Fahrplan für elektrische Züge - Seite 8

 
newdigital:

Die Idee ist also von Ihnen, ich wollte nur einen Thread dazu eröffnen.

Legen Sie nach den Regeln dieses Systems schwebende Stop-Orders auf die Unterstützungs-/Widerstandslinien? Dann schlage ich vor, diesen Indikator von CodeBase zu verwenden - nur um zu vermeiden, dass die Linien manuell gezeichnet werden:


Link ist defekt, sagt 404
 
Korrigiert - hier.
 
newdigital:

Es war also Ihre Idee, ich wollte nur einen Thread dazu eröffnen.


Ich meinte den Link zum englischen Zweig :-) Ich werde ihn mit Google ins Russische übersetzen, vielleicht ergibt sich ja eine Idee...
 
Rosh:
Lesen Sie den Artikel unter dem Link, um zu erfahren, wie Sie den Code richtig einfügen, damit er farbig ist. Das macht es einfacher zu lesen.
Korrigiert
 
Sie meinen den Link zu der Verzweigung in Ihrem System im englischen Teil? Ich habe es noch nicht geöffnet.
 
newdigital:
Sie meinen den Link zu der Verzweigung in Ihrem System im englischen Teil? Ich habe es noch nicht geöffnet.
Verstehen Sie Englisch?
 
ja, ich bin ein Moderator im englischen mql5
 
newdigital:
ja, ich bin ein Moderator im englischen mql5
:-)))))))))))))))))) Heiliger Strohsack.....
 

Haben Sie das hier gesehen?

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Fahrplan

newdigital, 2013.04.09:58

Eine davon ist NRTR_Color_Line - Sie erhalten sie für MT5 von hierhttps://www.mql5.com/en/forum/10741/page7#comment_440666

Der andere ist AbrahamTrend_v1, der auf dem Artikel Trading the Trend von A. Abraham basiert. Es handelt sich also auch um eine Variante von NRTR. Es ist noch nicht in MT5 übersetzt worden.

Sie können hier sehen, was NRTR isthttps://www.mql5.com/en/forum/9950/page9#comment_439033 - Konstantin Kopyrkin entdeckte diese Theorie und beschrieb sie hier(dies ist seine Website, auf Russisch).

NRTR ist Nick Rypock Trailing Reverse, wenn man Nick Rypock von der Rückseite liest, erhält man den Nachnamen des Autors (so hat er sich unsterblich gemacht :) ) Vor Kopyrkin (bis 2001) schlugen R.Colby und T.Meyers diese Idee vor.

Das Asctrend-System basiert ebenfalls auf diesem NRTR-Indikator, mit Expert Advisors. Sie können ihn hier herunterladen und ansehen:https://www.mql5.com/en/forum/10741/page19#comment_468055(es ist unser Forum, aber in englischer Sprache). Dort gibt es bereits zwei EAs (zwei Versionen), die ich für Einstellungen und Backtesting etc. optimiert habe. Sie können den Quellcode herunterladen und sehen. Jede Verbesserung ist willkommen.


Ich meine den Link. Ich habe dort mehrere solcher Threads (mit EAs, Trades und Systemen). Es ist schwer, ein und denselben Inhalt parallel zu veröffentlichen ... Ich fühle mich dort wohler als in der englischen Sprache.

 
Übrigens, unser Godzilla hat den Paramon-Indikator jetzt auf den MT5 übertragen. Ein weiterer Indikator wird von meinem Freund Igor (igorad) auf meine Bitte hin übersetzt. Das bedeutet, dass wir jetzt eine vollständige Installation des Paramon-Systems für MT5 haben. Ich werde die Links finden, von denen man sie herunterladen kann.