Fahrplan für elektrische Züge - Seite 4

 
IvanIvanov:

Ich hatte mal ein Skript auf mt4, ich erinnere mich nicht an den Namen, wo man den Risikoprozentsatz in den Einstellungen einstellt, dann stellt man Linien ein, wo man Orders platziert, drückt den Knopf, es berechnet das Lot und platziert Orders.

Aber dieses Skript platzierte eine Order, zum Beispiel für einen By-Stop und einen Stop-Profit, während dieses Skript zwei Orders in verschiedenen Richtungen benötigt.

Mit anderen Worten: Das Lot wird durch den Stop-Loss geteilt.
 
Vladon:
mit anderen Worten, eine Aufteilung der Partie ab dem Stop-Loss.
Ja
 
newdigital:

Zum Beispiel - hier:

  • Indikatoren und Vorlagen für schwarze Hintergründe
  • Indikatoren und Vorlagen für weiße Hintergründe

Und so weiter für jeden seiner Zweige. Was sollte ich tun? Ansonsten ist es für die Mitglieder des Forums schwierig, etwas zu verstehen, wenn es schwarz ist. Und noch besser ist es, Links/Zusammenfassungs-Threads zu erstellen (d.h. einen separaten Kommentar mit Informationen darüber, wo sich etwas auf dem Zweig befindet). Aber wenn der Zweig 50 oder 80 Seiten umfasst, wird niemand etwas finden.

Ich teile nur meine Erfahrungen. Ich habe dies in einem Zweig mit weißem Hintergrund getan, und irgendwo auf der 15. Seite wurden zwei Versionen des Beraters programmiert und im Zweig mit dem Quellcode veröffentlicht. Ich habe kostenlose EAs in allen meinen Zweigen - die Programmierer machen es nach meinen Beschreibungen dessen, was ich in den Zweigen gepostet habe. Und wenn der schwarze Hintergrund in Bildern wäre - niemand hätte etwas für mich kostenlos programmiert (und ich bin selbst kein Programmierer, sorry).

Und es ist besser, Screenshots direkt im Terminal zu machen - zum Beispiel:

Dann öffnet sich die Seite mit dem Bildschirmfoto, und Sie können dort auf "Tasche" klicken:

Der Link "Pocket" wird grün, dann gehen Sie zu Ihrem Beitrag und klicken Sie hier (aus Pocket einfügen):

und der Screenshot wird an der Stelle eingefügt, an der sich der Mauszeiger befindet.

Es ist sogar möglich, keine Bildschirmfotos auf den Computer hochzuladen - alles wird von der Kartentasche aus gepostet.

Das mit der Tasche ist interessant, ich wusste nichts von dem schwarzen Hintergrund, aber ich verstehe es immer noch nicht, warum kann man es nicht sehen..... Ich verstehe es nicht.... Ich kann es weder in der Vorschau noch im Hauptbild sehen....
 
Versuchen Sie, einen Screenshot mit weißem Hintergrund über das Terminal zu machen, wie ich es beschrieben habe, und Sie werden den Unterschied sehen.
 

Entschuldigung, bin nur ich der Meinung, dass man diese Strategie "Roulette" nennen könnte?

Ich werde ein paar Ideen dieser Art in meinem Vorrat haben:

1. auf Rot setzen und verdoppeln, wenn Sie verlieren

2. auf Rot setzen, verlieren und verdoppeln.

3. setzen ohne zu verdoppeln, und wenn Sie beim zweiten Mal verlieren, vervierfachen Sie...

Wenn du hinausgehst, wirf eine Münze in die Nähe der Tür, wenn du zurückkommst, liegt dort vielleicht ein Rubel...

Was ist die Strategie? Verschenken in der Hoffnung, mehr zu bekommen?

Sowohl das Schleppnetz als auch die Losberechnung aus dem Stop tragen bei diesem Plan langfristig nichts zum Gewinn der Strategie bei.

Wenn Sie daran interessiert sind, schauen Sie sich den Forex Blue Box Expert Advisor an und sehen Sie sich seine Renditen in verschiedenen Intervallen an.

