Suche nach einem Manager - Seite 5

 

Ich werde die obigen Ausführungen zusammenfassen (alles Folgende ist meine subjektive Meinung):

1. Zur Unterstützung von Abolk für mehr Klarheit.

Ein Genosse erfuhr von der Existenz von Währung/Aktien/... Märkte.

Er weiß nicht viel über Programmierung.

Aber auf einem kostenlosen Seminar hat ihm der "Handelsguru" seine mega super/duper profitable/zero-loss Strategie erzählt (oder er hat sie selbst entwickelt, hat aber keine Möglichkeit, sie zu testen, weil er kein Programmierer ist).

Der Genosse betritt den "Markt" und stellt fest, dass seine Strategie bereits von dem geschätzten Abolk programmiert worden ist. Abolk warnt eindringlich davor, dass diese Strategie "untergeht".

Aber der Genosse glaubt es nicht! Wie kommt es, dass der Handelsguru das Gegenteil behauptet!

Der Genosse kauft ein Softwareprodukt und vergewissert sich, dass die Strategie unrentabel ist.

Fazit: Nachdem man 40-60 Dollar ausgegeben hat, ist man von der Sinnlosigkeit dieser Strategie überzeugt - sie spart Zeit und bringt im wirklichen Leben kein Geld ein.

2. Mit dem "Axiom" Abolk - "Ja, ich behaupte, dass alle irgendwann alles verlieren" - bin ich nicht einverstanden.

Wenn Sie keine ausreichend rentable/unrentable Strategie gefunden haben, heißt das nicht, dass es sie nicht gibt.

2*2=4 oder die Summe der Quadrate der Katheten ist gleich dem Quadrat der Hypotenuse ist ein Axiom. Niemand hat mit einer großen Anzahl von Experimenten das Gegenteil bewiesen. (Und es gibt Soros, HrenFX =), die, widerlegen, was Sie gesagt haben). Nihr...kein Axiom.


P.S. Das Fehlen von Ergebnissen zu Ergebnis!

 
Während ihr euch streitet, handeln die Leute... und Geld zu verdienen.
 
trora:
Während Sie streiten, wird gehandelt... und verdienen

Völlig richtig. Nach 3 Jahren sind 5% im Plus, die anderen 95% im Minus. =)

P.S. Aber die Statistik!

P.S.S. Roboter handeln! Die Leute sollen sich ausruhen - denken Sie sich neue profitable Roboter aus! =)

 
trora:
Während ihr euch streitet, handeln die Leute... und Geld zu verdienen.
+100!
 
JohnyPipa:

Völlig richtig. Nach 3 Jahren sind 5% im Plus, die anderen 95% im Minus. =)

P.S. Aber die Statistik!

P.S.S. Roboter handeln! Die Leute sollen sich ausruhen - denken Sie sich neue profitable Roboter aus! =)

5% ist, wer handelt, Roboter oder Hände...

Die restlichen 95 % reden nur über den Handel oder Roboter ...

 
JohnyPipa:

Völlig richtig. Nach 3 Jahren sind 5% im Plus, die anderen 95% im Minus. =)

P.S. Aber die Statistik!

P.S.S. Roboter handeln! Die Menschen ruhen sich aus - sie erfinden neue profitable Roboter! =)

 
IvanIvanov:

5% ist, wer handelt, Roboter oder Hände...

Die anderen 95% sprechen über den Handel oder Roboter...

Nun, wie kann ich es genauer ausdrücken...

Es ist besser, zu reden als zu verlieren.

 
artmedia70:
Das ist ein wunderbarer sowjetischer Film! Nur dass der Roboter sich selbst trainiert (lernfähig ist).
 
JohnyPipa:

Nun, wie kann ich präziser sein...

Es ist besser zu reden als zu lecken.

:-))))))) Nur die, die nichts tun, haben kein Leck.

 
JohnyPipa:
Das ist ein wunderbarer sowjetischer Film! Das Einzige ist, dass der Roboter sich selbst trainiert (lernfähig).
Und das Interessanteste ist, dass es sich selbst entwickelt und in der Lage ist, seine eigenen Ereignisbehandlungsroutinen zu erstellen, die bisher noch nie aufgetreten sind und die ursprünglich nicht in seine Logik eingebaut waren.