Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 14

 
sanderz:

Ich danke Ihnen! Bitte erzählen Sie uns ein wenig - wie wurden die Zeiträume bei den vierteljährlichen Verfallsterminen zusammengenäht?

Ich danke Ihnen!


Ein Blick auf die Historie zeigt, dass die Aktie bis September 2012 völlig illiquide war:

http://clip2net.com/s/4PjEOc

Sie werden es doch zu Ende bringen, oder?

Warum sollten wir das nicht tun? Natürlich werden wir das tun. Es braucht nur etwas Zeit. Wir müssen herausfinden, wie wir die Transaktionen vom FTP-Austausch in ein für MT5 verständliches Format übersetzen und auf den MT5-Server hochladen können.
 
OpenBroker:

Kolleginnen und Kollegen!

Wir haben 2 geklebte Futures zum Battle Server hinzugefügt: RI (RTS-Index-Futures) und Si (Rubel-Dollar-Futures). Diese Instrumente können durch Auswahl von RTS-Spleiß und Si-Spleiß in den Symbolen angezeigt werden. Das Si-Splice-Chart wird morgen mit dem Handelsbeginn in Bewegung geraten. Das RTS-Spleißwerkzeug ist bereits für die Analyse verfügbar. Die Historie ist bisher nicht sehr tief (seit 14.03.2012), in Zukunft werden wir die Historie für frühere Zeiträume hinzufügen.

Wir nehmen gerne Rückmeldungen und Anregungen zu diesem Dienst entgegen.

Sagen Sie mir, warum schalten Sie nicht einfach die Option ein , den Verlauf herunterzuladen, und wer immer ihn braucht, wird ihn zusammenkleben und in beliebiger Tiefe herunterladen?
 
OpenBroker:

Kolleginnen und Kollegen!

Wir haben 2 geklebte Futures zum Battle Server hinzugefügt: RI (RTS-Index-Futures) und Si (Rubel-Dollar-Futures). Diese Instrumente können durch Auswahl von RTS-Spleiß und Si-Spleiß in den Symbolen angezeigt werden. Das Si-Splice-Chart wird morgen mit dem Handelsbeginn in Bewegung geraten. Das RTS-Spleißwerkzeug ist bereits für die Analyse verfügbar. Die Historie ist bisher nicht sehr tief (seit 14.03.2012), in Zukunft werden wir die Historie für frühere Zeiträume hinzufügen.

Wir nehmen gerne Rückmeldungen und Anregungen zu diesem Dienst entgegen.

Was für ein Unsinn mit der Verklebung. Ich habe seit September 2012 mit RTS Splice getestet. Zuerst gab es Trades in Logs, dann gab es nur noch Requotes. Kein einziger Handel in dem Bericht basiert auf den Ergebnissen. Funktionieren die Tests überhaupt?
 
pronych:

Was meinen Sie mit "baumelnden" Geboten?

Ihr Code:
book_med=(best_ask+best_bid) /2;
if (last > book_med) { last_direct = buy;}
if (last < book_med) { last_direct = sell;}

Nehmen wir ein hypothetisches Glas der Form (die Zahlen sind der Preis, nicht das Volumen):


10

9
8

4

und hier nimmt jemand durch einen Handel (Verkauf) das gesamte Angebot bei 8. besk_ask = 9, best_bid = 4, book_med = 6.5 -> last_direct = buy, obwohl es einen Verkauf gab.

Und ich bezeichne die Aufträge, die "weit" vom nächsten Auftrag entfernt sind, als "ausstehend".

 
notused:
Ihr Code:

Gehen wir von einem hypothetischen Glas der Form (die Zahlen sind der Preis, nicht das Volumen) aus:


10

9
8

4

und hier nimmt jemand durch einen Handel (Verkauf) das gesamte Angebot bei 8. besk_ask = 9, best_bid = 4, book_med = 6.5 -> last_direct = buy, obwohl es einen Verkauf gab.

Und ich bezeichne die Aufträge, die "weit" vom nächsten Auftrag entfernt sind, als "ausstehend".

Das macht Sinn. Wir müssen also irgendwie feststellen, ob die Buche auf dem neuesten Stand ist, wenn der Flipper eintrifft, d. h. wir müssen wissen, was zuerst da war. Dadurch wird der Algorithmus etwas komplizierter. Lassen Sie uns das berücksichtigen.
 

Leider gibt es immer noch ein sehr großes Problem mit der Geschichte bis zum 15. Februar für alle wichtigen Instrumente:

SBRF, RTS, Si, GAZR 6.13 - werden regelmäßig zu Löchern, auch auf höheren Zeitskalen, ganz zu schweigen von den Splice-Instrumenten. (Ich spreche von einem echten Konto)

Sehr geehrte Vertreter des Maklers Otkritie, bitte beheben Sie das Problem. Es ist sehr schwierig, Handelsalgorithmen ohne eine korrekte Historie zu testen :)


 
sanderz:

Leider gibt es immer noch ein sehr großes Problem mit der Geschichte bis zum 15. Februar für alle wichtigen Instrumente:

SBRF, RTS, Si, GAZR 6.13 - werden regelmäßig zu Löchern, auch auf höheren Zeitskalen, ganz zu schweigen von den Splice-Instrumenten. (Ich spreche von einem echten Konto)

Sehr geehrte Vertreter des Maklers Otkritie, bitte beheben Sie das Problem. Es ist sehr schwierig, Handelsalgorithmen ohne eine korrekte Historie zu testen :)


Wahrscheinlich handelt es sich hier nicht um einen Irrtum, denn diese Verträge waren während der Laufzeit des alten Vertrags illiquide, ich weiß nicht mehr, wann er auslief. Vergleichen Sie mit Daten aus anderen Quellen.
 
Ich habe im neuen Wettfenster gehandelt, was soll ich sagen, schon viel besser und danke, dass Sie es gemacht haben, Minuspunkte: bei Preisbewegung ist es nicht realistisch, das Kreuz zu treffen. Warum nicht den Bereich der Bestellung selbst nutzen und Bestellungen mit Linksklick+Umschalttaste aufgeben und mit Rechtsklick+Umschalttaste entfernen. Keine Aufhebung aller Begrenzer, hätte auch gerne so einen "Panik"-Knopf))). Begrenzer werden nicht immer gezogen, sondern hängen davon ab, wo sich SL und TP befinden. Ich weiß nicht, warum ich diese Art von Dienst von Anfang an begonnen habe, und ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn jetzt noch bekommen werde. Ich habe lange daran gearbeitet und es vermisst, ich muss eine Option für die Historie und den Bericht "Maklerprovision" hinzufügen. Jetzt fällt nur noch die Umtauschgebühr an, und ich muss die Aufträge unter Berücksichtigung der Provision neu kalkulieren.
 
Y_e_g_o_r:
Wahrscheinlich handelt es sich hier nicht um einen Irrtum, denn diese Verträge waren illiquide, als der alte noch lief, ich weiß nicht mehr, wann er ausgelaufen ist. Vergleichen Sie mit Daten aus anderen Quellen.

Ja, in der Tat, geprüft - Sie haben Recht.

Aber es gibt immer noch Probleme mit dem Werkzeug Splice.

 

1. Ich denke, dass Metatrader ein Instrumentenklassifikator fehlt, damit Instrumente gruppiert werden können, sonst entsteht eine große Liste, ein Durcheinander, d.h. es sollte mehrere Marktübersichten geben, um in Zukunft verschiedene Börsen trennen zu können.

2 Ich erwarte, dass die Makler Instrumente von anderen MICEX-Börsen hinzufügen, z.B. wann?