Eine Trendfolgestrategie. - Seite 7

 

Lesen Sie den Motherboard-Thread auf wtb..../extraction/ erneut: "....Als Faustregel gilt, dass es nach dem Ende eines Trends eine flache Zeitspanne gibt, die dem Ende des Trends entspricht.....Bislang ist mein Ergebnis die entwickelte und veröffentlichte Methode".

Die Idee und optimale Lösung besteht darin, die Bilder und Anmerkungen durch einen Videoclip zu ergänzen, der die Methode erklärt und die Platzierung der Aufträge und die Ergebnisse zeigt. Bisher sind es nur Grafiken.... Ich habe mich nicht sicher in der Methode gefühlt.

 
vspexp:

Lesen Sie den Motherboard-Thread auf wtb..../extraction/ erneut: "....Als Faustregel gilt, dass es nach dem Ende eines Trends eine flache Zeitspanne gibt, die dem Ende des Trends entspricht.....Bislang ist mein Ergebnis die entwickelte und veröffentlichte Methode".

Die Idee und optimale Lösung besteht darin, die Bilder und Anmerkungen durch einen Videoclip zu ergänzen, der die Methode erklärt und die Platzierung der Aufträge und die Ergebnisse zeigt. Bisher sind es nur Grafiken.... Ich habe mich nicht sicher in der Methode gefühlt.

siehe Handel auf dem Konto...
 
newdigital:
Mein Indikator zeigte 1,3305 - 1,3191 an. Diskutieren Sie nicht mit mir, mit dem Indikator. :) (Ich habe hier keine einzige Linie manuell gezeichnet).

Haben Sie versucht, in einem flachen Kanal in Richtung des Haupttrends zu handeln?

Hier ist ein Beispiel - bereits 22 Pips Gewinn auf das Eigenkapital einer offenen Order:

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

EURUSD, H4, 2013.06.10

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

Flacher Kanal

EURUSD, H4, 2013.06.10, MetaQuotes Software Corp.


 
newdigital:

Haben Sie versucht, in einem flachen Kanal in Richtung des Haupttrends zu handeln?

Hier ist ein Beispiel - bereits 22 Pips Gewinn auf die Equity Open Order:


Sehen Sie den Handel auf meinem Konto?)

Wo ist Ihr Take-Profit?)

 
JLY:
beobachten Sie den Handel auf dem Konto...
entlassen
 
JLY:
Sehen Sie die Abschlüsse in meinem Konto?)

Ich habe sie jetzt gesehen - fast wie meine (Sie haben jetzt 19 Punkte, ich habe 17 Punkte). Aber meinen Auftrag habe ich erklärt, und Händler können ihn wiederholen, da ich den inidactor von CodeBase verwende ... und Sie nicht. Und ich handle nicht nach Ihrem System (ich verstehe es nicht). Ich handle nach Unterstützungs-/Widerstandsniveaus.

Können Sie es so einrichten, dass jeder Händler mit Ihrem System handelt, ohne sich auf Sie zu beziehen?

PS. Ich habe im Moment 21 im Gewinn, Sie sollten 24 haben.

 
newdigital:

Ich habe sie jetzt gesehen - fast wie meine (Sie haben jetzt 19 Punkte, ich habe 17 Punkte). Aber meine Bestellung habe ich erklärt, und Händler können es wiederholen, da ich inidactor von CodeBase verwende ... und Sie nicht. Und ich handle nicht nach Ihrem System (ich verstehe es nicht). Ich handele auf Unterstützungs-/Widerstandsniveaus.

Können Sie jeden Händler dazu bringen, mit Ihrem System zu handeln, ohne sich auf Sie zu beziehen?

Ich schlage eine Methode vor, die eine Ausbildung erfordert, und ich lege mir nicht die Verpflichtung auf, dass jeder handeln darf.
 
vspexp:
entlassen
entlassen)
 
JLY:

Sehen Sie die Abschlüsse in meinem Konto?)

Wo ist Ihr Take-Profit?)

1.3274. Ich habe ein paar Punkte auf die Marke von 1,3285 gesetzt. Das nächste Level ist 1,3305, aber ich mag es nicht, dies auf H4 und D1 zu handeln ... Normalerweise handele ich damit im Minutentakt (dort geht alles schneller). Und hier auf H4 und D1 - lange Zeit, um darauf zu warten, dass sich die Situation entwirrt :)

Stop Loss und Take Profit sind in meinen Screenshots zu sehen (dort ... Linien) ... zum Beispiel - siehe rechts? sl und tp ... und im letzten Bildschirmfoto ... zum Beispiel hier:

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

EURUSD, H4, 2013.06.10

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

tpsl

EURUSD, H4, 2013.06.10, MetaQuotes Software Corp.


Übrigens, ich denke, um tp näher an 1,3242 .... bewegen.

Ich habe viele Charts mit offenen Aufträgen (im Allgemeinen auf dem Forum), da ich finde, dass, wenn ich etwas sage, als ob durch ein Diagramm erklärt, wie es zu tun + auch ein Auftrag offen (es ist immer sichtbar aus dem Chart) - dann erklärt es mehr als nur Worte oder eine einfache Angabe.

 
newdigital:

1.3274. Ich habe ein paar Punkte auf das Niveau von 1,3285 gesetzt. Das nächste Niveau ist 1,3305, aber ich mag es nicht, dies auf H4 und D1 zu handeln ... In der Regel handele ich damit im Minutentakt (dort geht alles schneller). Und hier auf H4 und D1 - lange Zeit, um zu warten, bis sich die Situation entwirrt :)

Stop Loss und Take Profit sind in meinen Screenshots zu sehen (dort ... Linien) ... zum Beispiel - siehe rechts? sl und tp ... und im letzten Bildschirmfoto ... zum Beispiel hier:


Übrigens ich denke, um tp näher an 1,3242 .... bewegen

Ich habe viele Charts mit offenen Aufträgen (im Allgemeinen im Forum), da ich glaube, dass, wenn ich etwas sage und es mit einem Chart untermauere, der erklärt, wie man es macht, und auch einen offenen Auftrag (der immer im Chart zu sehen ist) - dann erklärt es mehr als nur Worte oder eine einfache Aussage.

Sie fragten also nach dem Standort) meine Tabellen siehe oben)

Wo ist Ihr nächster Eintrag?