Signal-Piraten - Seite 6

 
Mischek:

Erstens: Wenn sich jemand für den Mix angemeldet hat, hat er bereits geteilt.

Zweitens kann die Mischung für mehr als 30, aber nicht für 90 oder mehr verkauft werden.

all dies mit ungefähr der gleichen Menge an Verkäufen, d.h. die Summe der Anzahl der Verkäufe der drei Dreißig ist gleich der Menge der Verkäufe des Mixes, aber zu einem höheren Preis als 30

und das wird nicht passieren

der Mix mit einem beliebigen Preis (auch unter 30) wird nicht mehr Geld einbringen (Anzahl der Verkäufe * Preis) als die drei verschiedenen 30

und das unter Berücksichtigung der Verbesserung der Qualität des Endsignals

Nehmen wir das Randproblem, wir haben ein einfaches Kopieren eines bezahlten Signals mit anschließendem Wiederverkauf (wenn man die leichte Verzögerung bei der doppelten Ausführung ignoriert, die bei langfristigen Signalen nicht kritisch ist),

Wenn ich das Signal für 30 abonniere und 3 Abonnements für 20 verkaufe, haben die Piraten bereits einen stabilen Gewinn. Die Piraten werden jedoch mehr Abonnenten zu einem günstigeren Preis haben.

Das Gleiche gilt für das Mischen, obwohl die Kosten umso höher sind, je mehr Signale gemischt werden, aber das hängt alles von der Qualität des Signals ab, die Rentabilität ist immer noch entscheidend.

Aber auch hier gilt, dass die Mischung profitabler sein kann als jedes einzelne Signal, da falsche Signale herausgefiltert werden.

 
Mischek:

Ich würde dich bitten, den Buchstaben P in das Wort Pirat zu verwandeln :)

 

Generell würde ich gerne die Meinung der Öffentlichkeit zur Frage der Vermischung erfahren.

Halten die Leute das für Piraterie?

Die erste besteht darin, das Material eines anderen zu übernehmen, wenn auch gegen eine Gebühr, aber es ist immer noch eine nicht zweckgebundene Nutzung.

Andererseits schafft sie eine neue Qualität,

Damit der Mix gut wird, muss man viel abhören, ihn mit verschiedenen Brokern überprüfen und ein konsistentes, aber sich verbesserndes Ausgangssignal erzeugen. Es ist alles eine Menge Arbeit.

 
Urain:

betrachten die Leute das als Piraterie?

Nein, natürlich nicht. Es gibt nicht einmal etwas zu diskutieren.
 
Urain:

Nehmen wir das Randproblem, wir haben ein einfaches Kopieren eines bezahlten Signals mit anschließendem Wiederverkauf (wenn Sie nicht auf die leichte Verzögerung bei der doppelten Ausführung achten, die bei langfristigen Signalen nicht kritisch ist),

Wenn ich das Signal für 30 abonniere und 3 Abonnements für 20 verkaufe, haben die Piraten bereits einen stabilen Gewinn. Die Piraten werden jedoch mehr Abonnenten zu einem günstigeren Preis haben.

Das Gleiche gilt für das Mischen, obwohl die Kosten umso höher sind, je mehr Signale gemischt werden, aber das hängt alles von der Qualität des Signals ab, die Rentabilität ist immer noch entscheidend.

Aber auch hier gilt, dass die Mischung profitabler sein kann als jedes einzelne Signal, da falsche Signale herausgefiltert werden.

Ich habe mich überhitzt (habe das Thema nicht gewechselt).

Ja, Sie können mit dem Mix Geld verdienen. Der Gewinn wird ohne die Überholung der Höhe der Umsetzung der drei Quellen (das ist, wo ich stecken geblieben))).

Das Problem, Quellen zu finden, bleibt bestehen. Es ist an der Geschichte zu sehen, wer in den Mischkorb aufgenommen werden sollte. Und in der Tat wird das endlose und ständige Ersetzen von Quellen im Korb beginnen, gefolgt von einem Dumping der Ausbreitung.

 
Urain:

Generell würde ich gerne die Meinung der Öffentlichkeit zum Thema Vermischung erfahren.

Siehe Vorschlag für Signaldienst - Mischung aus hoch bewerteten Signalen mit langfristiger TS
 
Urain:

Generell würde ich gerne die Meinung der Öffentlichkeit zur Frage der Vermischung erfahren.

Halten die Leute das für Piraterie?

Denn einerseits nimmt jemand das Material eines anderen, wenn auch gegen eine Gebühr, aber es ist immer noch eine nicht zweckgebundene Nutzung.

Andererseits schafft er eine neue Qualität,

Nein, das ist keine Piraterie. Das ist völlig legal.

Wozu ist dieser Dienst überhaupt da?!
Einige Verkäufer verkaufen etwas, das schwer zu kopieren ist, und Trittbrettfahrer suchen nach einem Gral unter den Signalen, indem sie die Geschichte der Transaktionen analysieren...

Vielleicht wird MK vierteljährliche Berichte über die Handelsvolumina über diesen Dienst auf echten Konten zur Verfügung stellen.

Mal sehen, wie viel Geld durch diesen "Super"-Dienst fließt. Die keine grundlegende Qualitätskontrolle hat.

 

1. Ein Pirat ist jemand, der ein Konto stiehlt, nicht jemand, der Signale stiehlt. Diese sollen Kopierer sein.

2. die Kopierer werden nun eine schlechtere Signalqualität haben. Wenn die Mischung Sinn macht, dann macht die dumme Multiplikation keinen Sinn.

 
TheXpert:
Nein, das ist er nicht. Das ist nicht einmal eine Diskussion wert.

Es gibt eine Menge zu diskutieren. Wie Sie wissen, kann man in einer Tasche nichts verstecken. Wenn es eine Nachfrage gibt, wird es auch ein Angebot geben.

Man kann z.B. ein Programm schreiben, um das Mischen im Tester zu optimieren, man kann ein Programm schreiben, um das Mischsignal zu kopieren, und das sind alles legale Dinge, die die Probleme der normalen Händler lösen.

Aber solche Programme in ihrer Gesamtheit zu haben, ist ein direkter Weg, um gemischte Signale zu erzeugen, und wenn nicht der Ersteller, dann wird es der gerissene Käufer tun.

Auch hier stellt sich die Frage nach der Effizienz, denn der Ersteller der Mischung nimmt das Risiko in Kauf, dass die Zeichnung nicht zurückgezahlt wird.

 
Urain:


Damit die Mischung gut ist, muss man eine Menge Dinge überwachen, mit verschiedenen Brokern abgleichen und ein konsistentes, aber sich verbesserndes Ausgangssignal erzeugen. Es ist alles eine Menge Arbeit.

Der Umfang der geleisteten Arbeit führt nicht zu einer rechtlichen Freigabe, das ist kein Argument. Ein Bankräuber leistet auch eine Menge Vorbereitungsarbeit.

die Frage läuft eher auf das Problem hinaus, ein neues Produkt aus gekauften Materialien herzustellen

auf der einen Seite - ja, es ist ein neues Originalprodukt, auf der anderen Seite ... hören Sie auf, Sie mit Signalen für den Mix zu versorgen und es gibt kein neues Produkt )