Ich suche einen [Handels-]Lehrer! - Seite 16

 
Es gibt viele Informationen im Internet, z.B. wie man eine Trendlinie auf dem Chart erstellt, einen Preiskanal, wie man Indikatoren verwendet, Zahlen zur technischen Analyse, ein horizontales Profil, wie man Stopps setzt, welches Volumen man für eine Position benötigt (Risikomanagement) und vieles mehr. Der Handelsroboter ist ein sehr wichtiges Instrument für die Analyse des Preises einer Position. Sie können lernen, selbst zu verdienen, indem Sie ständig handeln und Ihre Fähigkeiten verbessern, zunächst mit einem Demokonto und dann mit einem echten Konto. Und Sie können bei einem Handelsguru sparen.
 
Renat Akhtyamov:

TC hat dieses Forum verlassen

Ich persönlich würde schnell unterrichten

Das heißt:

BUY bedeutet kaufen, SELL bedeutet verkaufen

das ist alles

;)

Ich bin selbst überrascht, was ist daran so schwer? Wenn Sie sehen, dass das Symbol in Zukunft wachsen wird, kaufen Sie. Sie sehen, dass das Symbol in der Zukunft sinkt - Sie verkaufen es...

Wenn ich mir die Leute ansehe, die eine Hypothek aufnehmen und ihre Zukunft kennen - ich beneide sie... Ich kenne die verdammte Zukunft nicht... Deshalb werde ich nicht handeln... Aber für Hypothekenschuldner ist die Zukunft bekannt... das ist der, zu dem man aufschauen sollte...

 
Georgiy Merts:

Ich frage mich, warum es so kompliziert ist. Wenn Sie sehen, dass ein Symbol in Zukunft steigen wird, kaufen Sie es. Sie sehen, dass der Preis des Symbols in Zukunft sinkt - Sie verkaufen es...

Wenn ich mir ansehe, wie Menschen Hypotheken aufnehmen, die ihre Zukunft kennen - ich beneide Menschen mit schwarzem Neid... Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt... Deshalb werde ich nicht handeln... Aber für Hypothekenschuldner ist die Zukunft bekannt... das ist der, zu dem man aufschauen sollte...

Sie werden aufgrund Ihres Alters und Einkommens keine Hypothek bekommen, keine Sorge
 
Leugenys:
Es gibt viele Informationen im Internet, z.B. wie man eine Trendlinie auf dem Diagramm erstellt, einen Preiskanal, wie man Indikatoren verwendet, Zahlen der technischen Analyse, ein horizontales Profil, wie man Stopps setzt, wie man eine Position mit welchem Volumen eingeht (Risikomanagement), und vieles mehr. Sie können lernen, selbst zu verdienen, indem Sie ständig handeln und Ihre Fähigkeiten verbessern, zunächst mit einem Demokonto und dann mit einem echten Konto. Und Sie können bei einem Handelsguru sparen.

Lassen Sie mich das, was Sie gesagt haben, in einfache Sprache übersetzen... :

Alle Händler sind einfach nur dumme Verlierer und faul! Sie wollen nichts tun, während alles, was man für den Erfolg braucht, in der Öffentlichkeit liegt (im Internet)... Und es ist nicht nur Anfänger, aber die überwiegende Mehrheit der Händler - weil FOREX ist 50 Jahre alt, und erfolgreiche Händler - war etwa 5% und diese Zahl hat sich nicht erhöht ...

Wenn man Honig nur mit dem Mund trinken könnte...!

 
Serqey Nikitin:

Lassen Sie mich das, was Sie gesagt haben, in einfache Sprache übersetzen... :

Alle Händler sind einfach nur dumme Verlierer und faul! Sie wollen nichts tun, während alles, was man für den Erfolg braucht, in der Öffentlichkeit liegt (im Internet)... Und es ist nicht nur Anfänger, aber die überwiegende Mehrheit der Händler - weil FOREX ist 50 Jahre alt, und erfolgreiche Händler - war etwa 5%, und diese Zahl hat sich nicht erhöht ...

Du solltest Honig mit dem Mund trinken!...

Es sind nicht die Armen und es sind nicht die Faulen. Es braucht nur viel Zeit und eine enorme Geduld, die nicht jeder hat. Aber den Traum, märchenhaft (und vor allem schnell) reich zu werden, haben viele Menschen. Deshalb scheitern 95 % von ihnen. (

 
Vladimir Baskakov:
Machen Sie sich keine Sorgen, dass Sie aufgrund Ihres Alters und Ihres Einkommens keine Hypothek bekommen werden.

Ich werde die Banker nicht füttern, Dascha!

Es ist erstaunlich, wie die Menschen die Zukunft kennen! Es ist ein einfacher Weg für sie, in den Handel einzusteigen!

 
Hallo zusammen
 
Leugenys:
Es gibt viele Informationen im Internet, z.B. wie man eine Trendlinie auf dem Diagramm erstellt, den Preiskanal, wie man Indikatoren verwendet, die Zahlen der technischen Analyse, das horizontale Profil, wie man Stopps setzt, wie viel Volumen man für eine Position benötigt (Risikomanagement), und vieles mehr. Sie können lernen, selbst zu verdienen, indem Sie ständig handeln und Ihre Fähigkeiten verbessern, zunächst mit einem Demokonto und dann mit einem echten Konto. Und Sie können bei einem Handelsguru sparen.

Und es geht um nichts, zumindest ist es kostenlos und nicht der gleiche nutzlose Unsinn für Geld von einem "Lehrer".

 
Serqey Nikitin:

Ich werde das, was Sie gesagt haben, jetzt ins Klartext übersetzen... :

Alle Händler sind einfach nur dumme Verlierer und faul! Sie wollen nichts tun, während alles, was man für den Erfolg braucht, in der Öffentlichkeit liegt (im Internet)... Und es ist nicht nur Anfänger, aber die überwiegende Mehrheit der Händler - weil FOREX ist 50 Jahre alt, und erfolgreiche Händler - war etwa 5%, und diese Zahl hat sich nicht erhöht ...

Du solltest Honig mit dem Mund trinken!...

Herausragende Athleten sind auch etwa 2-5% aller. Obwohl jeder Mensch Hände und Füße und Turnschuhe hat.
 
Aleksey Mavrin:
Herausragende Athleten sind auch etwa 2-5% aller. Aber jeder hat seine Hände und Füße in Turnschuhen.
Das ist lächerlich!... Nennen Sie mir ein anderes Beispiel: wie viele Astronauten wir haben...