Fahrplan für elektrische Züge - Seite 9

 

Auf "sp*rmatozoa" habe ich bereits 150 Pips (MT4):

Auf MT5 - 75 Pips.

 
newdigital:

Auf "sp*rmatozoa" habe ich bereits 150 Pips (MT4):

Auf MT5 - 75 Pips.

Ich möchte so ein schönes Ding, um ehrlich zu sein, ich bin nicht vertraut mit Paramons System....

Taaaac es gibt Links irgendwo oben....

 
Wissen Sie, was das Schwierigste am Cross-Moderieren ist? Ich schalte die Tastatur auf Russisch und Englisch um. Manchmal schreibe ich so gute Texte... und es ist wie Abrakadabra auf Russisch... Ich möchte verschiedene Computer erstellen - einen für Russisch und einen für Englisch.
 
newdigital:

Auf "sp*rmatozoa" habe ich bereits 150 Pips (MT4):

Auf MT5 - 75 Pips.

150 - fünfstellig oder vierstellig?
 
newdigital:
Übrigens, jetzt hat unser Godzilla den Paramon-Indikator für MT5 übersetzt. Der andere Indikator wurde von meinem Freund Igor (igorad) auf meine Bitte hin übersetzt. Ich habe ihn auf meine Bitte hin von meinem Freund Igor (igorad) übersetzen lassen. Ich werde die Links finden, von denen man sie herunterladen kann.

Ich werde es kurz erklären ... Ich werde die Links finden ... Dies ist ein sehr altes russisches System. Ich weiß nicht, wie dieser Paramon wirklich heißt, aber er hat - ohne jegliche Softwarekenntnisse - eine sehr gute Sache geschaffen. Sein System wird immer noch verwendet (vor allem im Ausland). Es basiert auf einer guten Theorie (Unterstützung - Widerstände), unsere Indikatoren usw.

Ich habe einen 41-seitigen Zweig darüber im englischen Teil des Forums :)

 
newdigital:

Auf "sp*rmatozoa" habe ich bereits 150 Pips (MT4):

Auf MT5 - 75 Pips.

150 - fünfstellig oder vierstellig?
 
newdigital:
Wissen Sie, was das Schwierigste am Cross-Moderieren ist? Ich schalte die Tastatur auf Russisch und Englisch um. Manchmal schreibe ich so gute Texte... und es ist wie Abrakadabra auf Russisch... Ich möchte verschiedene Computer erstellen - einen für Russisch und einen für Englisch.
Und dieses Ding, das sich je nach Bedeutung eines Geräts umschaltet, ich erinnere mich nicht an den Namen, das einzige Problem mit ihm ist das schlechte Tippen von Passwörtern, wenn sie in englischem Layout in russischen Buchstaben sinnvoll zusammengesetzt sind
 
IvanIvanov:
150 - fünfstellig oder 4x?

Pips, 4-stellige Ponces. Sehen Sie sich das Bild an, Sie können alles sehen. Wenn es in Ponts ist - 1500. Allerdings zählen alle in Pips.

  • 1 Pip - 1 Pip im Falle eines 4-stelligen Brokers.
  • 1 Pip = 10 Ponts bei einem 5-stelligen Broker.

"Digit" bezieht sich darauf, wie viele Ziffern nach dem Preispunkt auf dem Chart des Brokers (4 oder 5).

 
newdigital:

Ich werde es kurz erklären ... Ich werde die Links finden ... Dies ist ein sehr altes russisches System. Ich weiß nicht, wie dieser Paramon wirklich heißt, aber er hat - ohne jegliche Softwarekenntnisse - eine sehr gute Sache geschaffen. Sein System wird immer noch verwendet (vor allem im Ausland). Es basiert auf einer guten Theorie (Unterstützung - Widerstände), unsere Indikatoren usw.

Ich habe einen 41-seitigen Thread dazu im englischen Teil des Forums :)

Paramon, bekannte Person, ich glaube, ich habe ihn im FC-Forum kennengelernt, bin aber nicht mit ihm in Kontakt getreten... Ich habe es nachgeschlagen, er ist seit 2003 dort.
 
newdigital:

Pips, 4-stellige Ponces. Sehen Sie sich das Bild an, Sie können alles sehen.

  • 1 Pip ist 1 Punkt im Falle eines 4-stelligen Brokers.
  • 1 Pip = 10 Ponts im Falle eines 5-stelligen Brokers.

Die "Ziffer" bezieht sich darauf, wie viele Ziffern nach dem Punkt der Kurs auf dem Chart des Brokers hat (4 oder 5).

Wenigstens weiß ich es dann :-)