Fahrplan für elektrische Züge - Seite 7

 

Sehen Sie das gelbe Kreuz auf dem Diagramm? Wenn ein Balken (irgendein Balken) darunter schließt (die Unterseite des Kreuzes auf dem geschlossenen Balken durchbricht) - dann können Sie einen Kauf auf die Eu eröffnen.

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

USDCHF, M30, 2013.04.09

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

Kreuz

USDCHF, M30, 2013.04.09, MetaQuotes Software Corp.


 
newdigital:


Die eu ist zum Ausbruch übergegangen, aber auf dem offenen Balken (d.h. es wird übermorgen klar sein, wo die nächsten Balken schließen werden), und es stimmt - die eu ist im Abwärtstrend (primär bärisch), so dass diese mögliche Ausbruchssituation als sekundärer Trend (Rallye) betrachtet werden kann. Aber keines der Ichimoku-Signale zeigt dies bisher an, mit Ausnahme der Chinkou-Span-Linie (blau-grün auf der linken Seite - sie kreuzt den historischen Preis auf dem Eröffnungsstrich):



Kurz gesagt, wenn wir einen Kauf eröffnen, liegt das erste Gewinnniveau bei 1,3039 und das zweite irgendwo bei 1,3180. Stopp bei 1,2861. Dies ist der Zeitrahmen für D1.

===========

Auf M30 und H1 - der anfängliche (primäre) Trend ist zinsbullisch, aber es gibt eine riskante Bewegung. Das erste Gewinnniveau liegt bei 1,3051, das zweite bei 1,3064. Erster Stopp bei 1,3004.

Wenn Sie schnell etwas brauchen, können Sie, wenn der Minutenbalken bei 1,3043 schließt, einen Kaufauftrag mit einem Gewinnniveau bei 1,3050 und einem Stopp bei 1,3030 eröffnen.

Der USDCHF zeigt jedoch nicht diese Art von Aussichten. Dieses Paar ist in den meisten Situationen das führende im Tandem EURUSD/USDCHF.

============

Kurz gesagt - auf MT5 habe ich im Moment 15 Pips auf den EUR

und auf MT5 habe ich im Moment 41 Pips auf die eu:

Die erste Stufe des Gewinns ist erreicht:

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

EURUSD, H1, 2013.04.09

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

eurusd h1 erste gewinnstufe

EURUSD, H1, 2013.04.09, MetaQuotes Software Corp.


 
Die nächste Marke liegt bei 1,3065 - wenn der EURUSD M1 Kurs über dieser Marke schließt, können Sie wieder kaufen.
 
newdigital:

Ich habe eine Idee - die englischsprachigen Leute hier übersetzen Threads sowieso mit Google... Ich kann also eine Zweigstelle auf Ihrem System mit einem Link hier eröffnen. Aber in diesem Fall, ich brauche, um die Regeln zu klären - wie viele Pips für schwebende Aufträge von Preis? Ich meine den ersten Beitrag in diesem Thema.

Ich erinnere mich, in der englischen mql5 gibt es einen Indikator, der Kästchen zeichnet, wenn es eine Marktbedingung ist. Vielleicht sollte es verwendet werden?

Kurz gesagt: Es gibt eine Idee.

Ich bin zu Englisch mql5 übergegangen.

 
newdigital:


Die eu ist zum Ausbruch übergegangen, aber auf dem offenen Balken (d.h. es wird übermorgen klar sein, wo die nächsten Balken schließen werden), und es stimmt - die eu ist im Abwärtstrend (primär bärisch), so dass diese mögliche Ausbruchssituation als sekundärer Trend (Rallye) betrachtet werden kann. Aber keines der Ichimoku-Signale zeigt dies bisher an, mit Ausnahme der Chinkou-Span-Linie (blau-grün auf der linken Seite - sie kreuzt den historischen Preis auf dem Eröffnungsstrich):



Kurz gesagt, wenn wir den Kauf eröffnen, liegt das erste Gewinnniveau bei 1,3039 und das zweite irgendwo bei 1,3180. Stopp bei 1,2861. Dies ist der Zeitrahmen für D1.

===========

Auf M30 und H1 ist der primäre Trend zinsbullisch, aber es gibt eine riskante Bewegung. Das erste Gewinnniveau liegt bei 1,3051, das zweite bei 1,3064. Erster Stopp bei 1,3004.

Wenn Sie schnell etwas brauchen, können Sie, wenn der Ein-Minuten-Balken bei 1,3043 schließt, einen Kaufauftrag mit einem Gewinnniveau von 1,3050 und einem Stopp bei 1,3030 eröffnen.

Der USDCHF zeigt jedoch nicht diese Art von Aussichten. Dieses Paar ist in den meisten Situationen der Anführer im Tandem EURUSD/USDCHF.

