Eine Trendfolgestrategie. - Seite 8

 
JLY:

also waren Sie es, der um die Erklärung gebeten hat) meine Tabellen siehe oben)

Wo ist Ihr nächster Eintrag?

Wie geht es weiter? Nun, ich kann nicht kaufen und verkaufen gleichzeitig in MT5 (in MT4 können Sie) ... Ich habe im Moment kaufen. Wenn es keinen Kauf gäbe, würde ich einen Verkaufsstopp irgendwo unter 1,3177 eröffnen, mit sl knapp über 1,3242 oder 1,3305, mit tp 1,3109, aber ich würde früher schließen, wenn Gewinn, da der Markt jetzt schwer ist.
 

Nun, wenn jemand nur an ein paar Pips Gewinn interessiert ist, dann können zwei Pending Orders auf MT5 gemacht werden (auf Metatrader 5 ist es möglich):

  • Verkaufsstopp bei 1,3207
  • Kaufstopp 1,3213

Wenn Sie einen Gewinn erzielen möchten, aber keine Zeit haben, ständig auf den Chart zu schauen (wie ich), können Sie einen Kaufstopp bei 1,3221 eröffnen.


Screenshots der MetaTrader-Plattform

EURUSD, M1, 2013.06.10

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

wenige Kerne

EURUSD, M1, 2013.06.10, MetaQuotes Software Corp.


 

Und wir können auch USDCHF parallel handeln ... Wenn wir glauben, dass EURUSD ein Kauf ist, könnte USDCHF ein Verkauf sein ... Um zum Beispiel einen Verkauf (Markt oder Pending Stop) bei 0,9371 zu eröffnen

Aber der Markt ist jetzt riskant ... Wenn Sie mich nicht mit dem Titel Ihres Themas auf die Palme gebracht hätten, hätte ich heute nicht einmal mit der Demo gehandelt.

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

USDCHF, M1, 2013.06.10

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

usdchf m1

USDCHF, M1, 2013.06.10, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo


 
Wie auch immer, wenn Sie limitierte Pending Orders verwenden, hätten Sie heute USDJPY statt z.B. EURUSD wählen sollen :)
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров - Документация по MQL5
 
newdigital:

Und wir können auch USDCHF parallel handeln ... Wenn wir glauben, dass EURUSD ein Kauf ist, könnte USDCHF ein Verkauf sein ... Um zum Beispiel einen Verkauf (Markt oder Pending Stop) bei 0,9371 zu eröffnen

Aber der Markt ist jetzt riskant ... Wenn Sie mich nicht mit dem Titel Ihres Themas auf die Palme gebracht hätten, hätte ich heute nicht einmal mit der Demo gehandelt.


nein, manimagemant erlaubt das nicht.

Methodik ist eine Theorie und Strategie ist ein Algorithmus?

 
newdigital:
Kurz gesagt, wenn Sie mit Limit Pending Orders handeln, hätten Sie heute USDJPY statt z.B. EURUSD wählen sollen :)
Ich sehe keinen Unterschied zwischen dem EURJPY und anderen Paaren sowie meinem und Ihrem Aktienchart, da alle Schwankungen mit dieser Technik analysiert werden können. Übrigens, geben Sie mir einen Link zu Ihrem Aktienchart zur Analyse)
 
JLY:

Nein, das erlaubt der Mannimagemant nicht.

Methodik ist eine Theorie, aber Strategie ist ein Algorithmus?

Nein. Eine Methode sind die Regeln, während eine Strategie ein bewährtes System ist, mit einer Kabine und Regeln, die für jeden bereitstehen, um dasselbe zu wiederholen.
 
JLY:
Ich sehe keinen Unterschied zwischen den Eurobucks und anderen Paaren wie meinem und Ihrem Aktienchart, da alle Schwankungen mit dieser Methodik analysiert werden können. Übrigens, geben Sie mir einen Link zu Ihrem Aktienchart zur Analyse)
Ja, ich hatte dort fast einen Margin Call - ich habe drei Aufträge mit Lot = 1 eröffnet. Ich hätte mit 0,1 Lot handeln sollen. Geldmanagement ... Eigenkapital mag ja sein, aber Sie haben 10k Demo und ich habe 1k ... sollte 10k nehmen oder bereits mit 0,1 arbeiten
 
newdigital:
Ich hatte dort fast einen Margin Call - ich habe drei Aufträge mit Lot = 1 eröffnet. Ich hätte mit 0,1 Lot handeln sollen ... Geldmanagement... Eigenkapital mag ja sein, aber Sie haben 10k Demo und ich habe 1k ... Sie hätten 10k nehmen sollen oder mit 0,1 arbeiten sollen
ohne Geldmanagement ist es keine Strategie, meinen Sie nicht auch?)
 
newdigital:
Nein. Eine Methodik sind die Regeln, und eine Strategie ist ein bewährtes System mit Statistiken und Regeln, die jeder nachmachen kann.
Sie kennen die Beziehung zwischen Lehrer und Schüler? Alles hängt vom Schüler ab, nicht vom Lehrer. Denn wenn ein Schüler das, was der Lehrer lehrt, buchstäblich anwendet, wird er nichts lernen. Die Regeln werden nicht buchstabengetreu befolgt, sondern aus Liebe, so steht es in der Bibel geschrieben.