Eine Trendfolgestrategie. - Seite 3

 
JLY:
Nun, steigen Sie ein) kann ich handeln

Ich wünschte, ich könnte das auch ... Können Sie es so schreiben, dass jeder handeln kann? Was das Einsteigen angeht... Ich habe seit dem letzten Jahrhundert Forex-Strategien gelernt :) .... Da kann ich auch mitmachen... Kann ich den Handelsbericht hier erhalten? Und die Regeln des Handels, damit auch jeder handeln kann? Wie unterscheidet sich Ihre Strategie vom "normalen" Unterstützungs-/Widerstandshandel? Literaturübersicht ... Haben Sie dort etwas verbessert, was andere in anderen Zeitaltern getan haben?

========

Wissen Sie, wie man eine Strategie testet (hier geht es nicht um Ihre Strategie, aber ... nur ein Gedanke ...)? Setzen Sie einen Schüler an den Computer, erklären Sie ihm kurz die Regel, was er zu tun hat, und schon handelt er. Übrigens kann man die Strategie durch ihre Ergonomie (entschuldigen Sie das Wort) und durch die Regeln leicht verbessern ...

Hatten Sie nicht um eine Diskussion gebeten? Nun, dann los... :)

========

Kurz und gut - drei Seiten schon ... Es ist an der Zeit, konkret zu werden und Ihren Handelsbericht abzugeben. Ihr Thema wird über den externen Link "Wie ich handle ..." aufgerufen. Und?

 
JLY:

Beschreibung hier.https://onlinebroker.ru/forum/index.php?PAGE_NAME=read&FID=32&TID=10689

Diskutieren Sie und stellen Sie mir hier Fragen)

Danke, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen. Ich habe es wirklich genossen!

Es stellt sich heraus, dass wir nur herausfinden müssen, wann die Flaute endet und der Trend beginnt.

 

Und der externe Link zum VTB24-Forum? Oh, wie ich Ihre Bank liebe und respektiere ... Ich habe sogar ein paar kurze Geschichten hier in unserem humorvollen Thread über Ihre Bank ... Jemand sagte sogar, ich hätte literarisches Talent... Sie können sich gar nicht vorstellen, welche Talente man beim Kontakt mit einer Bank weckt... vor allem mit dem Management [kann das Wort kaum schreiben... :)]

============

Kurz gesagt: Sie brauchen konkrete Angaben.

 
PunkBASSter:
Wenn Sie gewinnbringend handeln können, ist das gut für Sie. Aber das, was Sie beschrieben haben, ist nicht eine Strategie, sondern drei Strategien in einer. Eine Art von Schlange gorynych. Es wäre viel klarer, wenn jede Strategie separat beschrieben würde. Es ist einfach verworren.
Es gibt eine Beschreibung. Was ist nicht klar? Brauchen Sie eine neue Beschreibung? Diese Beschreibung wurde willkürlich erstellt, wahrscheinlich um das Wesentliche zu erfassen...
 
newdigital:

Ich würde auch gerne ... Können Sie es so schreiben, dass jeder handeln kann? Was das Einsteigen angeht ... Ich habe seit dem letzten Jahrhundert Forex-Strategien gelernt :) .... Da kann ich auch mitmachen... Kann ich den Handelsbericht hier erhalten? Und die Regeln für den Handel, damit auch jeder handeln kann? Wie unterscheidet sich Ihre Strategie vom "normalen" Unterstützungs-/Widerstandshandel? Literaturübersicht ... Haben Sie dort etwas verbessert, was andere in anderen Zeitaltern getan haben?

========

Wissen Sie, wie man eine Strategie testet (hier geht es nicht um Ihre Strategie, aber ... nur ein Gedanke ...)? Setzen Sie einen Schüler an den Computer, erklären Sie ihm kurz die Regel, was er zu tun hat, und schon handelt er. Übrigens kann man die Strategie durch ihre Ergonomie (entschuldigen Sie das Wort) und durch die Regeln leicht verbessern ...

Hatten Sie nicht um eine Diskussion gebeten? Nun, dann mal los... :)

========

Kurz und gut - drei Seiten schon ... Es ist an der Zeit, konkret zu werden und Ihren Handelsbericht abzugeben. Ihr Thema wird über den externen Link "Wie ich handle ..." aufgerufen. Und?

Nun ja, drei flache Blätter)

Ich kann einen übersichtlicheren Weg schreiben, d.h. die Beschreibung der Methode, die ich bereits gemacht habe, wird kompakt gemacht. Aber es wird dasselbe sein. Gibt es einen Sinn darin? Dann sagen Sie mir, was nicht klar ist.

