Ich suche einen [Handels-]Lehrer! - Seite 13

 
Alexander Antoshkin:
Wind und Wellen schneiden verschlungene Bögen und Höhlen in Eisberge, die das menschliche Auge mit ihrer Schönheit verblüffen...............:)

du bist ein Romantiker....

Der Stopp liegt bei 1,05010. Dort befindet sich die Prämie.
Oh, sehen Sie selbst.
http://sharkfx.ru/mini-oanda

Ich will 1,05!

 
Vasily Perepelkin:
Sie sind Polizist, das bedeutet, dass Sie diszipliniert sind und die menschliche Psychologie kennen. Meiner Meinung nach sollten Militärs und Polizisten gute Trader und Trading-Gurus sein, weil sie gelernt haben, Soldaten aufzubauen, das ist wichtig für einen Lehrer, ein Faulpelz, der aus der Armee entlassen wurde, kann kein Trading-Guru sein.

Sie müssen die Regeln befolgen, Ihr Handelssystem, das ist die Hauptsache.
 
Vasily Perepelkin:

Sie müssen die Regeln befolgen, Ihr Handelssystem, das ist die Hauptsache.


Die Welle ist genau wie im Buch!

 
Sie müssen kein Handelsguru sein, um Gewinne zu erzielen. In unserem Geschäft ist alles so individuell und wandelbar, dass man es nicht lernen kann, bevor man es nicht selbst erlebt hat. Aber das ist meine persönliche Meinung...
 
Ich habe gestern ein zweistündiges Forex-Video auf Youtube angeschaut.

Der Autor macht Videos für youtube und führt Schulungsseminare durch.

und ich dachte, "wie viele dieser Tutoren gibt es auf youtube..." und sie zeigen nicht ihre eigenen Statistiken, sie können nicht selbst handeln.

Ich habe mir gedacht: "Wie viele dieser Ausbilder gibt es auf der Website? Sie zeigen ihre eigenen Aussagen nicht und wissen selbst nicht, wie man handelt.

Leute, die, wenn sie selbst handeln, nur zum Nachteil handeln - sie pflanzen den Zuschauern auf youtube schädliche Informationen in den Kopf.
Ich weiß nicht, wie ich dort aufhören soll, aber ich weiß auch nicht, wie ich dort aufhören soll.

"Das Ergebnis ist, dass Liebhaber solcher Youtube-Kanäle mit einem Durcheinander von falschen und unehrlichen Informationen konfrontiert werden.

Das erste, was eine Person zu tun hat, ist zu überwachen, und dann kann man ihn nur beobachten, um zu vermeiden, dass Ihr Kopf mit Müll überladen wird.

ps: Es gibt einen Pseudo-Guru n. Er will lehren, aber er will keine Überwachung zeigen.
Er sagt: "Ich werde die Überwachung nicht zeigen, weil ich dort Milliarden habe, und Banditen werden kommen, einen Lötkolben in meinen Arsch stecken und meine Milliarden wegnehmen". er hat Milliarden auf seinem Konto, ist aber bereit, für 2 Rubel zu lehren))
 
multiplicator:

ps: Es gibt einen Pseudo-Guru n. Er will lehren, aber seine Überwachung nicht zeigen.
er sagt: "Ich werde die Überwachung nicht zeigen, weil ich dort Milliarden habe, Banditen werden kommen, und sie werden einen Lötkolben in meinen Arsch stecken und meine Milliarden nehmen" er hat Milliarden auf seinem Konto, ist aber bereit, für 2 Rubel zu lehren)))

Die Tatsache, dass er seine Monitore nicht irgendwelchen Idioten zeigt, unterstütze ich - die RICHTIGE ENTSCHEIDUNG!

Aber allen möglichen Lippenbeißern für die absichtliche Falschdarstellung von Informationen einen "Schlag in den Arsch" zu verpassen, ist eine ORIGINAL IDEA, die mir sehr gefällt!!!!

 
Serqey Nikitin:

Die Tatsache, dass er seine Überwachung nicht allen möglichen Idioten zeigt, unterstütze ich ihn - RICHTIGE ENTSCHEIDUNG!

Aber allen Arten von Schmarotzern wegen absichtlicher Verfälschung von Informationen "eine Lötlampe in den Arsch zu stecken" - das ist eine ORIGINELLE IDEE, die mir sehr gefällt!!!!

Ich unterstütze ihn, denn ein normaler Mensch lernt nicht von so einem erbärmlichen Lehrer, der nicht einmal ein Statut hat, sondern nur Idioten. Nun, er muss es den Zurückgebliebenen nicht zeigen.

 
Vitaly Muzichenko:

Nun, er muss es den Idioten nicht zeigen.

Ja, Sie haben, wie immer, Recht!

Der Clou ist jedoch, dass clevere Händler ihren potenziellen Guru immer befragen und alle strittigen Fragen klären MÜSSEN...

 
Serqey Nikitin:

Ja, Sie haben, wie immer, Recht!

Der Clou ist jedoch, dass clevere Händler ihren potenziellen Guru immer befragen und alle strittigen Fragen klären MÜSSEN...

Natürlich wird er ihnen das Bild des Testers aus 10 Jahren Geschichte zeigen.

 
Vitaly Muzichenko:

Natürlich wird er ihnen ein Bild des Testers für 10 Jahre Geschichte zeigen.

Ja, ich stimme Ihnen zu - es ist eine sehr wertvolle Information...

Wenn Sie einen EA kaufen, was zeigt Ihnen der Verkäufer?... Nun, für einen 10-Jahres-Bericht..., kann ich mich nicht an so etwas erinnern.