Beschwerden/Vorschläge der Bürger - Seite 6

 

Alex_Bondar:

Yedelkin: Worte nicht von einem Anfänger, sondern von einem jungen Mann :)
Wenn es dich glücklich macht, bin ich einverstanden :))
Nein, das macht mich nicht glücklich. Es handelt sich lediglich um eine Feststellung von Tatsachen. Vor allem, wenn diese Tatsache mit der Sozialpsychologie, den alten Griechen und einem ausgeprägten Totalitarismus begründet wird.
 
Yedelkin:
Nein, das macht mich nicht glücklich. Das ist nur eine Feststellung. Vor allem, wenn diese Tatsache mit der Sozialpsychologie, den alten Griechen und einem ausgeprägten Totalitarismus begründet wird.

Ja. Ich leugne alles. Zufrieden? Ich wollte nicht, dass du meinetwegen aufhörst, glücklich zu sein.

Bitte befreien Sie mich von der Last der Schuld, von Ihrem Groll.

Ob Sie es nun beabsichtigt haben oder nicht, Sie haben es geschafft, mich zu bestrafen.

 
Alex_Bondar: (seufzt) Okay. Ich leugne alles. Zufrieden? Ich will nicht, dass du meinetwegen aufhörst, glücklich zu sein.

Bitte befreien Sie mich von der Last der Schuld, von Ihrem Groll.

Mangelnde Freude und Unzufriedenheit sind nicht dasselbe. Auch bei den alten Griechen. Belasten Sie sich nicht mit Schuldgefühlen, wenn es nur eine Tatsache ist.
 
Yedelkin:
Mangelnde Freude und Unzufriedenheit sind unterschiedliche Konzepte. Sogar mit denselben alten Griechen. Sie sollten sich nicht selbst die Schuld geben, wenn eine einfache Aussage gemacht wurde.
Ich hab's. Das ist einfach eine Tatsache.
 
papaklass:

Meiner Meinung nach sollte der Preis von EAs auf dem Markt so hoch sein, dass der Käufer seine Investition in den Kauf innerhalb eines angemessen kurzen Zeitraums wieder hereinholen kann. Dabei wird davon ausgegangen, dass ein Betrag in Höhe der Kosten für die EA in die Kaution eingezahlt wird.

Das klingt logisch. Wie lässt sich dies formalisieren? Wie viel Geld investiert der durchschnittliche Zielkäufer? Und welche Zeitspannen gelten als kurz genug? Außerdem müssen wir den wichtigsten Faktor berücksichtigen: Hat es überhaupt einen Sinn, den Gral zu verkaufen?

Ich bin ein Anfänger und ein Teenager, wie oben bewiesen, daher habe ich keine Antworten auf diese Fragen. Mein jugendlicher Maximalismus besagt, dass man von einer anfänglichen Einlage von 100.000 $ ausgehen muss und der EA-Preis ein Gewinn für das Jahr ist, wobei Reinvestitionen berücksichtigt werden.

Ich spreche natürlich von echtem Handel und dem anschließenden sicheren Abheben des Geldes.

 
Alex_Bondar:

Ich glaube nicht an ein solches Szenario. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht größer als die, dass ich morgen zufällig einen Diamanten von der Größe einer Wassermelone finde. Obwohl ich ein Anfänger bin, sagten mir die erfahrenen Leute, dass ein profitables Handelssystem, das in einem Algorithmus formalisiert und im wirklichen Leben getestet wurde, Hunderttausende von Dollar wert ist und nicht nur zehn, wie vonlordlev behauptet.

Ein $129 Roboter ist speziellfür 97% der Händler.

Ihre "erfahrenen Onkel" wollen vielleicht selbst betrügen, oder sie wollen jemand anderen betrügen. Trauen Sie niemandem, wenn es um Devisen geht. Vor allem die "erfahrenen Onkel". Sie verstehen einfach nicht, dass es keine "Grale" gibt und dass es sehr wohl ein echtes Konto mit 3000% geben kann, ebenso wie einen funktionierenden $129-Berater.

Wissen Sie, warum sie es verkaufen? Es kann durchaus sein, dass sie ehrliche Verkäufer sind - weil sie mit dem Verkauf dieses EA mehr Geld verdienen können, als wenn sie ihn nur handeln würden - angesichts der Tatsache, dass sie zu keinem Zeitpunkt wissen können, ob ihr System im nächsten Monat noch funktioniert oder ob es bereits kaputt ist. Das Verständnis für diese Tatsache kommt erst mit der Erfahrung; unerfahrene Händler, wie Sie, glauben gerne an universelle Algorithmen, die die "Marktformel" lösen und ihnen ständige und ewige Bereicherung versprechen. Warum für 129 und nicht für 100000 - das ist einfach eine Preispolitik, die Rechnung - weniger Kosten - mehr Kunden und höhere Gewinne - die Kosten sind also eine taktische Frage. Werden sie 1000 EAs für 129 kaufen, wenn sie breit beworben werden, oder 1 für 100000? Meiner Meinung nach ist 1000 für 129 auf jeden Fall besser. 129 zeigt also die Kenntnis des Marktes und eine nüchterne Einschätzung Ihres Produkts und seines tatsächlichen Preises.