Nun, es hat sich herausgestellt, dass ich sie verbessert habe. Wo steht in der Literatur, was genau als Zusammenbruch gilt? Oder zu wissen, wann und wo der Trend endet und der Flop beginnt, und wie lange der Flop nach dem Trend anhält?

Ok, ich werde ein neues Demokonto eröffnen...

Anmeldung20054043

Kennwortglcqmv5

 
perepel:

Danke, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen. Ich habe es sehr genossen!

Es stellt sich heraus, dass wir nur herausfinden müssen, wann die Flaute endet und der Trend beginnt.

Der Flat beginnt nach dem Ende des Trends, und der Flat endet zum Zeitpunkt des vorherigen Trends, und ein neuer Trend beginnt mit dem Signal des Flat-Ausbruchs).

Aber es gibt auch den flachen Trend, der sich vom normalen Trend unterscheidet. Und dann ist da noch der Rebound-Trend. Alle Arten von Trends haben ein Ende, aber die Wohnung nach einem Trend unterscheidet sich in der Zeit. Nur der Flop nach dem Ende eines Trends ist gleich der Zeit eines Trends.

 

Ich kenne Hausse, Baisse, Korrektur, Bärenmarktrallye, Schwankung und Flaute. Wie das Ganze endet und beginnt, wissen wir - anhand von Indikatoren und dem Grad der Unterstützung/Beständigkeit.

Wie zeichnen Sie die Ebenen? Auf welchen Balken? Ich meine die Nummerierung der Balken beginnend bei 0 (0 ist ein offener Balken). Das verstehe ich visuell, aber die Strategie ist technisch, d.h. es gibt einen Rhythmus.

 
JLY:
Die Beschreibung scheint vorhanden zu sein. Was ist dort nicht klar? Soll eine neue Beschreibung verfasst werden? Diese Beschreibung wurde wahrscheinlich im Zufallsmodus erstellt, um das Wesentliche zu erfassen...

Eine neue Beschreibung ist nicht erforderlich. Meiner Meinung nach sollte man sich beim Handel um Einfachheit bemühen, d. h. man sollte versuchen, das Problem in kleinere Teile zu zerlegen, anstatt einen Trend, einen Flat, einen Bounce und einen Breakout in einen Topf zu werfen. Die drei einfachen Strategien sind leichter zu verstehen. Natürlich ist die Strategie sowohl für Sie als auch für den Autor offensichtlich. Ich habe für mich schon vor langer Zeit entschieden, dass diese Strategie nichts für mich ist, trotzdem danke für die gute Idee mit dem Timing des Endes von Flat und Trend. Auf dem Tages- und Wochenchart sieht es gut aus.

 
JLY:

Nun, ja, drei Bögen mit Wohnungen)

Ich kann eine übersichtliche Art und Weise schreiben, d.h. die Beschreibung der Methodik, die ich bereits gemacht habe, um sie kompakt zu machen. Aber es wird dasselbe sein. Gibt es einen Sinn darin? Dann sagen Sie mir, was nicht klar ist.

Nun, es hat sich herausgestellt, dass ich sie verbessert habe. Wo steht in der Literatur, was genau als Zusammenbruch gilt? Oder zu wissen, wann und wo der Trend endet und der Flop beginnt, und wie lange der Flop nach dem Trend anhält?

Ok, ich werde ein neues Demokonto eröffnen...

Anmeldung20054043

Kennwortglcqmv5

Hier ist meine

Forum

Bewertung der Marktbedingungen anhand von Standardindikatoren in Metatrader 5

newdigital, 2013.01.30 13:08

Und dies ist die aktualisierte Erklärung (beigefügt)

Und ein Zweig von 48 Seiten, der erklärt, wie man mit allem handelt ...

Sie müssen spezifisch sein, damit die Leute wiederholen, was Sie tun (und Sie nicht jedes Mal umsonst ansprechen). Kurz gesagt, machen Sie es deutlich.



 
JLY:

Ein Flat beginnt nach dem Ende eines Trends, und der Flat endet zum Zeitpunkt des vergangenen Trends, und ein neuer Trend beginnt bei einem Signal des Durchbruchs des Flats).

Es gibt aber auch einen flachen Trend, der sich von dem normalen Trend unterscheidet. Und dann ist da noch der Rebound-Trend. Alle Arten von Trends haben ein Ende, aber die Wohnung nach einem Trend unterscheidet sich in der Zeit. Nur bei einem normalen Trend ist die flache Phase nach dem Ende des Trends zeitlich mit dem Trend identisch.

Vielen Dank für die klärende Arbeit. Ich bin jetzt völlig verwirrt.

Der Trend der Wohnung ist cool! Und die Hauptsache ist, dass es nicht klar ist. Je mehr das Bild klarer wird, desto verrückter wird es.

Der Rebound-Trend ist da, aber wo ist der Surf-Trend?