Fahrplan für elektrische Züge - Seite 3

 
Es tut mir leid, aber schwarze Bilder sind nicht gut zu sehen. Ein weißer Hintergrund ist besser. Dann sind die Geschäfte auch sichtbar, wenn sie offen sind. Zum Beispiel, wie ich es hier habe
 
IvanIvanov:
Traurig, ich möchte zu mt5 wechseln
Wenn Sie das wollen, ist das für mich als Programmierer eine Sache, aber für Sie als Händler ist das etwas anderes.
 

Geschäft 9

EURUSD, M5, MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

Lang, aber kein Weg zur Plus-Seite!

 
newdigital:
Es tut mir leid, aber schwarze Bilder sind nicht gut zu sehen. Ein weißer Hintergrund ist besser. Dann sind die Geschäfte auch sichtbar, wenn sie offen sind. Zum Beispiel, wie ich hier habe

Ich meine, der Vollbildschirm ist auch schwer zu erkennen, sehen Sie ihn auf einem Handy oder auf einem stationären Gerät an? Hier gibt es noch keine offenen Stellen, die Verlosung ist Geschichte.

Mann, ich könnte eine Umfrage machen, ich habe die Hälfte des Büros mit Bildschirmen wie eine Packung Zigaretten.... Ich kann sie verstehen, aber hier - wie man handelt, wenn die Diagonale weniger als 19 Zoll beträgt, ist mir ein Rätsel....

 
Vladon:
Wenn ich als Programmierer einen Wunsch habe, während Sie als Händler einen anderen Wunsch haben.

Ich möchte eine halbautomatische Maschine für die Auftragserteilung und Lot-Berechnung, es ist ein echtes Problem, manuell wackeln die Tasten, und viel auf einen Blick zu erraten, wenn der Preis überschießt und Überschneidungen, und dies ist relevant für MT4.

Wenn die Formalisierung durch ist, dann werden wir sehen.

 
IvanIvanov:

Ich möchte eine halbautomatische Maschine für die Auftragserteilung und Lot-Berechnung, ist es ein echtes Problem, manuell wackeln die Tasten, und viel auf einen Blick zu erraten, wenn der Preis ist überschießend und überlappende, und dies ist für MT4 relevant.

Wir werden sehen, wann sie formalisiert wird.

Wie ist das möglich?
 

Im stationären Bereich. Ich verstehe, dass der Handel mit einem schwarzen Hintergrund besser ist, aber das Posten mit einem weißen Hintergrund ist besser - man kann alles besser sehen. Zum Beispiel - hier.

Als ich zum ersten Mal zu mql5 kam und bereits ein Moderator war, machten andere Moderatoren die gleichen Bemerkungen zu mir (weil ich auf schwarzem Hintergrund gehandelt habe und handle) ... Ich musste zwei Farbversionen der Vorlage anfertigen - eine für den Handel auf schwarzem Hintergrund und die andere für das Forum. Denn wenn der Hintergrund schwarz ist, ist es schwer zu erkennen.

 
newdigital:

Im stationären Bereich. Ich verstehe, dass der Handel mit einem schwarzen Hintergrund besser ist, aber das Posten mit einem weißen Hintergrund ist besser - man kann alles besser sehen. Zum Beispiel - hier.

Als ich zum ersten Mal zu mql5 kam und bereits ein Moderator war, machten andere Moderatoren die gleichen Bemerkungen zu mir (weil ich auf schwarzem Hintergrund gehandelt habe und handle) ... Ich musste zwei Farbversionen der Vorlage anfertigen - eine für den Handel auf schwarzem Hintergrund und eine weitere für das Forum.

was für eine nervensäge.... Ich weiß nicht, ich habe keine Lust darauf, um ehrlich zu sein, ich habe weiße Bildschirme für Demokonten...
 
Vladon:
Wie das?

Ich hatte mal ein Skript auf mt4, ich erinnere mich nicht an den Namen, wo man den Risikoprozentsatz in den Einstellungen einstellt, dann stellt man Linien ein, wo man Orders platziert, drückt den Knopf, es berechnet das Lot und platziert Orders.

Dieses Skript platziert nur eine Order, z.B. auf bystop und stop profit.

 

Zum Beispiel - hier:

  • Indikatoren und Vorlagen für schwarze Hintergründe
  • Indikatoren und Vorlagen für weiße Hintergründe

Und so weiter für jeden seiner Zweige. Was sollte ich tun? Ansonsten ist es für die Mitglieder des Forums schwierig, etwas zu verstehen, wenn es schwarz ist. Und noch besser ist es, Links/Zusammenfassungs-Threads zu erstellen (d.h. einen separaten Kommentar mit Informationen darüber, wo sich etwas auf dem Zweig befindet). Aber wenn der Zweig 50 oder 80 Seiten umfasst, wird niemand etwas finden.

Ich teile nur meine Erfahrungen. Ich habe dies in einem Zweig mit weißem Hintergrund getan, und irgendwo auf der 15. Seite wurden zwei Versionen von EA programmiert und im Zweig mit dem Quellcode veröffentlicht. Ich habe kostenlose EAs in allen meinen Zweigen - die Programmierer machen sie nach meinen Beschreibungen dessen, was ich in den Zweigen poste. Und wenn der schwarze Hintergrund in Bildern wäre - niemand hätte etwas für mich kostenlos programmiert (und ich bin selbst kein Programmierer, sorry).

Und es ist besser, Screenshots direkt im Terminal zu machen - zum Beispiel:

Dann öffnet sich die Seite mit dem Bildschirmfoto, und Sie können dort auf "Tasche" klicken:

Der Link "Pocket" wird grün, dann gehen Sie zu Ihrem Beitrag und klicken Sie hier (aus Pocket einfügen):

und der Screenshot wird an der Stelle eingefügt, an der sich der Mauszeiger befindet.

Es ist sogar möglich, keine Bildschirmfotos auf den Computer hochzuladen - alles wird von der Kartentasche aus gepostet.