änderungen auf dem Weg - Seite 33

 
MigVRN:
Eine sehr wichtige Klarstellung - meiner Meinung nach sollten diese Daten in die Hilfe aufgenommen werden! (warum ist es nicht mehr da???)

Vielleicht, weil sie niemand liest? MetaTrader 5 HilfeBenutzeroberflächeDatenfenster

Datenfenster

Dieses Fenster dient zur Anzeige von Informationen über Preise (OHLC), Datum und Uhrzeit des Balkens, Spread (Maximum für den ausgewählten Balken), Volumen und verwendete Indikatoren (einschließlich benutzerdefinierter Indikatoren). Das "Datenfenster" ist ein Informationsfenster und lässt keine Aktionen zu. Hier können Sie schnell die gewünschten Informationen über einen einzelnen Balken und die verwendeten Indikatoren abrufen. Bewegen Sie dazu einfach den Mauszeiger darüber. Das Datenfenster kann über die Schaltfläche Datenfenster im Menü "Ansicht", in der Symbolleiste "Standard" oder über die Tastenkombination "Strg+D" aktiviert/deaktiviert werden.

Datenfenster

Der obere Teil des Fensters enthält den Namen eines Finanzinstruments und eine Chartperiode. Die Informationen über die aktuelle Position des Cursors auf dem Bildschirm

 
Rosh:

Vielleicht, weil sie niemand liest? MetaTrader 5 HilfeBenutzeroberflächeDatenfenster

Entschuldigung für die Fahrerflucht :) Sie haben Recht - ich war unaufmerksam.
 
Laryx:

Nun, theoretisch könnte man wahrscheinlich einen solchen stabilen und rentablen TS entwickeln. Obwohl ich ernsthaft an der Stabilität von Tick-Systemen zweifle - Slippages und Requotes werden ihre schmutzige Arbeit tun. Ich neige dazu, keine Daten von Zeitrahmen unterhalb von H1 zu verwenden, gerade wegen ihrer extremen Instabilität.

Nun, die Spanne von einer Minute und mehr ist sozusagen da, verwenden Sie sie nach Bedarf.

Ich meine, es macht mir nichts aus, dass "es schön wäre, Informationen zu haben... "Aber ich sehe keinen Sinn darin, und ich glaube nicht, dass die Entwickler sich die Mühe machen werden.

Wenn es einen Spread gibt, ist die Ausführung in der Regel ohne Requotes, für Forex ist dies ECN, und in Börsennotierungen kann der Spread mehr als 1000 Rubel pro 1 Lot betragen, so dass es im Allgemeinen nur für solche Instrumente sinnvoll ist.

Sagen wir, der Markt:

Frage 7000 10

Gebot 6000 10

Und wir kaufen zum Preis von 7000. Es handelt sich hier nur um einen Flipper. Auf dem Chart wird ein Preis von 7000 angezeigt, aber Sie können nicht zu diesem Preis verkaufen, sondern nur zu 6000. Man hat also irgendwo einen Kosak herumhängen). Außerdem ist nicht klar, was passiert ist, der Kauf oder der Verkauf, obwohl beides zu welchem Preis geschah).

 
zfs:

Wenn es einen Spread gibt, ist die Ausführung in der Regel ohne Requotes und Slippage, für Forex ist dies ECN, und in Börsennotierungen, kann der Spread mehr als 1000 Rubel pro 1 Lot sein, so dass es sogar für solche Instrumente zählt.

Nehmen wir an, der Markt:

Frage 7000 10

Gebot 6000 10

Und es gibt eine Kaufoption bei 7000. Sie ist hier nur eine Flipperin. Auf dem Chart wird ein Preis von 7000 angezeigt, aber Sie können nicht zu diesem Preis verkaufen, sondern nur zu 6000. Man hat also irgendwo einen Kosak herumhängen). Außerdem ist nicht klar, was passiert ist: Kauf oder Verkauf.

Ein weiterer Beitrag in den Analen :)

Es ist alles da, es gab eine Währungstransaktion. Und die Kopeke ging an den Liquiditätsgeber.

 
Urain:

Oh Mann, noch ein Beitrag in den Analen :)

Es ergibt alles einen Sinn, es gab eine Währungstransaktion. Und der Copeck ging an den Liquiditätsanbieter.

Ich habe es aufgeschrieben, es ist nicht klar, zu welchem Preis). Sie arbeiten schnell).
 
zfs:
Ich habe fertig, es ist nicht klar, was der Preis ist). Sie arbeiten schnell).
Zum Preis der letzten Order im Handel, wenn der Verkauf bereits stand und der Kauf eingetroffen ist, dann zum Ask (und umgekehrt).
 
Urain:
Zum Preis des letzten Gebots im Handel, wenn der Verkauf schon stand und das Gebot angekommen ist, dann zum Gebot (und umgekehrt).
Können Sie mir zeigen, wo sich dies in der Tabelle widerspiegelt?
 
zfs:
Ich habe fertig, es ist nicht klar, was der Preis ist). Sie arbeiten schnell).
Warum ist das unklar? Bei 7000.
 
zfs:
Wo spiegelt sich das in der Grafik wider, zeigen Sie es mir?
Im letzten Preis.
 
Urain:
Im Preis zuletzt.
Ist der Flipper ein Bid oder ein Ask?