Suche nach einem Manager

 

Guten Tag, ich suche einen Manager. Der Investitionsbetrag beträgt 10.000 $.

Alle Angebote werden berücksichtigt. Die Verwendung von Martin und die Anhäufung von unrentablen Geschäften ist nicht wünschenswert.

Achten Sie darauf, dass der Handel mindestens 6 Monate zurückliegt.

Durch den Wunsch des Managements, einen Werbelink zu ihm / seinem Konto in seinem Blog zu legen (ich gebe keinen Link zum öffentlichen Zugang, weil die Regeln des Forums das nicht zulassen), für den Manager dieses potentiellen Zustroms von Kunden, der Besuch des Blogs von 200-300 Unikaten pro Tag.

Bitte schreiben Sie Ihre Vorschläge über private Nachrichten.

 
Investieren Sie Ihr überschüssiges Geld in Ihre Familie oder, wenn Sie keine haben, in ein Waisenhaus. Es wird Ihnen mehr nützen - sie werden sowieso ausverkauft sein. Die Finanzmärkte sind böse und ein Zufluchtsort für Alice den Fuchs und Basilio die Katze. Und eine Investition ist eine Investition im Land der Narren.
 
abolk:
Investieren Sie Ihr verfügbares Geld in Ihre Familie, oder wenn Sie keine Familie haben, in ein Waisenhaus. Es wird mehr Gutes dabei herauskommen - sie werden sowieso ausverkauft sein. Die Finanzmärkte sind böse und ein Zufluchtsort für Alice den Fuchs und Basilio die Katze. Und eine Investition ist eine Investition im Land der Narren.

Handelt es sich jedoch um freie Mittel, deren Verlust keine negativen Folgen hätte, zum Beispiel weniger als 5 % des Gesamtkapitals.

Wenn ja, ist es durchaus möglich, es zu versuchen.

Sie würden nicht behaupten, dass jeder bei FOREX Geld verliert. Einige Manager bieten ein stabiles und 3-5-fach höheres Einkommen als die Bank, bei minimalem Risiko.

 
gunia:

jeder auf FOREX ist undicht

Bei diesem Ausdruck fehlt der entscheidende Faktor - die Zeitspanne. Meine Antwort an Sie wäre also: Ja, ich behaupte, dass jeder irgendwann alles verliert. Nur einige Leute erkennen dies an, während andere schlau werden und ihre Handelssysteme mit dieser Aussage im Hinterkopf aufbauen. Diejenigen, die ihre Systeme mit dieser Aussage im Hinterkopf aufbauen, werden nicht verlieren. Aber diese wenigen Menschen halten keine PAMMs, handeln keine Signale, verkaufen keine Berater usw. usw.
 
10 ist nicht genug, Sie brauchen mindestens 30K, um mindestens Standard Lot 1.0 zu spielen, sonst sind Ihnen die Hände gebunden
 
abolk:
Bei diesem Ausdruck fehlt der entscheidende Faktor - der Zeitrahmen. Meine Antwort an Sie lautet also: Ja, ich behaupte, dass jeder irgendwann alles durchsickern lässt. Nur einige von ihnen erkennen dies an, während andere sich schlau machen und andere ihre Handelssysteme mit dieser Aussage im Hinterkopf aufbauen. Diejenigen, die ihre Systeme mit dieser Aussage im Hinterkopf aufbauen, werden nicht verlieren. Aber diese wenigen Menschen halten keine PAMMs, handeln keine Signale, verkaufen keine Expertenberater usw. usw.

Denken Sie an die Grundsätze der Logik (Identitäten,keine Widersprüche, Ausschluss des Dritten).

Sie wollen nicht in banale Rhetorik verfallen, aber Sie widersprechen sich selbst, sowohl in einem Beitrag als auch in Ihrer Tätigkeit im Allgemeinen oder in Teilen.

In Ihrem Profil stellen Sie sich als professioneller Programmierer von automatisierten Handelssystemen vor und behaupten, dass alle Geld verlieren, vor allem diejenigen, die EAs verkaufen, während Sie selbst sie verkaufen, was bedeutet, dass Sie ein Betrüger sind, der, aus welchem Grund auch immer, plötzlich beschlossen hat, sich zu offenbaren.

Sie sind ein Haufen Scheiße. Du redest nur Scheiße.

 
gunia:

insbesondere diejenigen, die Berater verkaufen, und Sie persönlich verkaufen sie

Ich persönlich verkaufe keine EAs und habe auch nie welche verkauft. In meinem Profil werbe ich für Expert Advisors, die die Grundalgorithmen ausarbeiten (so vollständig wie möglich, und das reine Interesse an diesen EAs - die Fülle der Ausarbeitung des Grundalgorithmus). Und kein einziges Wort über Kategorien wie "Rentabilität". Bevor Sie mich also auf "Lausigkeit" prüfen, sollten Sie Ihr Verständnis für das Thema und Ihre Erfahrung bei der Analyse des Themas erweitern (das ist nur eine Redewendung). Dies gilt nicht nur für mich persönlich, sondern für die Erfahrung als solche und für Ihre persönliche Erfahrung und die Erfahrung Ihrer Gesprächspartner im Besonderen. Es kann vorkommen, dass Ihr Gesprächspartner etwas "vorzubringen" hat und "etwas zu erwidern" hat, aber Sie werden sich für immer als ein ignoranter Schwätzer und ein leerer Kopf erweisen.
 