Es gibt bereits eine zweite bei 1,3078 jetzt

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

EURUSD, D1, 2013.04.09

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

eurusd d1 kaufen

EURUSD, D1, 2013.04.09, MetaQuotes Software Corp.


und hier habe ich es auf Metatrader 5:

und dies ist auf mt4:

==========

Und so ging es mehrere Monate lang jeden Tag:

  • Morgens lege ich fest, welche Paare ich in welche Richtung (Kauf oder Verkauf) handeln werde. Und ich poste sie in Forumsthemen (Englisch)
  • offene Aufträge (um die Mittagszeit) - Screenshots ins Forum stellen.
  • Das Ergebnis am Abend - in Form von Screenshots oder Statement.
 
newdigital:

Ich habe eine Idee - die englischsprachigen Leute hier übersetzen Threads sowieso mit Google... Ich kann also eine Zweigstelle auf Ihrem System mit einem Link hier eröffnen. Aber in diesem Fall, ich brauche, um die Regeln zu klären - wie viele Pips für schwebende Aufträge von Preis? Ich meine den ersten Beitrag in diesem Thema.

Ich erinnere mich, in der englischen mql5 gibt es einen Indikator, der Kästchen zeichnet, wenn es eine Marktbedingung ist. Vielleicht sollte es verwendet werden?

Gute Idee :-) Für den Verkauf gehe ich nicht mehr als 0,00005 zurück und versuche, den Tiefpunkt des Kerzenextremums zu verwenden. Für den Kauf ist es schwieriger, weil der gleitende Spread für den Euro + etwa 0,00005 beträgt, was etwa 0,00025 entspricht.

Ich habe ein Skript für die Auftragserteilung und Losberechnung auf MT4. Jetzt bin ich gewappnet :-)

//+------------------------------------------------------------------+

//|                               Copyright © 2013, Хлыстов Владимир |

//|                                                cmillion@narod.ru |

//+------------------------------------------------------------------+

/*Cкрипт выставляет стоп ордера по двум горизонтальным линиям. Линии должны 

быть установлены до запуска скрипта. После того как установили линии их нужно 

переместить именно в ту точку, куда хотите поставить ордер. На линию выше

текущей цены выставиться ордер buystop на линию ниже цены sellstop

Если при старте скрипта нет линий, то скрипт выставляет их сам и выгружается, 

при повторной установке скрипта он выставит ордера на эти линии.

Стоплосс ордера выставлятся на противоположную линию, тейкпрофит определяется 

как процент расстояния между этими линиями Percent_TP

Объем ордера выставляем как процент от депозита (Percent_Lот), который мы 

готовы потерять при закрытии ордера по стоплоссу (по противоположной линии).

После установки скрипт удаляет линии.

*/

#property copyright "Copyright © 2013, Хлыстов Владимир"

#property link      "cmillion@narod.ru"

#property show_inputs



//--------------------------------------------------------------------

extern double  Percent_TP       = 100;   //тейкпрофит определяем как процент расстояния между линиями

extern double  Percent_Lот      = 1.0;   //лот определяем как процент потерь от депозита

extern int     Magic            = 0;     //уникальный номер ордеров этого скрипта

int slippage = 3;

//--------------------------------------------------------------------

int start()

{

   bool ret;

   if (ObjectFind("BS")==-1) {drawline("BS",Blue,iHigh(NULL,1440,0));ret=true;}

   if (ObjectFind("SS")==-1) {drawline("SS",Red,iLow(NULL,1440,0));ret=true;}

   if (ret)

   {

      Comment("Скрипт установил горизонтальные линии \n",

      "Для выставления ордеров запустите скрипт еще раз");

      return;

   }

   double SL,TP;

   double PriceBS = NormalizeDouble(ObjectGet("BS",OBJPROP_PRICE1),Digits);

   double PriceSS = NormalizeDouble(ObjectGet("SS",OBJPROP_PRICE1),Digits);

   Comment("Высавляем \nBuySstop ",DoubleToStr(PriceBS,Digits),"\nSellSstop ",DoubleToStr(PriceSS,Digits));

   if (PriceBS<PriceSS)

   {

      ObjectDelete("BS");

      ObjectDelete("SS");

      Comment("Неверно установлены линии, BS не может быть ниже SS");

      return;

   }

   double Takeprofit = PriceBS - PriceSS;

   double Lot = NormalizeDouble(AccountFreeMargin()*Percent_Lот/100/MarketInfo(Symbol(),MODE_TICKVALUE)/(Takeprofit/Point),2);

   double MinLot = MarketInfo(Symbol(),MODE_MINLOT);

   double Maxlot = MarketInfo(Symbol(),MODE_MAXLOT);

   if (Lot<MinLot) Lot=MinLot;

   if (Lot>Maxlot) Lot=Maxlot;

   RefreshRates();

   if(PriceBS>Ask) 

