Suche nach einem Manager - Seite 2

 
gunia:

Was ist der Grund dafür, dass 1,0 die Mindestmenge ist? Es geht immer um 0,01 Lose.

Serious min 1,0, und wo 0,01 - ich habe kein Vertrauen
 
A100:
Serious min 1,0 und wo 0,01 - ich habe kein Vertrauen

min 0.1 step 0.01 ist jetzt Standard für Maklerunternehmen auf ECN

Sie können mit einer Anzahlung von 5-10k$ arbeiten, mit 10-20% monatlich, sie stören nicht.

 
abolk:
... Sie werden sowieso ausverkauft sein. Die Finanzmärkte sind böse ... ich behaupte, dassjeder am Endealles verliert. Aber einige Leute geben es zu, während andere schlau werden und andere ihre Handelssysteme mit dieser Aussage im Hinterkopf aufbauen. Diejenigen, die ihre Systeme mit dieser Behauptung im Hinterkopf aufbauen, verlieren nicht. Aber diesewenigen, erbärmlichen...

Zack bietet an zu investieren, und ein Top-Programmierer warnt ihn vor der Sinnlosigkeit seines Vorschlags und rät ihm, was er tun soll ... Wenn Sie kein Trader sind, warum sollten Sie sich die Mühe machen, einen Artikel zu schreiben oder zu erklären, warum es zu Totalverlusten kommt und was bei Expert Advisors zu beachten ist, die zu realen Kursen abgeschlossen werden und was bei einfachen Algorithmen, mit denen man etwas testen kann, falsch ist.

 
abolk:

Aha, Herr Bolkonsky, es ist an der Zeit, den zweiten Teil über die Handelssysteme von William Blough zu schreiben. Das ist jetzt fast zwei Jahre her.

P.S. Übrigens denke ich selbst über einen neuen Artikel zum Thema Statistik nach, die ja bekanntlich eine Pseudowissenschaft ist.

Ich hoffe, dass der Artikel von Interesse sein wird - für diejenigen, die gerne ab und zu mit dem Kopf wackeln.

Заблуждения, Часть 2: Статистика - лженаука, или Хроника пикирующего бутерброда - Статьи по MQL4
  • www.mql5.com
Заблуждения, Часть 2: Статистика - лженаука, или Хроника пикирующего бутерброда - Статьи по MQL4: примеры использования экспертов, тестирования и оптимизации
 
vspexp:

Ein Top-Programmierer warnt ihn vor der Sinnlosigkeit seines Vorschlags und rät ihm, was er tun soll ... Wenn Sie kein Gewerbetreibender sind, warum machen Sie sich dann die Mühe, dieses Thema aufzumischen?

Erstens sollte das Wort "Gewerbetreibender" groß geschrieben werden.

Zweitens schrieb elrid: "Ich werde alle Vorschläge berücksichtigen.

Drittens hält niemand Sie (oder irgendjemand anders) davon ab, elrid-Anlagen anzubieten oder zu beraten. Und wir werden alle in diesem Thread (nach einer Weile) darüber diskutieren, wessen Rat - Ihrer oder meiner - nützlicher war.

Viertens: Ich habe nicht von einem "allgemeinen Abfluss" gesprochen. Außerdem gibt es bestätigte Beispiele dafür, dass es keinen "universellen Abfluss" gibt: Buffett, Soros. Nur sind solche Beispiele (äußerst sporadische Beispiele) nicht die Regel, sondern die Ausnahme.

p.s. Machen Sie sich nichts vor.

 
abolk:

.... Ich habe nichts von einem "totalen Abfluss" gesagt. Außerdem gibt es bewährte Beispiele dafür, dass es keinen "universellen Abfluss" gibt: Buffett, Soros. Nur sind solche Beispiele (äußerst sporadische Beispiele) nicht die Regel, sondern die Ausnahme.

abolk2013.02.16 23:09
... Sie übersehen den entscheidenden Faktor - den Zeithorizont. Meine Antwort anSie wäre also: Ja, ich behaupte, dassjeder am Endealles durchsickern lässt.

Tut mir leid, aber diese beiden gegensätzlichen Aussagen haben mich "durcheinander gebracht" ... obwohl ja, ich stimme zu, dass es keine konsistente stetige Einkommen in Forex die ganze Zeit (nicht jeder).

Ein Beispiel,

Ich habe Leute getroffen, die in verschiedene Händler investieren, in dieser Charge ein paar verlieren und ein paar nehmen Gewinn, als Ergebnis der Investor (von ihren Worten) hat eine mehr oder weniger stabile ~10% pro Monat und eine ständige Aufregung mit Screening / Auswahl von Händlern.

über Ausnahmen von den Regeln - eine der DCs tut dies nicht und informiert über die Handelsergebnisse ihrer Kunden für den Monat, wenn man nach ihren Statistiken urteilt /Extraktion/:

"....
Der Prozentsatz der gewinnbringenden Geschäfte überstieg den Prozentsatz der Verlustgeschäfte um mehr als das Zweifache und betrug 68,04 %.

Dermaximale Gewinn im Monat Dezember betrug1710,13 % der Einlage.
Der aktivste Kunde tätigte 737 Transaktionen, von denen 78,25 % gewinnbringend waren.

Der profitabelste Handel brachte unserem Kunden 176,3% Gewinn...."

D.h.es gibt Händler, die verdienen, obwohl sie nicht alle "in the know" sind, aber das ist eine andere Sache :)

 
Hört auf damit, ihr zwei. Es wird sowieso niemand etwas hören oder verstehen. Jeder wird an seiner Meinung festhalten und seinen eigenen Weg gehen (der höchstwahrscheinlich der falsche ist).
 
Mathemat:

Aha, Herr Bolkonsky, es ist an der Zeit, den zweiten Teil über die Handelssysteme von William Blough zu schreiben. Das ist jetzt fast zwei Jahre her.

P.S. Übrigens denke ich selbst über einen neuen Artikel über Statistik nach, die bekanntlich eine Pseudowissenschaft ist.

Ich hoffe, dass der Artikel eine Bombe ist - für alle, die ihr Hirn gerne mal bewegen.

Hallo Alexey!

Und welches Thema möchten Sie genau behandeln?

 

Mein Gott, in meinem Thread wird viel geflunkert. Und nichts zu diesem Thema ))

Mein Angebot steht immer noch (lesen Sie den ersten Beitrag) - schreiben Sie mir privat.

MQL5.community - Памятка пользователя
MQL5.community - Памятка пользователя
  • 2010.02.23
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Вы недавно зарегистрировались и у вас возникли вопросы: Как вставить картинку в сообщение на форуме, как красиво оформить исходный код MQL5, где находятся ваши Личные сообщения? В этой статье мы подготовили для вас несколько практических советов, которые помогут быстрее освоиться на сайте MQL5.community и позволят в полной мере воспользоваться доступными функциональными возможностями.
 
alexeymosc: Und was genau ist das Thema, das Sie behandeln wollen?

Systemprüfung. Die Idee ist sehr einfach, aber lohnend.

Der Rest ist vorerst ein Geheimnis, es soll ein bisschen geheimnisvoll bleiben. Weitere Einzelheiten kann ich Ihnen unter vier Augen mitteilen.