A100:
10 ist nicht genug, um min Standard 1.0 Lot zu spielen brauchen mindestens 30K, sonst sind die Hände gebunden.

Warum ist 1,0 das Mindestlos? 0,1 Los ist überall.

"Die Hände sind nur für diejenigen gebunden, die zu faul sind, sich zu bewegen.

 
abolk:
Ich persönlich verkaufe keine EAs und habe auch nie welche verkauft. Mein Profil bewirbt Expert Advisors, die die grundlegenden Algorithmen ausarbeiten (so vollständig wie möglich, und das reine Interesse an diesen EAs ist die Vollständigkeit der Ausarbeitung des grundlegenden Algorithmus). Und kein einziges Wort über Kategorien wie "Rentabilität". Bevor Sie mich also auf "Lausigkeit" überprüfen, sollten Sie Ihr Verständnis für das Thema und Ihre Erfahrung bei der Analyse des Themas erweitern (ich sage das nur so). Dies gilt nicht nur für mich persönlich, sondern für die Erfahrung als solche und für Ihre persönliche Erfahrung und die Erfahrung Ihrer Gesprächspartner im Besonderen. So kann es passieren, dass Ihr Gesprächspartner etwas "auf dem Kasten" hat und "etwas zu erwidern" hat, während Sie für immer nur ein ignorantes Großmaul und ein hohler Schwätzer sein werden.

SELL Expert Advisors für MT4 für Demo/Tester/Real (Modifikation für spezifische Aufgaben ist möglich).
=====

1-->. Unterstützung von manuell oder von einem anderen Expert Advisor eröffneten Aufträgen. Es besteht aus Modulen:
1) Setzen Sie Take-Profit und Stop-Loss für einen offenen Auftrag;
2) Breakeven;
3) Nachlaufender Stopp;
4) Allmähliche Schließung des Auftrags (wenn das Take-Profit-Ziel erreicht ist).
Der Preis beträgt 40 Dollar mit einem Exit-Code.
=====

2-->. Dies ist ein Expert Advisor, der bei Fraktalen und/oder ZigZag-Tops korrekt arbeitet (Arbeit mit schwebenden Aufträgen).
Preis - $70 mit Quellcode.
=====

3-->. Der "unrollable" Expert Advisor ist ein klassisches und in meiner Version ein autarkes Beispiel für ein "Martingal-System":
- Einstellung/Eröffnung eines Auftrags;
- bei Schließung durch einen Stop-Loss, Eröffnung eines Auftrags mit einem größeren Lot;
- Bei Schließung am Take Profit - Auftrag mit ursprünglichem Lot wieder eröffnen.
Der Preis beträgt 50 Dollar mit einem Exit-Code.
=====
"Chumbley" ist eine Strategie mit sehr hohem Risiko. Wenn Sie mit der Fortsetzung der Kursbewegung arbeiten, handelt es sich um eine Trendberechnung. Wenn man dagegen arbeitet, rechnet er mit einer Wohnung. Da es keinen Trend/keinen Float gibt, verliert die No-Trend-Strategie in der Wohnung.

Ich handle nicht mit Expert Advisors im eigentlichen Sinne. Es gibt einige grundlegende Algorithmen (ohne den Anspruch, profitabel zu sein). Diese "weiche" Anpassung erlaubt es, sich entweder an einen Trend oder an eine flache, zusätzliche Regulierung durch die Zeit anzupassen. Diese Einstellungen ermöglichen eine vielseitige Erprobung dieser Strategie.
=====

4-->. Das "weiche" Prinzip ist eine universelle Begleiterscheinung von manuellen/beliebigen Aufträgen:
- im Falle der Schließung bei einem Stop-Loss - Eröffnung eines Auftrags mit einem größeren Lot;
- Bei Schließung am Take Profit - Auftrag mit ursprünglichem Lot wieder eröffnen.
Der Preis beträgt 40 Dollar mit einem Exit-Code.
=====
 
gunia:

Ich hoffe, Sie haben in Ihrem Leben lesen gelernt. Und Sie haben auch gelernt, auf das zu achten, was geschrieben steht. Achten Sie also bitte auf die Formulierung in Ihrem Zitat aus meinem Profil:

Daher handle ich nicht mit EAs. Es gibt einige grundlegende Algorithmen (ohne jeden Anspruch auf Rentabilität). Diese Einstellungen ermöglichen eine vielseitige Erprobung dieser Strategie.

Schlüsselwörter: "kein Rentabilitätsanspruch", "grundlegende Algorithmen", "vielschichtige Strategietests".
 
abolk:

Ich hoffe, Sie haben in Ihrem Leben lesen gelernt. Und Sie haben auch gelernt, auf das zu achten, was geschrieben steht. Achten Sie also auf die Formulierung in Ihrem Zitat aus meinem Profil:

Schlüsselwörter: "keine Vortäuschung von Rentabilität", "grundlegende Algorithmen", "vielschichtige Strategieprüfung".

Wollen Sie mich auf den Arm nehmen?"Als solche","keine Vorspiegelung von Rentabilität", "grundlegende Algorithmen", "vielfältige Strategietests".

Macht das einen Unterschied für Sie?

Warum sollte man das Produkt oder seine Bestandteile kaufen, wenn der Autor selbst behauptet, dass es völlig nutzlos ist?

Jeder ist undicht.

Ob die Algorithmen ausgeklügelt sind oder nicht, ist in diesem Fall nicht wichtig, man kann auch sagen, dass sie Fuzzy-Logik verwenden und am Sabbat gemacht werden.