 
AntFX:

Ihre "erfahrenen Onkel" wollen vielleicht sich selbst täuschen, oder sie wollen jemand anderen täuschen. Trauen Sie niemandem, wenn es um Devisen geht. Insbesondere "erfahrene Onkel". Sie verstehen einfach nicht, dass es keine "Grale" gibt und dass es sehr wohl ein echtes Konto mit 3000% geben kann, ebenso wie einen funktionierenden $129-Berater.

Wissen Sie, warum sie es verkaufen? Es kann durchaus sein, dass sie ehrliche Verkäufer sind - weil sie mit dem Verkauf dieses EA mehr Geld verdienen können, als wenn sie ihn nur handeln würden - angesichts der Tatsache, dass sie zu keinem Zeitpunkt wissen können, ob ihr System im nächsten Monat noch funktioniert oder ob es bereits kaputt ist. Das Verständnis für diese Tatsache kommt erst mit der Erfahrung; unerfahrene Händler, wie Sie, glauben gerne an universelle Algorithmen, die die "Marktformel" lösen und ihnen ständige und ewige Bereicherung versprechen. Warum für 129 und nicht für 100000 - das ist einfach eine Preispolitik, die Rechnung - weniger Kosten - mehr Kunden und höhere Gewinne - die Kosten sind also eine taktische Frage. Werden sie 1000 EAs für 129 kaufen, wenn sie breit beworben werden, oder 1 für 100000? Meiner Meinung nach ist 1000 für 129 deutlich besser. 129 zeigt also Ihre Marktkenntnis und eine nüchterne Einschätzung des Produkts und seines tatsächlichen Preises.

Ich verstehe, ich bin noch weit davon entfernt, EAs zu verkaufen, aber wenn die Zeit kommt, werde ich wahrscheinlich herausfinden, wem ich vertrauen kann und wie ich den Preis gestalten kann.

Im Moment ist der profitable Expert Advisor für $129 für mich die gleiche Wildheit wie das Restaurant für $150 oder die Bank für $500. Das ist eine "wohltätige Win-Win-Fahrt" ))))

 
Alex_Bondar:

... Im Moment ist ein profitabler Expert Advisor für $129 für mich so wild wie ein Restaurant für $150 oder eine Bank für $500. Das ist eine "wohltätige Win-Win-Fahrt" ))))

DerDevisenmarkt ist ein sehr riskanterMarkt, was man von einem Restaurant oder einer Bank nicht behaupten kann. Wenn die Risiken dort die gleichen wären, wären sie ungefähr so viel wert.
 
AntFX:

Hier ist ein Beispiel wie ich den Forex Growth Box Expert Advisor verstehe. Wenn man der Beobachtung Glauben schenken darf, sind die Gewinne >3000% über >2 Jahre auf einem echten Konto. Es kostet 129 Dollar im Internet.

Und warum? Ja, weil seine Autoren sind angemessene Menschen, sie verstehen die Kosten der vergangenen Ergebnisse der auch realen Handel, geschweige denn Test Armaturen.

Nennen Sie mir bitte einen Grund, warum ein "angemessener Autor" ein Huhn, das (laut Überwachung) goldene Eier legt, für so gut wie nichts verkaufen sollte.
 
Alex_Bondar:

Ich bin zwar neu im Algotrading, jedoch bin ich kein junger Mann und kann konstruktive Kritik durch Professionalität von Basar-Rhetorik unterscheiden, die Frage speziell in diesem Thread dreht sich nicht um die Funktionalität von HerrnLordlev Gral,sondern um die Reaktion der Community auf seine Platzierung auf dem Markt, die leider mancherorts nicht anders als eine Kolchose ausfällt. Der Autor selbst zeichnete sich auch dadurch aus, dass er auf einige rhetorische Provokationen hereinfiel, obwohl er solche "Ausbrüche" hätte ignorieren müssen.

Auch dieses Thema spricht nicht für ihn, denn es zeigt seine Unsicherheit und den Versuch, sich zu rechtfertigen, aber warum? Wenn der Gral dort ist, muss es eine tiefe Gleichgültigkeit geben))))

Kein professionelles Marketing im Allgemeinen.

Außer bei den Moderatoren stimme ich ihm zu. Ein Moderator ist ein überlegenes Wesen, ein Status, der bedeutet, dass er sich nicht zu rüpelhaften "Witzen" herablassen darf und nur väterlich ermutigt oder bestraft.

Vielleicht sollte man die formalen Regeln für die Platzierung von Experten auf dem Markt ändern und Qualitätskontrollkriterien auf der Grundlage von Preisen, Echtzeit-Sites usw. einführen.

Aber nur Neulinge wie ich dürfen fun)))) machen. Da niemand auf mich und die Glaubwürdigkeit von MQ achten wird, werde ich sie nicht untergraben, und ernsthafte Leute müssen ernsthaft sein ...

Männer tanzen nicht, sie gehen sogar mühsam!

Wenn man der Beobachtung Glauben schenken darf, sind die Gewinne >3000% in >2 Jahren auf einem echten Konto.

Ich glaube nicht an ein solches Szenario. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht größer, als dass ich morgen zufällig einen Diamanten von der Größe einer Wassermelone finde. Ich bin zwar ein Anfänger, aber die erfahrenen Jungs sagten mir, dass ein profitables Handelssystem, das in einen Algorithmus formalisiert und im wirklichen Leben getestet wurde, Hunderttausende von Dollar wert ist, nicht nur zehn, wieLordlev behauptete.

Ein $129 Roboter ist speziellfür 97% der Händler.


Alles in allem haben Sie Recht.