P.S. Entschuldigung, wenn ich mich zu hart ausgedrückt habe, meine Nerven spielen heute verrückt. nichts Persönliches. der Punkt des Beitrags - verschwenden Sie nicht Ihre Zeit

 
alcom:

Entschuldigung, bin nur ich der Meinung, dass man diese Strategie "Roulette" nennen könnte?

Ich habe ein paar solcher Ideen in meinem Hinterkopf:

1. auf Rot setzen und verdoppeln, wenn Sie verlieren

2. auf Rot setzen, verlieren und verdoppeln.

3. setzen ohne zu verdoppeln, und wenn Sie beim zweiten Mal verlieren, vervierfachen Sie...

Wenn du hinausgehst, wirf eine Münze in die Nähe der Tür, wenn du zurückkommst, liegt dort vielleicht ein Rubel...

Was ist die Strategie? Verschenken in der Hoffnung, mehr zu bekommen?

Sowohl das Schleppnetz als auch die Losberechnung aus dem Stop tragen bei diesem Plan langfristig nichts zum Gewinn der Strategie bei.

Wenn Sie daran interessiert sind, schauen Sie sich den Forex Blue Box Expert Advisor an, um seine Rentabilität in verschiedenen Intervallen zu sehen.

P.S. entschuldigen Sie, wenn ich mich hart ausgedrückt habe, meine Nerven spielen heute verrückt. nichts Persönliches. der Punkt des Beitrags - verschwenden Sie nicht Ihre Zeit

Wo haben Sie eine Verdoppelung, eine Verdreifachung gesehen? Im Allgemeinen geht es um das Überwiegen von gewinnbringenden Geschäften gegenüber Verlusten, wenn alle anderen Faktoren gleich sind.

Wenn ich aufgrund von Marktversagen schlecht gelaunt bin, fange ich an, meine eigenen Fehler auszusortieren.

Ich zum Beispiel sehe Erfolg im Handel als systematisch, mit einem "guten Einstieg".

Worin sehen Sie dann die Perspektive?

Warum ist es "Guter Beitrag" - ich kann es buchstabieren, wenn es mir nicht klar ist, ich dachte, der Punkt sei klar.

 

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

EURUSD, M5, 2013.04.07

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

EURUSD, M5, 2013.04.07, MetaQuotes Software Corp.


Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

EURUSD, M5, 2013.04.07

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

EURUSD, M5, 2013.04.07, MetaQuotes Software Corp.


Ich habe darüber nachgedacht, es scheint ein Hinweis auf schlechte Sichtbarkeit zu sein, aber ich muss es überprüfen, also bitte beraten Sie mich über die Sichtbarkeit - Unsichtbarkeit von schwarzen und weißen Varianten.

Buchung über "pocket" als is....

Die Situation am Freitag, - Wunderbar!

PysSy-Bilder ohne Links zu den Original-Screenshots, jetzt korrigiert

 
IvanIvanov:
... Bitte kommentieren Sie daher die Sichtbarkeit und Unsichtbarkeit der schwarzen und weißen Varianten.

...

Cool. Wenn alle das so machen, wird das Forum schön aussehen. ))
 
tol64:
Das ist cool. Wenn jeder dies tut, wird das Forum schön aussehen. ))
Danke! Und über die schwarz-weiß, ich habe die Annahme, dass die Screenshots nicht gut aussehen kann auf Bildschirmen mit kleiner Auflösung, ich habe einen Monitor auf 1920 bis 1080 und Screenshots der gleichen Größe eingestellt
 
IvanIvanov:
Ich danke Ihnen! Und die schwarz-weiß, ich habe eine Vermutung, dass Screenshots nicht gut aussehen kann auf Bildschirmen mit einer kleinen Auflösung, mein Monitor ist auf 1920 x 1080 und Screenshots der gleichen Größe eingestellt

Wenn Sie einen Screenshot machen, machen Sie Active Chart mit 750x560 Pixel wie hier auf dem Bild https://www.mql5.com/ru/forum/11470/page3#comment_465964 Ich habe auch 1020x1080

Übrigens, MT4 Charts die gleiche Art und Weise - Sie geben Sie Ihre ID gibt es in metatrader, und nehmen Sie Screenshots, und sie gehen auf Charts in Profil, dann Tasche sie von dort.

Расписание электричек
Расписание электричек
  • www.mql5.com
Из индикаторов TIME IV и фракталы.