Signal-Piraten - Seite 4

 
Ich habe nicht mit MAM, LAM gearbeitet, ich arbeite durch PAMM, und das ist in MT4.
Aber was es ist und wie es funktioniert, steht bei den Brokern, die solche Konten anbieten. Es ist auch besser, ihnen telefonisch Fragen zu stellen, das ist der schnellste Weg, um alles herauszufinden, was Sie brauchen.
 
G001:
Ich habe nicht mit MAM, LAM gearbeitet, ich arbeite durch PAMM, und das ist in MT4.
Aber was es ist und wie es funktioniert, steht bei den Brokern, die solche Konten anbieten. Es ist auch besser, ihnen telefonisch Fragen zu stellen, das ist der schnellste Weg, um alles herauszufinden, was Sie brauchen.
Ich denke, sie werden es Ihnen sagen. Ich möchte die Meinung der Praktiker hören, die bereits mit diesen Konten arbeiten und mit ihnen über MT4 handeln.
 
Nun, es ist Ihre Entscheidung, wem Sie vertrauen, den offiziellen Antworten oder den Praktikern...
 
joo:

Ja...


Verzweiflung

 
Renat:
Ja, wir werden auf jeden Fall die Überprüfung durch eine erzwungene Änderung des Anlagepassworts ermöglichen.

Ich habe eine Idee. Aber vielleicht gefällt das anderen Signaldiensten nicht?

Wenn wir Server machen, geben nicht weniger als 1 Stunde von Trades Geschichte durch Investitionen Passwörter für alle, außer MetaQuotes Signals Service. D.h. eine 1-stündige Verzögerung der Geschichte durch Investitionspasswörter.

Schließlich ist das Anlagepasswort für eine zeitnahe Überwachung der Konten praktisch ungeeignet, da eine zeitnahe Überwachung ein sofortiges Eingreifen im Falle höherer Gewalt voraussetzt.

Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг
 
Reshetov:

Ich habe eine Idee. Aber vielleicht werden andere Signaldienste das nicht mögen?

Wenn wir die Server dazu bringen, nicht weniger als 1 Stunde des Geschäftsverlaufs über die Anlagepasswörter an alle, außer MetaQuotes Signals Service, weiterzugeben. D.h. eine 1-stündige Verzögerung der Geschichte durch Investitionspasswörter.

Schließlich ist das Anlagepasswort für eine zeitnahe Überwachung der Konten praktisch ungeeignet, da eine zeitnahe Überwachung ein sofortiges Eingreifen im Falle höherer Gewalt voraussetzt.

Es ist inakzeptabel, die Eigenschaften eines Produkts zu verändern, das seit langem in großen Mengen verkauft wird, und zwar nicht zum Besseren.

 

Was spricht gegen meine Idee, eine Verzögerung durch den durchschnittlichen Gewinn zu erreichen?

Wenn es um 10 Punkte geht, dann sind 10 Minuten genug Zeit...

Wenn es 200 Punkte sind, dauert es 24 Stunden, bis es gesendet wird...

 
Karlson:

Was spricht gegen meine Idee, eine Verzögerung durch den durchschnittlichen Gewinn zu erreichen?

Wenn es um 10 Punkte geht, dann sind 10 Minuten genug Zeit...

Wenn es 200 Punkte sind, dauert es 24 Stunden, bis es gesendet wird...

Wer, wo, wie verzögern Sie?
 
Karlson:

Was spricht gegen meine Idee, eine Verzögerung durch den durchschnittlichen Gewinn zu erreichen?

Wenn es um 10 Punkte geht, dann sind 10 Minuten genug Zeit...

Wenn es 200 Pips sind, dauert es 24 Stunden, bis sie ausgestrahlt werden...

Und wo ist Ihre Idee, die uns nicht auf Anhieb gefallen hat?

ZS: Ich habe den gesamten Thread durchgesehen und nur etwas Geschwätz in der Reihe über Verbote im Land des Maklers gefunden.

 
Renat:
Ja, die Verifizierung durch eine erzwungene Änderung des Passworts wird definitiv einbezogen.

Wie kann dies zur Lösung des Problems der Produktpiraterie beitragen?

Angenommen, ich kopiere Signale von jemand anderem durch das Investitionspasswort auf mein Konto (sogar durch Kopieren einer Mischung von Signalen aus dem Signalservice), Sie verlangen, die Investition zu ändern, ich werde sie ändern, na und? Ich werde sie auf meinem Konto ändern, das das von jemand anderem kopiert.

In Anbetracht der Entwicklung des Dienstes Signale, müssen Sie die Möglichkeit des Kopierens zu töten, aber es ist unrealistisch (auf Ihrem Rechner, kann jeder Dll anhängen und umgehen alle Ihre Verbote).

Sie erschweren also nur denjenigen das Leben, die ehrlich arbeiten, schränken aber nicht diejenigen ein, die versuchen, zu piraten.

Торговые сигналы
Торговые сигналы
  • www.mql5.com
Торговые Сигналы для MetaTrader: копирование сделок, мониторинг счета, автоматическое исполнение сигналов и социальный трейдинг