Signal-Piraten - Seite 5

 
Reshetov:

Woher kommt Ihre Idee, die uns nicht auf Anhieb gefallen hat?

SZS: Ich habe die gesamte Branche durchsucht und nur etwas über Verbote im Land des Vermittlers gefunden.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Muss ich die Parameter "Bay" und "Sell" im Signal ausblenden oder nicht, so wie es mit dem Preis gemacht wurde?

Karlson, 2013.06.23 22:10

Mir persönlich ist das ziemlich egal.

Ich weiß nicht, was ich mit ausstehenden Aufträgen machen soll...

Bei M1 reichen 10 Minuten... Bei n4 und einem Tag Wartezeit wird nichts passieren...

Eine andere Frage ist, wie man es organisiert...

Es gibt zwar eine Option, aber der durchschnittliche Pip-Gewinn.


 

Mischek:


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ich brauche oder nicht zu verstecken das Signal Seite - offene Aufträge - Bay und Sell, wie es mit dem Preis getan wurde

Karlson, 2013.06.23 22:10

Mir persönlich ist das ziemlich egal.

Ich weiß nicht, was ich mit ausstehenden Aufträgen machen soll...

Bei M1 reichen 10 Minuten... Bei n4 und einem Tag Wartezeit wird nichts passieren...

Eine andere Frage ist, wie man es organisiert...

Es gibt zwar eine Option, aber der durchschnittliche Pip-Gewinn.


Daher möchte ich Herrn Carlson fragen, was hat die Piraterie von Investitionen-Passwort und Piraterie von Signalen durch den Dienst? Der Dienst hat eine Verzögerung für die bezahlten Signale. Ich habe schon vor längerer Zeit darauf hingewiesen, dass es nicht notwendig ist, aktuelle offene Geschäfte über den Dienst auch verzögert zu übermitteln, d.h. die Piraten können auf diese Weise ausgeschaltet werden. Offene Geschäfte liefern keine nützlichen Informationen, denn es ist schriftlich festgehalten, wie sie geschlossen werden. Die Geschichte der abgeschlossenen Geschäfte sollte so detailliert wie möglich veröffentlicht werden, um die Abonnenten nicht in die Irre zu führen.
 

Die Probleme mit Trittbrettfahrern sind vielfältig

1 Dummes Kopieren eines bezahlten Signals, ohne sich anzumelden und offene Trades auf der Website anzuschauen - das Problem wurde gelöst und durch die Verzögerung gelöst.

2 Dummes Kopieren des kostenpflichtigen Signals eines anderen Dienstes, um es als eigenes kostenpflichtiges Signal auszugeben.

3 Kopieren von Geschäften von Konten außerhalb des Dienstes auf mein Konto mit weiterem Angebot eines kostenpflichtigen Abonnements - das Problem ist im Prinzip ungelöst

4 Vermischung von bezahlten Signalen anderer Leute aus dem Dienst mit meinem Konto, wobei sie anschließend als mein Signal ausgegeben und angeboten werden, es zu abonnieren - das Problem ist ungelöst

 
Mischek:

Die Probleme mit Trittbrettfahrern sind vielfältig

1 Dummes Kopieren eines bezahlten Signals, ohne sich anzumelden und offene Trades auf der Website anzuschauen - das Problem wurde gelöst und durch die Verzögerung gelöst.

2 Dummes Kopieren des kostenpflichtigen Signals eines anderen Dienstes, um es als eigenes kostenpflichtiges Signal auszugeben.

3 Kopieren des Handelskontos in das eigene Konto mit dem Konto außerhalb des Dienstes mit anschließendem Angebot eines kostenpflichtigen Abonnements - die Frage ist grundsätzlich ungelöst

4 Die Vermischung von bezahlten Signalen anderer Leute auf Ihrem Konto mit der anschließenden Ausgabe des Signals auf Ihr eigenes Konto und dem Anbieten eines Abonnements - das Problem ist nicht gelöst, aber wirtschaftlich untragbar für den Piraten.

Können Sie zum 4. Punkt etwas genauer sein?
 
Urain:
Können Sie den 4. Punkt genauer beschreiben?

