Eine Trendfolgestrategie. - Seite 5

 
vspexp:
"Tendenz fallend" ! - anspruchsvoll .... Wenn Sie nicht wissen, wie man diesen Artikel richtig liest, können Sie seinen Inhalt überprüfen und ihn als Grundlage für die Erstellung eines Geldautomaten verwenden. Diese Methode basiert auf grafischen Konstruktionen - Paternas, d.h. sie kann im Tester programmiert und ausgeführt werden, aber der Trend ist so, dass es besser ist, sie auf history.... zu handeln. Wonach suchen wir? Einstiegspunkte?

Ich habe einen Zettel neben meinem Computer liegen, auf dem der Algorithmus, den ich aufgestellt habe, und die Geldverwaltung stehen.

Was ist das?)

 
newdigital:
Eine Korrektur ist das, was man am Devisenmarkt einen Gegentrend nennt. Zum Beispiel könnte jemand sagen: "Ich handle gegen den Trend". Nun, das ist das, was er benutzt.
Gerade eine Korrektur ist der Grund für die manuelle Konstruktion von Extrempunkten der Ebene.
 
JLY:

Benutzername20054043

Kennwortglcqmv5

auf welchem Server?
 
pako:
Auf welchem Server?
AlpariFS-MT5
 
JLY:

Ich habe einen Zettel neben meinem Computer liegen, auf dem der Algorithmus, den ich aufgestellt habe, und die Geldverwaltung stehen.

Was ist das?)

Dies ist der Fall, wenn Sie sich an den Job-Service hier wenden und eine technische Anfrage an den Programmierer schreiben, um dieses System in den Expert Advisor zu kodieren/programmieren oder einen Indikator zu erstellen. Das heißt, der Programmierer muss es verstehen und tun.

 
JLY:

Zeichnen mit geschultem Auge)

Also - niemand wird es wiederholen? Nun ... dann weiß ich es nicht ... Ich werde mich dann aus diesem Thema zurückziehen.
 
newdigital:
Sie meinen - niemand wird es wiederholen? Nun ... Ich weiß es nicht... Dann bin ich raus aus diesem Thema.
Stichwort: Ausbildung)
 

Ich verschiebedie Gewinnmitnahme bei der zuvor eröffneten Position von 1,3242 auf 1,3304. Das Ziel wurde nicht erreicht. Stop-Loss bei Unterschreitung von 1,3192 aus der Differenz 1,3242-1,3192, d.h. ich handle jetzt auf die allgemeine Situation. Bis zum Niveau von 1,3304 gibt es Extremwerte des Flats 1,3242 und 1,3284, d.h. ich werde nicht bei ihnen anhalten, da diese Niveaus innerhalb eines gemeinsamen Flats liegen.

Ich habe eine Verkaufs-Limit-Order auf den Rebound von 1,3304 gesetzt.

Der Schlüssel flach 1,3284-1,3242 ist nicht durchbrochen; seine Aufschlüsselung wird durch die Aufschlüsselung der flachen 1,3242-1,3192 angezeigt werden. Daher sind dies gute Kaufniveaus mit einem Ziel von 1,3304.

 
JLY:

Ich verschiebedie Gewinnmitnahme bei der zuvor eröffneten Position von 1,3242 auf 1,3304. Das Ziel wurde nicht erreicht. Stop-Loss bei Unterschreitung von 1,3192 aus der Differenz 1,3242-1,3192, d.h. ich handle jetzt auf die allgemeine Situation. Bis zum Niveau von 1,3304 gibt es Extremwerte des Flats 1,3242 und 1,3284, d.h. ich werde nicht bei ihnen anhalten, da diese Niveaus innerhalb eines gemeinsamen Flats liegen.

Ich habe eine Verkaufs-Limit-Order auf den Rebound von 1,3304 gesetzt.

Ich bin wieder da.

Hier sind Ihre Werte - der Indikator hat gezeichnet

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

EURUSD, H4, 2013.06.10

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

eurusd h4

EURUSD, H4, 2013.06.10, MetaQuotes Software Corp.


MetaTrader Handelsplattform Screenshots

EURUSD, H4, 2013.06.10

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

eurusd h4 mehr

EURUSD, H4, 2013.06.10, MetaQuotes Software Corp.


 
JLY:
Es ist wichtig zu wissen, dass ein Flat nach einem normalen Trend genauso lange dauert wie ein Trend, um nicht in einem Flat zu bleiben, sondern bis zum Ende des Trends auszusteigen und dann innerhalb des Flats zu handeln. Es stellt sich heraus, dass die Zeit des Handels in der Wohnung bekannt ist, und der Bruch in der Wohnung ist bereits der Eintritt in den Trend und es bedeutet das Ende des Handels innerhalb der Wohnung. Nun, innerhalb der flachen, 2 Arten von Handel nach dem Algorithmus: an den Extremen (auf den Rebound) und auf die Erweiterung der flachen Trendlinie.
Das fasziniert mich, kann ich den Algorithmus wiederholen, wie man im Voraus wissen, wenn der Trend oder die Wohnung endet?