   {

      TP = NormalizeDouble(PriceBS + Takeprofit / 100 *Percent_TP ,Digits);

      if (!OPENORDER(OP_BUYSTOP,PriceBS,PriceSS,TP,Lot)) ret=true;

   }

   if(PriceSS<Bid) 

   {

      if (Takeprofit!=0) TP = NormalizeDouble(PriceSS - Takeprofit / 100 *Percent_TP,Digits);

      if (!OPENORDER(OP_SELLSTOP,PriceSS,PriceBS,TP,Lot)) ret=true;

   }

   if (!ret)

   {

      Comment("Скрипт выставил ордера и закончил свою работу");

      ObjectDelete("BS");

      ObjectDelete("SS");

      return;

   }

   return(0);

}

//--------------------------------------------------------------------

int drawline(string NameL, color col, double Y1)

{

   ObjectCreate(NameL, OBJ_HLINE, 0,0,Y1,0,0);

   ObjectSet   (NameL, OBJPROP_COLOR, col);

   ObjectSet   (NameL, OBJPROP_STYLE, STYLE_SOLID);

   ObjectSet   (NameL, OBJPROP_WIDTH, 1);

   return;

}

//--------------------------------------------------------------------

bool OPENORDER(int ord,double Price,double SL,double TP,double LOT)

{

   int error,err;

   while (!IsStopped())

   {  error=true;

      error=OrderSend(Symbol(),ord, LOT,Price,slippage,SL,TP,"http://cmillion.narod.ru",Magic,0,Blue);

      if (error==-1)

      {  

         Print("Error  " ,GetLastError()," ",Symbol()," ord=",ord," Price=",DoubleToStr(Price,Digits)," SL=",DoubleToStr(SL,Digits)," TP=",DoubleToStr(TP,Digits));

         err++;Sleep(2000);RefreshRates();

      }

      if (err >10) return(0);

      if (error!=-1) return(1);

   }

}                  

//--------------------------------------------------------------------

Wenn Sie die Linien zeichnen, müssen Sie sie SS und BS nennen, damit das Skript sie erkennt. Es ist einfacher, ein doppelt ausgeführtes Skript zu verwenden!

 
newdigital:

Kurzum - ich habe eine Idee.

Das war's ... Ich bin ins englischsprachige mql5 gegangen.

Können Sie mir einen Link zu der Idee geben :-(
 
IvanIvanov:

Gute Idee :-) Für den Verkauf ziehe ich mich nicht mehr als 0,00005 zurück, ausgehend vom Tiefpunkt der Extremum-Kerze. Für die Bucht ist es schwieriger, weil der Spread variabel ist, zum Beispiel für den Euro nehme ich einen Spread mit etwas Reserve + etwa 0,00005 und das Ergebnis ist etwa 0,00025

Ich habe ein Skript für die Auftragserteilung und Losberechnung auf MT4. Jetzt bin ich gewappnet :-)

Ich bin jetzt gewappnet :-). Bitte schauen Sie sich den Artikel auf dem Link an und sehen Sie, wie man den Code richtig einfügt, damit er farbig wird. Das macht es einfacher zu lesen.
MQL5.community - Памятка пользователя
MQL5.community - Памятка пользователя
  • 2010.02.23
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Вы недавно зарегистрировались и у вас возникли вопросы: Как вставить картинку в сообщение на форуме, как красиво оформить исходный код MQL5, где находятся ваши Личные сообщения? В этой статье мы подготовили для вас несколько практических советов, которые помогут быстрее освоиться на сайте MQL5.community и позволят в полной мере воспользоваться доступными функциональными возможностями.
 
IvanIvanov:
Bitte geben Sie mir einen Link zu der Idee :-(

Die Idee ist also von Ihnen, ich wollte nur einen Thread dazu eröffnen.

Legen Sie nach den Regeln dieses Systems schwebende Stop-Orders auf die Unterstützungs-/Widerstandslinien? Dann schlage ich vor, diesen Indikator von CodeBase zu verwenden - nur um das manuelle Zeichnen von Linien zu vermeiden:

MetaTrader Handelsplattform Screenshots

EURUSD, M1, 2013.04.10

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

EURUSD, M1, 2013.04.10, MetaQuotes Software Corp.


 
newdigital:

Die Idee ist also von Ihnen, ich wollte nur einen Thread dazu eröffnen.

Legen Sie nach den Regeln dieses Systems schwebende Stop-Orders auf die Unterstützungs-/Widerstandslinien? Dann schlage ich vor, diesen Indikator von CodeBase zu verwenden - nur um das manuelle Zeichnen von Linien zu vermeiden:


Nicht Linien, sondern Ebenen! Linien sind geneigt, während Ebenen - sie sind horizontal

Das Geschäft mit dem Boden kam nicht zustande, da das Gold in dieser Zeit wie verrückt stieg