In zwei Tagen wurde also alles umgedreht und umgedreht))

Wenn Sie für drei fremde Signale für 30 Pfund bezahlt und sie zusammengemischt haben, können Sie sie nicht als ein einziges verkaufen, auch nicht für 90 Pfund in der richtigen Menge.

die Zahl der Verkäufe wird niedriger sein als die Zahl der Verkäufe dieser drei bei 30

 
Mischek:
es ist bereits in zwei Tagen umgedreht worden ))

Ich konnte nichts über das Mischen finden, was ist der Nachteil für den Piraten (im Besonderen), oder der Nachteil im Allgemeinen?

 
Urain:

Ich konnte nichts über das Mischen finden, was ist der Nachteil für den Piraten (im Besonderen) oder der Nachteil im Allgemeinen?

oben beendet
 
Mischek:

In zwei Tagen wurde also alles umgedreht und umgedreht))

Wenn Sie für drei fremde Signale für 30 Pfund bezahlt und sie zusammengemischt haben, können Sie sie nicht als ein einziges verkaufen, auch nicht für 90 Pfund in der richtigen Menge.

Die Zahl der Verkäufe wird niedriger sein als die Zahl der Verkäufe dieser drei für 30 Dollar

Wenn sie gemischt werden, steigt die Qualität des Signals und damit die Rentabilität, so dass es zu einem höheren Preis verkauft werden kann.

Wir haben es mit intelligenten Systemen zu tun, von denen jedes versucht, zu punkten, aber Fehler macht, so dass die Fehlerwahrscheinlichkeit beim Mischen sinkt. Das erhöht die Qualität des Signals selbst.

Eine andere Frage ist, ob dies das Beste ist und wir Empfehlungsabonnements abschließen und die Gewinne mit den Autoren teilen sollten.

 
Urain:

Das Mischen verbessert die Signalqualität und erhöht somit die Rentabilität, so dass Sie es zu einem höheren Preis verkaufen können.

Wir haben es mit intelligenten Systemen zu tun, von denen jedes versucht, zu punkten, aber Fehler macht, so dass die Fehlerwahrscheinlichkeit beim Mischen sinkt. Das erhöht die Qualität des Signals selbst.

Eine andere Frage ist, ob dies das Beste ist und wir ein Empfehlungsabonnement abschließen und die Gewinne mit den Autoren teilen sollten.

Erstens: Wenn sich jemand zum Mischen angemeldet hat, hat er bereits geteilt.

Zweitens können Sie die Mischung für mehr als 30 verkaufen, aber nicht für 90 und noch mehr

all dies mit ungefähr der gleichen Menge an Verkäufen, d.h. die Summe der Anzahl der Verkäufe der drei Dreißig ist gleich der Menge der Verkäufe des Mixes, aber zu einem höheren Preis als 30

und das wird nicht passieren

der Mix mit einem beliebigen Preis (auch unter 30) wird nicht mehr Geld einbringen (Anzahl der Verkäufe * Preis) als die drei verschiedenen 30

und das unter Berücksichtigung der Verbesserung der Qualität des Endsignals

 
ПUrain:

Beim Mischen steigt die Signalqualität und damit die Rentabilität, so dass es zu einem höheren Preis verkauft werden kann.

Wir haben es mit intelligenten Systemen zu tun, von denen jedes einzelne darauf abzielt, Punkte zu erzielen, aber Fehler macht, so dass die Fehlerwahrscheinlichkeit im Mix sinkt. Das erhöht die Qualität des Signals selbst.

Eine andere Frage: Vielleicht ist es das Beste, wenn wir ein Empfehlungsabonnement einrichten und die Gewinne mit den Autoren teilen?

Was die Verbesserung der Qualität des endgültigen Signals betrifft, so ist alles komplizierter als nur die Mathematik, die die Erhöhung der Stabilität in der Geschichte zeigen wird

Stellen Sie sich den Start der Meisterschaft vor und die Möglichkeit, sagen wir, Sie allein, eine beliebige Anzahl von Teilnehmern mit dem Verkauf der Mischung im Signaldienst zu mischen.

Sie müssen für jeden Teilnehmer zahlen, auch wenn es 30 sind. Der Teilnehmerkorb kann nach Belieben und in beliebiger Anzahl geändert werden. Sie können für die drei (10, 100) Monate aus dem Mix verdienen?