Fahrplan für elektrische Züge - Seite 5

 
newdigital:

Wenn Sie einen Screenshot machen, machen Sie Active Chart mit 750x560 Pixel wie hier auf dem Bild https://www.mql5.com/ru/forum/11470/page3#comment_465964 Ich habe auch 1020x1080

Übrigens, MT4 Charts die gleiche Art und Weise zu - Sie schreiben Sie Ihre ID dort in metatrader, und nehmen Sie Screenshots und sie gehen zu Charts in Profil, von dort Tasche sie.

ich will nicht, dass sie auf meinem Monitor wie eine Zigarettenschachtel aussehen, vielleicht brauchen sie keine kleinen Monitore, ich bin auf einen größeren Monitor umgestiegen, meine Rentabilität ist gestiegen..... was ich fordere ... auf kleinen Monitoren erscheint der Markt in einem ganz anderen Licht ... zumindest aus Sicht des manuellen Handels ... zumindest in Bezug auf den manuellen Handel.

Ich habe einen Ausdruck von euro daily auf A1 an der Wand hängen, um den jährlichen und historischen Ausblick nicht zu vergessen, denn ich bin noch nicht an den Monitor auf A1 herangewachsen...

 

Ich habe viel Erfahrung mit Screenshots - es gibt hier bereits neun Blätter davon

Übrigens sind Profil-Screenshots für andere Benutzer nicht sichtbar - ich kann Ihre nicht sehen, und Sie können meine nicht sehen, und nicht registrierte Benutzer können Ihre-meine-irgendwelchen-Screenshots nicht sehen. Wenn die Screenshots in den Profilen öffentlich wären, wäre es besser. Natürlich könnte man "für alle" eine Profilvorschau anzeigen lassen, aber dann würden alle meine 9 Blätter mit Screenshots mit Text vermischt werden (und ich benutze den Text in meinem Profil als persönlichen Notizblock) ... wenn 9 Blätter mit Screenshots mit meinen erforderlichen Notizen vermischt werden, dann finde ich in meinem Profil überhaupt nichts mehr... und Ende April werde ich 9 weitere Blätter mit Screenshots haben :) ... warum brauche ich persönlich 9 Blätter mit meinen eigenen Screenshots (die ich für Forumsthemen mache)? :) Wie wäre es mit einem Vorschlag für den Service Desk?

 
IvanIvanov:

750x560, nicht klein. mein Bild sieht auf meinem Monitor aus wie eine Zigarettenschachtel, vielleicht stört es Leute mit kleinen Monitoren nicht, als ich auf einen großen Monitor umgestiegen bin, hat sich meine Rentabilität erhöht..... was ich jedem ans Herz lege... auf kleinen Monitoren erscheint der Markt in einem ganz anderen Licht... zumindest in Bezug auf den manuellen Handel.

Ich habe einen Ausdruck des täglichen Euro auf A1 an meiner Wand hängen, damit ich den jährlichen und historischen Ausblick nicht vergesse, denn ich bin noch nicht an den A1-Monitor herangewachsen...

Hier ist sie - 750 mal 560:

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

GBPUSD, M30, 2013.04.05

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

nfp

GBPUSD, M30, 2013.04.05, MetaQuotes Software Corp.


 

Du könntest ein bisschen mehr tun ... Hier habe ich es gefunden - wenn ich Indikatoren in MT5 CodeBase setzen, gibt es Regeln auf Screenshots:

При этом придерживайтесь нескольких хороших правил:

  • Veröffentlichte Charts mit Indikatoren oder grafischen Objekten müssen in Schwarz-Weiß gehalten sein: weißer Hintergrund - schwarz-weiße Kerzen oder schwarze Balken. Dadurch kann die Zeichnung auf dem Bildschirm ausgedruckt werden.

  • Alle Zeichnungen müssen von hervorragender Qualität sein, was am besten durch das PNG-Format gewährleistet wird. Das GIF-Format ist ebenfalls akzeptabel, wenn die Bilder eine angemessene Qualität aufweisen. Es wird nicht empfohlen, das JPG-Format für Bildschirmfotos zu verwenden.

  • Alle Bilder dürfen nicht breiter als 750 Pixel sein. Wenn Sie ein Bild einfügen, das breiter ist, wird es beim Speichern automatisch verkleinert, was zu einem erheblichen Qualitätsverlust führt.

 
Все изображения не должны превышать 750 пикселей в ширину. Если вы вставите изображение большей ширины, при сохранении оно автоматически уменьшится с существенной потерей качества.

Es muss hier ein Problem geben, aber es ist für kodobase Regeln oder alles, und ich stimme zu über das Drucken, :-) ein paar Mal habe ich eine schwarze Zeichnung zu print..... es war lustig...

Aber wenn es 750 sind, werden die Originale in höherer Qualität völlig bedeutungslos...

 
IvanIvanov:

Es muss hier ein Problem geben, aber es ist für kodobase Regeln oder alles, und ich stimme zu über das Drucken, :-) ein paar Mal habe ich eine schwarze Zeichnung zu print..... es war lustig...

Aber wenn 750, dann sind die Originale in höherer Qualität völlig bedeutungslos geworden...

Für CodeBase. Wahrscheinlich gilt das auch für Artikel (ich weiß es nicht genau - ich habe noch keine Artikel geschrieben).
 
IvanIvanov:

Aber wenn es 750 sind, werden die Originale in höherer Qualität völlig bedeutungslos...

aber ergeben alle Balken auf Ihren Screenshots einen Sinn?
 
sergeev:
Sind auf den Screenshots alle Balken zu erkennen?

Eigentlich, für mich, zum Beispiel - was zählt, ist nicht nur - was geschah direkt um die Aufträge, sondern auch vor und nach, zum Beispiel, um das Potenzial einer Bewegung zu bewerten und wie die Situation entwickelt "vor" .... Ich wuchs ein wenig aus diesen Zeiten - wenn der Markt für mich war Trend auf den letzten drei Kerzen...

Was ist der wichtige Punkt für Sie - das Zitat der Bestellung.... Sie brauchen also gar keine Screenshots dafür...

 
papaklass:

Für mich ist der schwarze Hintergrund vertrauter. Ansonsten sehe ich keinen großen Unterschied.

Weiß zu drucken ist viel wirtschaftlicher. Und es ist viel bequemer.

Aber auf einem Monitor ist es besser, wenn der Hintergrund schwarz ist.

 

Ich weiß nicht, ob ich ein Skript oder einen Expert Advisor für MT4 benötige, um Pendants nach dem in diesem Zweig beschriebenen Schema zu setzen.

Das Skript sollte ein paar Linien auf dem Chart zeichnen, sie mit der Maus spreizen und jeweils BuyStop und SellStop auf diesen Linien und Stops auf der gegenüberliegenden Linie setzen

Es ist wünschenswert, prozentuale Berechnung der Partie und separat in den Einstellungen der Höhe der nehmen als Prozentsatz der Größe der Stop-Loss angeben

Vielleicht hat jemand ein fertiges Produkt gesehen?